Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich rate zu besserer Recherche als nur Financial Times Artikel wenn du glaubst bei dem verbissenen Konkurrenzkampf um aller Art von privatisiertem Staatseigentum damals sind diejenigen am Ende oben gelandet, die entweder einfach nur tüchtige Geschäftsleute (lol) waren oder einfach nur im Dunstkreis von Jeltsin.

btw. wer heutzutage mit Öl Geschäft macht ist in meinen Augen nicht besser als ein Massenmörder, also da brauchen wir eh nicht über Moral reden weil da hamma anscheinend verschiedene Ansichten :) 

 

wie dem auch sei, du gehst halt jedenfalls von Beginn an der Pointe vom joke vorbei, nämlich dass niemand Chelsea mag außer Chelsea fans ;) 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
24 minutes ago, Jay Gooner said:

ich rate zu besserer Recherche als nur Financial Times Artikel wenn du glaubst bei dem verbissenen Konkurrenzkampf um aller Art von privatisiertem Staatseigentum damals sind diejenigen am Ende oben gelandet, die entweder einfach nur tüchtige Geschäftsleute (lol) waren oder einfach nur im Dunstkreis von Jeltsin.

btw. wer heutzutage mit Öl Geschäft macht ist in meinen Augen nicht besser als ein Massenmörder, also da brauchen wir eh nicht über Moral reden weil da hamma anscheinend verschiedene Ansichten :) 

 

wie dem auch sei, du gehst halt jedenfalls von Beginn an der Pointe vom joke vorbei, nämlich dass niemand Chelsea mag außer Chelsea fans ;) 

ich hab unzaehlige Buecher zu dem Thema gelesen; keine Sorge meine Recherche ist vielseitig und weitreichend. Wenn deine auch so gut waere wuerdest zB wissen das Abramovich schon vor ueber 15 Jahren seine oil interests verkauft hat, aber wie du richtig sagst let's agree to disagree. Das Arsenal Fans schon ewig eine houlier than thou attitude haben ist ja eh nichts neues:D

und das nur eigene Fans einen Klub moegen ist bei Gott kein Monopol von uns, egal wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wenn man sich ehrlich ist und auf die Owner schaut, kannst in Wahrheit fast die ganze PL schmeißen. Da ist ja einer unsympathischer als der andere (Beispiel Joe Lewis, der ja heftig beim Black Wednesday involviert war, ein richtiges Arschloch halt; und überhaupt die Ami-Bosse, die das Geld aus den Vereinen saugen wie eben Lewis, Glazers, FSG). Über allem stehen aber für mich trotzdem schon noch City und jetzt eben Newcastle. Wobei es mir bei denen (und Chelsea) am egalsten ist, wenn sie gewinnen, weil es eh am erwartbarsten ist bei dem Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
GianfrancoZola schrieb am 23.2.2022 um 18:51 :

ich hab unzaehlige Buecher zu dem Thema gelesen; keine Sorge meine Recherche ist vielseitig und weitreichend. Wenn deine auch so gut waere wuerdest zB wissen das Abramovich schon vor ueber 15 Jahren seine oil interests verkauft hat, aber wie du richtig sagst let's agree to disagree. Das Arsenal Fans schon ewig eine houlier than thou attitude haben ist ja eh nichts neues:D

und das nur eigene Fans einen Klub moegen ist bei Gott kein Monopol von uns, egal wie es gemeint ist.

puh dass das schon wieder 15 jahre her ist war mir tatsächlich nimma bewusst, oag wie die zeit vergeht, aber an RA sind für mich eben die früheren Jahre interessanter als die späteren, aus Gründen. Einmal Gangster immer Gangster, genauso wie Berezovsky et al, so seh ich das halt. Dass man sich das als Chelsea fan irgendwie schönredet versteh ich eh irgendwo, und sogar dass man dann anfängt Romans whitewashing philantropischen aktionen aufzuzählen überrascht mich bei dir net.

Genauso wenig wie es mich bei dir überrascht dass du wieder gezeigt hast wie spaßbefreit du bist - außer wenns darum geht auf andere hinzudreschen - das ist jetzt von dir hinlänglich bekannt und auffällig hier. 

und jo eh gibts Vereine die insgesamt beliebter sind, und andere die unbeliebter sind. Wo Chelsea auf dem spektrum liegt, ist hier auch allgemein bekannt.

 

 

anyway, themenwechsel zu nem eher sympathischen verein (manutd channel partie will disagree lol):

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 32 Minuten:

 

anyway, themenwechsel zu nem eher sympathischen verein (manutd channel partie will disagree lol):

 

 

 

 

Erm, ja. Ich glaub eher ganz England disagrees :D Die sind doch nur wegen Bielsa sympathisch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 4 Minuten:

und jetzt ist der auch weg. die 70ies Leeds waren halt ordentliche Gfrast, aber das Team rund um Viduka, Kewell, Keane etc war schon ok.

Stimmt, das Team unter O'Leary war schon fein. Aber die Fans waren halt immer Volltrotteln allerhöchster Güte und es ist selten, dass sich eigentlich alle anderen darauf einigen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kante schrieb vor 11 Stunden:

Erm, ja. Ich glaub eher ganz England disagrees :D Die sind doch nur wegen Bielsa sympathisch geworden.

Nah bei der Sympathy zu Newcastle übarrascht die Aussage nicht.

Aber macht ja nix wenn einer im Austrian Soccer board für ganz England spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 17 Stunden:

Die sind doch nur wegen Bielsa sympathisch geworden.

Eh, hab ja auch nicht behauptet dass sich sowas nicht ändern kann ;)

Leeds war die letzten Jahre everybody's darling in den Medien und sozialen Medien

SturmUK schrieb vor 6 Stunden:

Nah bei der Sympathy zu Newcastle übarrascht die Aussage nicht.

wen meinst du da jetzt damit, weil ich kanns nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

Eh, hab ja auch nicht behauptet dass sich sowas nicht ändern kann ;)

Leeds war die letzten Jahre everybody's darling in den Medien und sozialen Medien

wen meinst du da jetzt damit, weil ich kanns nicht sein

Weil ich gemeint hab mir sind Erfolge für Newcastle egal, weil sie erwartbar sind. Was ja nicht so falsch ist, ein Meistertitel für City (und Chelsea) oder vllt bald Newcastle ärgert mich weniger als einer von Arsenal, weil er mit ehrlichen Mitteln errungen wäre und man dann nicht so leicht vom eigenen Versagen ablenken könnte.

Mah everybody's darling sein, wie damals unter Poch. Das waren noch schöne Zeiten, aber der Hass war dann (leider zurecht) bald da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich gemeint hab mir sind Erfolge für Newcastle egal, weil sie erwartbar sind. Was ja nicht so falsch ist, ein Meistertitel für City (und Chelsea) oder vllt bald Newcastle ärgert mich weniger als einer von Arsenal, weil er mit ehrlichen Mitteln errungen wäre und man dann nicht so leicht vom eigenen Versagen ablenken könnte.

ist eh verständlich, so brauchst dich auf jahre nicht ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.