SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich bin zwar noch immer völlig geschlaucht von der heutigen Partie, kann aber schon versprechen, dass die Stimmung am Freitag sensationell wird.

Über Taktik, mögliche Aufstellungen, einen schwierigen (weil noch im Abstiegskampf strampelnden) Gegner, usw. kann und will ich heute noch nichts sagen.

Aber die Stimmung, die wird grenzwertig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Kärtner sind momentan gut drauf und dürfen nicht verlieren. bei euch fehlt ja Mairhofer, auf den momentan ja das Spiel zugeschnitten und ausgerichtet ist, und der Eder der momentan gut drauf ist/war.

Kann der Tokic schon wieder spielen sonst könnte das doch noch eine gefährliche Konstelation werden. Glück für euch das der Patocka nicht die Gelbe gesehen hat heute sonst hättets plötzlich keinen gelernten IV mehr hinten stehen. I glaub zumindest das er bei 4 Gelben hält.

Wird nicht leicht aber ihr werdet gewinnen. Des Meisterglück ist klar auf eurer Seite (siehe z.B. heutigen Elfer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Ausfall von Maierhofer und Eder sind sicher nicht zu unterschätzen, aber es ist ja nicht so, dass Rapid nicht über einen adäquaten Ersatz verfügen würde. So wie Rapid zu Hause in letzter Zeit aufspielt sehe ich wenig Chancen für Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicherlich kein leichtes Spiel. Maierhofer fehlt, dank einer super unnötigen gelben aus dem LASK Spiel. Eder fällt auch aus. Nun wäre es nicht schlecht, wenn man Hiden noch im Kader hätte.

Wird wohl folgende Aufstellung werden:

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal abgesehn davon das mir das kotzen kommt wenn ich sehen muss, dass Rapid"fans" meinen es ausnützen zu müssen das es keine Karten mehr zu kaufen gibt und sie weit über wert an andere Grüne verscherbeln bzw. gar im Vorfeld mehr Karten kaufen um damit Geld zu verdienen...

Es hat hier nichts verloren. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn alles wie gewünscht/ geträumt/gehofft läuft könnten wir doch tatsächlich gegen die Ostschweizer feiern. DAS wäre wieder einmal eine wunderbare Geschichte in Grün-Weiß.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mal abgesehn davon das mir das kotzen kommt wenn ich sehen muss, dass Rapid"fans" meinen es ausnützen zu müssen das es keine Karten mehr zu kaufen gibt und sie weit über wert an andere Grüne verscherbeln bzw. gar im Vorfeld mehr Karten kaufen um damit Geld zu verdienen...

Es hat hier nichts verloren. Punkt.

Weit über wert?!?!

Beliebig viele Karten um 70 Euro Gesamtpreis sind weit über wert?!?!?

Ich habe außerdem im Vorfeld keine einzige Karte gekauft.

Da es auch eine Kartenbörse hier gibt und in den Boardrichtlinien nichts Gegenteiliges steht, hatte ich eigentlich keine Bedenken und wollte auch nichts Böses - sorry.

bearbeitet von Flo061180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Weit über wert?!?!

Beliebig viele Karten um 70 Euro Gesamtpreis sind weit über wert?!?!?

Ich habe außerdem im Vorfeld keine einzige Karte gekauft.

Da es auch eine Kartenbörse hier gibt und in den Boardrichtlinien nichts Gegenteiliges steht, hatte ich eigentlich keine Bedenken und wollte auch nichts Böses - sorry.

habs mir nur kurz durchgelesen, aber war da nicht auch davon die Rede, dass die Karten dann nicht garantiert sind weil du ja allen möglichen den Tip gibst?

wenns so is, wie ich es verstanden habe: :kotz:

Das ist echt das einzig negative an unserem fast schon sensationellem Höhenflug: Irgendwelche (Fast)rapidler, die mit Rapid Geld machen wollen in dem sie andere Rapidfans abzocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung:

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

Kulovits

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Bazina

Wir dürfen die Kärntner auf keinen Fall unterschätzen. Sie haben einen guten Lauf und wir werden durch den Ausfall von Maierhofer gschwächt. Wir hääten einfach hohe Bälle in den Strafraum geschlagen, einer wär schon reingegangen. So geht das nicht und das Spiel wird schwieriger. Ich denke, dass Tokic noch nicht für ein ganzes Match bereit ist. Deswegen bin ich zuerst für die Variante mit Mika, was auch in Linz sehr gut geklappt hat.

2:0 Hoffer, Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.