SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Banklwärmer

habs mir nur kurz durchgelesen, aber war da nicht auch davon die Rede, dass die Karten dann nicht garantiert sind weil du ja allen möglichen den Tip gibst?

wenns so is, wie ich es verstanden habe: :kotz:

Das hast Du falsch verstanden. Wenn man rechtzeitig dort ist, bekommt man sie garantiert - nur wenn man zu spät kommt wirds knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und weils jeder bekommen kann casht du auch ordentlich ab? so eine frechheit... wenn ich eine karte/abo übrig hätte verkauf ich die um den einkaufspreis. hoffentlich ist niemand so deppert und steigt auf deinen ach so tollen tipp ein. ich werd mich ein bisserl schlau machen wie es jeder bekommen kann und stelle gleich unter deiner eine aktion für 1€ rein indem ich deinen mysteriösen tipp gleich in der auktionsbeschreibung entlüfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer

dober - heikkinen - patocka - thonhofer

kulovits

hofmann - boskovic - korkmaz

hoffer - bazina

bank: hedl; tosun, palla, harding, kavlak, prokopic, fabiano.

wechsel:

65.: kavlak / boskovic

77.: fabiano / hoffer

82.: tosun / kulovits

4:2

hofmann (13.), bazina (37.), dober (54.), fabiano (84.); junuzovic (43.), bubenik (86.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hoff nach dem krampfspiel in linz spielt die mannschaft am freitag, vor allem vom eigenen publikum angetrieben, etwas befreiter auf und steigert sich in eine 90minütige grünweiße extase.

meine 2 tipps:

* 4:0 - wenn unser spiel von minute 1 aufgeht und der gegner mitn beistrich in der hose herum rennt

* 2:1 - wenn unsere mannschaft genaus verkrampft spielt wie gestern. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kärnten spielte die letzten Partien wirklich nicht schlecht. Trotzdem muss ein Sieg her und es wird einen Sieg geben.

Entweder wir spielen uns in einen Rausch oder wir geraten in Rückstand und gewinnen dann 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das Spiel wird (leider) keine gmahte Wiesn, aber - es ist einfach viel, viel, viel zu wichtig, um Punkte liegen zu lassen. Ein Sieg MUSS es werden, egal wie.

wichtig ist in erster linie, dass unsere, vermutlich umgestellte abwehr steht und damit auch der 0er. wenn es dann auch nach vorne klappt wird auch die nervosität nicht zum stolperstein.

und eines möchte ich auch klarstellen: natürlich darf man den fcbzö nicht unterschätzen nur weil er 9er ist in der saison. aber nicht ohne grund stehen wir an der tabellenspitze und die fast am ende. wir sind spielerisch stärker. punkt. wenn unsere mannschaft eier hat, und ostern ist gerade vorbei also nehme ich doch stark an, dass sie diese in überfluß haben, werden sie auch hier 3 punkte für sich einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glück für euch das der Patocka nicht die Gelbe gesehen hat heute sonst hättets plötzlich keinen gelernten IV mehr hinten stehen.

Warum genau Glück??? Patocka hat 90 min kein gravierendes Foul gemacht, sondern superdiszipliniert gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

eBay:

2 Karten SK Rapid - FC Kärnten, 11.4., 20.30 Uhr

2 x Vollpreis, nebeneinander, Nord, Oberer Rang

Stand: € 102,-

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

idiotisch... warum kauft man sich zu saisonbeginn nicht einfach vorsorglich ein abo wenn einem dieser sch* meisterschaftstourismus soviel wert ist!? auch wenn man sich nur wenige spiele ansieht kommt man weit billiger davon...

hab leider auch keine karten mehr für die heimspiele bekommen. hoffe das ich irgendwie karten für ried away krieg. frag mich echt auch wo gewisse leute waren als wir voriges jahr am ende der tabelle herumkrebsten -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hab leider auch keine karten mehr für die heimspiele bekommen. hoffe das ich irgendwie karten für ried away krieg. frag mich echt auch wo gewisse leute waren als wir voriges jahr am ende der tabelle herumkrebsten -.-

Viel mehr als die Leute, die bereit sind solche Summen für Karten zu Rapid-Spielen auszugeben, ärgern mich die Bastarde, die Karten nur zu dem Zweck kaufen, sie zu solchen Summen auf Ebay zu weiterzuverkaufen. (eta: und damit nicht nur die Käufer abzocken, sondern auch Anhänger wie dich schädigen, weil du keine Karten mehr bekommst...)

Aber gut, das hab ich eh schon hunderttausend Mal gesagt, offenbar kann dagegen nichts unternommen werden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist wirklich ärgerlich, wenn solche geldgeilen typen im eigenen fan-lager nur auf kohle aus sind - aber dagegen kann man leider nur wenig machen

bezüglich des spiels tippe ich auf einen klaren rapid sieg, mit dem selbstvertrauen das die mannschaft jetzt hat, wirds fürs bzö ganz schwer sein, im hanappi mitzuhalten

4:0 (2x bazina, boskovic, korkmaz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.