Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Legende
Kante schrieb vor 11 Stunden:

Würden eigentlich auch Titel der letzten Jahre anders vergeben werden, etwa an United oder Liverpool?

Nein, anscheinend nicht:

Zitat

What are the possible punishments?

According to Premier League rules, it can be a points deduction or even the threat of expulsion from the Premier League, although I think that would be an extreme punishment.

But, if it was a points deduction, it would be a deduction that would be in the current season, so if they were found guilty in a future season, that's when the points deduction would be applied.

 

Was aber nicht in der aktuellen Saison sein muss:

Zitat

Will it happen quickly?

I don't think it's going to be anything that happens very quickly so I would discount the chances of anything happening this season.

This investigation has already been going on for four years. This is something that is going to go on for a long time yet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja sorry für die United und Liverpool Leute aber wenn man sich die Ausgaben anschaut und alle durchleuchtet werden, würden Titel falls wirklich welche nachträglich aberkannt werden, wohl eher zu kA Burnley oder Southampton gehn;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor einer Stunde:

wäre ja richtig geil,City hat mit den Verstößen einige Titel mit "Millimeter-Vorsprung" zu Ungunsten von United und Liverpool geholt und am Ende bekommt Arsenal dafür eine Meisterschaft "geschenkt". 

So will eh keiner Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

So will eh keiner Meister werden.

ich rede ja nicht davon, dass sie die Titel im Nachhinein an die zweiten geben. Mir geht es eher darum, dass ein Punkteabzug in der heurigen Meisterschaft, halt am meisten Arsenal hilft, die in den letzten Jahren eh nie um den Titel gespielt haben, während United und Liverpool die Titel nicht geholt haben, die ihnen bei Verurteilung "zugestanden wären". Ich fände einen Punkteabzug in der nächsten Saison deshalb besser... Passieren wird eh nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Westsider schrieb vor einer Stunde:

ich rede ja nicht davon, dass sie die Titel im Nachhinein an die zweiten geben. Mir geht es eher darum, dass ein Punkteabzug in der heurigen Meisterschaft, halt am meisten Arsenal hilft, die in den letzten Jahren eh nie um den Titel gespielt haben, während United und Liverpool die Titel nicht geholt haben, die ihnen bei Verurteilung "zugestanden wären". Ich fände einen Punkteabzug in der nächsten Saison deshalb besser... Passieren wird eh nix

hm du redest wahres aber ziehst die falschen Schlüsse draus. Ein punkteabzug für alle saisonen seit den Verstößen wäre eigtl gerecht. (Wenns schon zu einem käme). So funktioniert ja jedes rechtssystem, zB bei Steuerhinterziehung

ich rechne da aber sowieso nichtmal mit einem Urteil in der laufenden Saison, das wird sich ja ziehen 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Mit den Titeln in den Vorjahren würde ich gar nichts machen (außer halt City eventuell aberkennen), weil sonst stellt sich die Frage, warum dort aufhören? Was ist mit den CL- u. EL-Plätzen, Abstieg etc. und den damit jeweils verbundenen zig Millionen? Klagen das dann alle Vereine ein? (Ich mein, von mir aus gerne :D, aber wird nicht machbar sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 3 Stunden:

Ja sorry für die United und Liverpool Leute aber wenn man sich die Ausgaben anschaut und alle durchleuchtet werden, würden Titel falls wirklich welche nachträglich aberkannt werden, wohl eher zu kA Burnley oder Southampton gehn;)

haha vor allem die Besitzer von Liverpool sind ja bekannt dafür viel auszugeben :D 

Maulinho schrieb vor 18 Minuten:

Mit den Titeln in den Vorjahren würde ich gar nichts machen (außer halt City eventuell aberkennen), weil sonst stellt sich die Frage, warum dort aufhören? Was ist mit den CL- u. EL-Plätzen, Abstieg etc. und den damit jeweils verbundenen zig Millionen? Klagen das dann alle Vereine ein? (Ich mein, von mir aus gerne :D, aber wird nicht machbar sein.)

sehe ich auch so. Glaube bei der Tour de France wurden die Siege von Armstrong auch nicht vergeben (glaube ich zumindest). So sollte man das auch handhaben.

Wenn City tatsächlich absteigen sollte, dann müssten sie auch entweder 2 oder 3 Ligen fliegen oder ein Aufstiegsverbot (keine Ahnung ob es sowas gibt^^) bekommen.

Wobei es wird bei einem Schuldspruch eh nur eine Geldstrafe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Westsider schrieb vor 2 Stunden:

ich rede ja nicht davon, dass sie die Titel im Nachhinein an die zweiten geben. Mir geht es eher darum, dass ein Punkteabzug in der heurigen Meisterschaft, halt am meisten Arsenal hilft, die in den letzten Jahren eh nie um den Titel gespielt haben, während United und Liverpool die Titel nicht geholt haben, die ihnen bei Verurteilung "zugestanden wären". Ich fände einen Punkteabzug in der nächsten Saison deshalb besser... Passieren wird eh nix

Und Arsenal wäre öfter in der CL gewesen, mehr Cash, bessere Platzierung in Folgejahr ggf. etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Weil die Leaks ja schon recht alt sind, noch mal ein kurzer Reminder was da schriftlich festgehalten wurde. Falls die PL das auch nur teilweise nachweisen kann, hat City ein massives Problem.

Der CAS kann in dem Fall nichts overrulen und selbst von der UEFA hört man, dass die der nationale Verband da eine viel stärkere Handhabe hat als sie es hatten. Beim Uefa-Case war ja vieles einfach schon verjährt soweit ich mich erinnern kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
On 2/7/2023 at 3:31 PM, Kingkooli said:

Weil die Leaks ja schon recht alt sind, noch mal ein kurzer Reminder was da schriftlich festgehalten wurde. Falls die PL das auch nur teilweise nachweisen kann, hat City ein massives Problem.

Der CAS kann in dem Fall nichts overrulen und selbst von der UEFA hört man, dass die der nationale Verband da eine viel stärkere Handhabe hat als sie es hatten. Beim Uefa-Case war ja vieles einfach schon verjährt soweit ich mich erinnern kann.

 

Ja, aber deren Anwalt Lord Pannick, der ja auch schon Boris Johnson verteidigt hat, ist jetzt der teuerste Angestellte vom Klub. Fuer £400k pro Woche wird er schon was zaubern koennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online