Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hab' aus familiären Gründen einen leichten soft spot für die Saints, also schau ich mir da öfters auch Sachen an. Hasi vor einem Jahr war ein Glücksfall, auch wenn's gerade nicht so wirklich rund läuft. Jetzt sollten aber einfachere Runde kommen.

Egal, um zum Punkt zu kommen: Le God und Rickie reden über Essen und Sport. Unglaubliche Aussagen von beiden!

Le Tiss hat mit 28 mehr oder weniger angefangen, Gemüse zu essen. Obst isst er bis heute, abgesehen von Erdbeeren, kaum. Für damals schien das aber echt normal zu sein und seine Eltern tanzten da auch kaum aus der Reihe. Pommes gab es an 5+ Tagen pro Woche (!!).

Rickie hat sich bis zu seinen Saints Days auch furchtbar ernährt. McD & KFC waren da an der Tagesordnung. Bis zu einem Moment mit dem damaligen Trainer gekommen ist, den er heute als peinlichsten Moment seiner Karriere bezeichnet.

Später stoß noch der Head of Sports Science bei den Saints dazu, der meinte, dass ein Umbruch erst 2005 im professionellen Sport angelangt sei. Aber ja, die 90er waren da echt oft mehr als obskur. Auch von den Spielern her :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Quique Sanchez Flores ist schon wieder weg.

 

https://www.bbc.com/sport/football/50619972

 

Nach der gestrigen Partie kein wirkliches Wunder. Mit einer der wenigen Chancen machte man schnell das 1:0 und war dann eher auf verwalten gegen auch ganz schwache Saints bedacht. Am Ende hatten die Saints ein bisschen Glück und sicherten sich den ersten Heimsieg. Boufal, Djenepo und Ings waren aber die wenigen Lichtpunkte. Hoffentlich kann Ralph das noch herumreißen - die "dankbaren" Gegner kommen ja gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Özil wieder mal ferngesteuert von Allah. Oh Gott!! :facepalm: Seit er begonnen hat, in sozialen Netwerken sämtliche Missstände dieser Welt anzuprangern, ist er am Feld eh nicht mehr anzuschauen. Bald marschiert er Hand in Hand mit der Thunberg.

https://www.kicker.de/765064/artikel

 

du bist echt der größte vollhonk der mir in den letzten 10 jahren England channel untergekommen ist, und das sagt was. warst eh auf der ignore list, bin eh selber schuld wenn ich trotzdem mal reinschau...

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Jay Gooner schrieb vor 23 Minuten:

 

du bist echt der größte vollhonk der mir in den letzten 10 jahren England channel untergekommen ist, und das sagt was. warst eh auf der ignore list, bin eh selber schuld wenn ich trotzdem mal reinschau...

:lol::lol:

und das als Fan von Arsenal :aufdrogen:

Dir sollte lieber der Fussball deines Vereins am Herzen liegen, stattdessen spielt einer von euch nur mehr scheisse und meint sich dauernd politisch äussern zu müssen, was keines Falls im Sinne des Vereins liegen kann und ....und übrigens dein Verein auch deutlich gemacht hat

Der sollte endlich die Goschn halten und sich auf seinen Beruf konzentrieren. Bin ich froh, dass in anderen Fussball Foren, die Leute das immer wieder genau so nüchtern und richtig betrachten, als ein paar Obergscheite aus den ASB England Channels. Özil wird eigentlich nur mehr verarscht anderswo.

Aber danke, für dein Deppen-Outing :super:

Der Nächste, quasi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb am 11.12.2019 um 19:10 :

Gerade die Weitschusstore machen die Premier League bzw. den englischen Fußball auch irgendwie aus.

Das Wilshere Tor ist zugegeben das geilste Tor das ich je gesehen habe. Meine Nr. 1

THIS ! 

Eigentlich nur 1 teamgoal dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich froh, dass in anderen Fussball Foren, die Leute das immer wieder genau so nüchtern und richtig betrachten, als ein paar Obergscheite aus den ASB England Channels.

Dann schreib halt dort und lass es hier gut sein. Damit tust offensichtlich dir aber vor allem uns allen einen großen Gefallen. Intellektuell bist du wsl. eine Ebene über uns. Merry Xmas und danke für die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.