SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

man kann nur hoffen (obwohl ich ja nicht will, dass innsbruck absteigt), dass sie da schon ziemlich sicher oben bleiben, obwohl man auch so gegen die gewinnen muss, aber der frenkie hat sich meinen respekt schon erarbeitet.

wieder volles haus - wieder geiles spiel - wieder sieg bitte! :love:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein abo kaufen hilft.

wenn du mir ein westabo besorgst gerne.

nord abo kauf ich sicher nicht, weil ich manchmal west abos bekomme und da mag ich die nordabos nicht vergammeln lassen.

süd :glubsch:

und ost is mir unsyphatisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn du mir ein westabo besorgst gerne.

nord abo kauf ich sicher nicht, weil ich manchmal west abos bekomme und da mag ich die nordabos nicht vergammeln lassen.

Du, die Warteliste gibt es nichtmehr und wer zuerst malt der kommt bekanntlich zuerst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finde das eigl sau unfair. leute die sich garnicht an fußball interressieren kaufen rapid-karten und verkaufen sie teurer weiter. ich hab beim derby keine karten mehr bekommen und da hat sich einer bei mir gemeldet der eine karte um 40€ verkauft und wenn ich all seine 6(!!) kaufe kosten sie "nur" 30€. ich hab natürlich nicht bezahlt aber ich wette er konnte sie jemandem anderen verkaufen. aber gegen sowas kann man nichts machen außer für jeden eine ausweiskontrolle machen und beim verkauf den namen auf die karte draufschreiben.

ein bissal off topic aber das musste ich einmal loswerden!! :angry:

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Möchte keine Prognose abgeben, das Spiel gegen den Lask wird entscheidend. Gewinnen wir das, glaub ich kann Kärnten nur wenig holen. Sieg ist unserer Form Pflicht. Verlieren wir jedoch und Salzburg gewinnt, hoff ich, dass unsere Mannschaft weiter daran glaubt, die Meisterschaft ist erst nach dem Riedspiel vorbei. Aber trotzdem, erst LASK, dann Prognose für unser südlichstes Bundesland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kärnten hat zwar derzeit einen Lauf, aber das sollte uns trotzdem vor keine weiteren Probleme stellen. Wir spielen bisher ein extrem starkes Frühjahr und ich sehe keinen Grund, dass sich das gegen Kärnten ändert.

Deshalb: Heimsieg, unsere 11 schießt mindestens 3 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

pisst mich das an x.x

da bin ich mal n paar monate nicht im stadion (schule, private gründe,..), schon is alles 1 woche vorm spiel ausverkauft.

zu "meiner zeit" hast du noch an der "abendkassa" karten für nord/west bekommen o.o

das is ca 4 monate her.

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.

WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

edit: Dein Ärger mag verständlich sein, trotzdem ein bissl runter vom Gas, danke...

Hmmm, also letzte Saison war ich auf keinem Match, wegen der Arbeit.. Nur heuer geht sichs aus, schon zum 2. Mal jetzt, und ich hab direkt im Anschluss gegen Innsbruck noch schnell eine Karte gekauft, weils logisch ist, dass die jetzt weggehen wie die warmen Semmeln. Man denkt ja mit...... Du hast ganz einfach Pech gehabt, Freund der Blasmusik. Zu den Schönwetter Fans: Die Euros von denen sind genausoviel wert wie deine.....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.