Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
GianfrancoZola schrieb vor 11 Stunden:

Kein einziger der im Artikel genannten ist ernst zu nehmen. Ich hab bevor ich den Artikel aufgemacht habe geraten wer drinnen ist, und meine Trefferquote ist besser als die von Salah

Hab mir grad MOTD von gestern gegeben. Dermaßen weird, selbst das Branding wurde komplett über Bord geworfen. Jedenfalls stark von den Presentern und Pundits ein Zeichen zu setzen. 

Nailed it. Tories :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
21 hours ago, Class of 92 said:

https://dubz.co/video/209ba2

 

also die Schiris + VAR haben heute mal wieder einen Sahnetag in der "besten Liga der Welt" - gefühlt jedes PL Spiel gibts 2-3 Entscheidungen wo du dich fragst ob du noch irgendwelche Regeln verstehst...

Das die Schiris qualitativ weit hinter dem sportlichen nach hinken ist ja jetzt nicht die große Neuigkeiten, das ist schon seit Ewigkeiten so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
On 4/5/2023 at 8:22 AM, Kaiser Soße said:

8 Spiele Sperre für Mitrovic. Es war eh eine harte Bestrafung zu erwarten, dennoch :eek:

Da bleiben ihm dann nur mehr 2 Spiele für den Rest der Saison übrig.

viel zu wenig mMn. Die Konsequenzen sehen Schiris auf und ab in den Ligen jedes WE. Und auch wenns vollkommen krank ist, aber wenigstens hat der trial mit den body cams erste Erfolge verzeichnet. 

Ich versteh ja auch nicht warum es so schwierig ist die Grundzuege von den Rugby-Refs zu uebernehmen. Nur der Captain darf mitn Schiri reden (ausser der Schiri erlaubt es einem anderen Spieler), es wird in schoenem English geredet und die Saetze machen grammatikalisch Sinn, und einmal deppat und Rote. Nach 1-2 Runden wo es absolute carnage gibt, spielt sich das ein, und Fussball wuerde x mal besser dastehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublich was Gerrard für ein mieser Trainer ist - Emery spielt mit dem selben Kader einen genialen Fußball und spielt nächstes Jahr wohl International.

 

Gerrard spielt mit ihnen gegen den Abstieg. Aber keine Sorge der nächste Versorgungsposten wartet sicher irgendwo.

Im Sky Studio wartet immer ein Platzerl; da kann er dann den Trainern erklären was sie alles falsch machen :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 1 Stunde:

 Emery spielt mit dem selben Kader einen genialen Fußball und spielt nächstes Jahr wohl International.

 

meh

 

 

 

ich wette drauf dass Liverpool und Brighton vor ihnen landen, Villa wird 8.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jay Gooner schrieb am 15.4.2023 um 15:51 :

ich wette drauf dass Liverpool und Brighton vor ihnen landen, Villa wird 8.

In der aktuellen Form könnte Villa durchaus noch Tottenham gefährden. Der Sieg gegen Newcastle war in dieser Höhe hochverdient und hätte noch deutlicher ausfallen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.