Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ohne PL-only Standalone-Paket zu einem vernünftigen Preis (max. € 10,--) völlig uninteressant. Kostet das dreifache von DAZN (wenn man die Streaming-Box für Sky-X noch brauch, noch mehr). Und mehr PL als je stimmt halt auch ned. Das ist 1;1 das Paket das DAZN hatte, wenn ich mich nicht sehr täusche. Und wie es alles hinhaut (Technik, Kommentatoren, Verfügbarkeit usw), und ob auch die Nebenberichterstattung so fein ist, wie bei DAZN, bleibt auch noch abzuwarten. Aus heutiger Sicht wird das nicht gekauft.

Aber wer weiß, vielleicht ist es ja sogar ein Extrapaket, dass man dann zusätzlich zum Sport & Live Paket kaufen kann, aber nicht ohne. Denen trau ich alles zu...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eure Armut kotzt mich an.

 

Da gehts um Preis/Leistung, um Kundenservice und um Qualität (z.B. auch keine FireTV App uvm.). Das die Rechte wieder bei Sky sind, ist für die große Mehrheit der Konsumenten eine Verschlechterung und man sollte nicht jedem Konzern bedingungslos alles bezahlen, was er verlangt, nur weil er es verlangt.

 

@Deine Aussage: Leute, die solche Sprüche tätigen wie du, kotzen MICH an! Mehr gibts zu solchen Worten nicht zu sagen.

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
zahi schrieb vor 3 Stunden:

@Deine Aussage: Leute, die solche Sprüche tätigen wie du, kotzen MICH an! Mehr gibts zu solchen Worten nicht zu sagen.

 

jössas :lol:

ruhig bleiben, den Satz findet sogar die ASB-Suchfunktion 37x:

https://www.austriansoccerboard.at/search/?&q="eure armut kotzt mich an"&page=1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
zahi schrieb vor 4 Stunden:

 Das die Rechte wieder bei Sky sind, ist für die große Mehrheit der Konsumenten eine Verschlechterung

Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage, denn DAZN hat wohl nicht einmal annähernd so viele Abonnenten wie Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage, denn DAZN hat wohl nicht einmal annähernd so viele Abonnenten wie Sky.

Jo die i.d.R. dann die deutsche eishockeyliga etc. schauten.

Die höhere Einschaltquoten hatte als die PL, deswegen gab Sky die Rechte auch kampflos ab.

Nun kam man bei Sky drauf, dass die PL doch nicht so scheiße ist.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Roy Keane: ''You look at Matthijs de Ligt, he’s captaining Ajax at 19 years old earning a modest wage. Meanwhile Rashford is scoring 10 goals a season, killing disabled fans in wheelchairs with his free kicks earning £100k & Lingard is earning £120k to be an Instagrammer.”

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Weils wegen mir und Suarez im Liverpool Channel eine Diskussion zum Thema "heutzutage jubelt man halt gegen den Exverein" gab, Respekt an Giroud! So einen "Jubel" im EC-Finale find ich echt enorm stark! 

Weil? Was macht es für einen Unterschied wenn man beim eigenen Tor nicht jubelt und wenn der Mitspieler trifft freut man sich wie ein Kind zu Weihnachten (so wie Giroud eben)?

Das „nicht jubeln“ ist einfach ein übertriebener Blödsinn, das Spieler nur machen weil halt irgendjemand mal damit angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.