toby_collar living legend Geschrieben 2. Juli 2008 eben ach sie suchen streit!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2008 ich finds mittlerweile auf der nord echt gut - als kind war ich noch auf der süd (waren das zeiten als es noch abos aus karton gab wo mit kuli eingetragen wurde wenn du da warst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Juli 2008 ich finds mittlerweile auf der nord echt gut - als kind war ich noch auf der süd (waren das zeiten als es noch abos aus karton gab wo mit kuli eingetragen wurde wenn du da warst ) schmäh ole? Wann war das denn bitte? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) schmäh ole? Wann war das denn bitte? :D hmmm schätze mal so ca. 20 Jahre her - damals wurde meiner Mutter auch noch erklärt es muss mal nachgefragt werden ob sie ein Damen und zwei Kinderabos überhaupt kaufen darf ohne Männerabo ... aber das hat sich gottseidank geändert :hää?deppat?: und neben den eigenen Partnern von uns beiden (den Kindern) und meiner Mutter hat mein Vater heuer das erstemal in seinem Leben auch ein Abo (Gut Ding braucht Weile bis er zum Fussball gefunden hat ) bearbeitet 2. Juli 2008 von Lucy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2008 danke a mal für die willkomensgrüße. naja is gewisse alter wie viele von euch hab ich vllt noch nicht wirklich(bald16) aba mitn papa is nord is beste... ausadem hab ich ja noch a paar jährchen zeit zum wechsln... aba momentan bin einfach nua happy und ich will die karte einfach nicht aus der hand gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2008 aba momentan bin einfach nua happy und ich will die karte einfach nicht aus der hand gebn geht ma genauso mit meinem west abo liegt immer neben mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juli 2008 es ist nie zu spät um ins stadion zu gehen. wollte jahrelang, aber nie hatte wer für mich zeit - papa oder großvater. jetzt geh i halt seit meiner bundesheerzeit allanich. west abo war zum glück ka problem, weil süd bin i nur bled angschaut worden wie i herumgschimpft hob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2008 eben Ned frech werden Burschi-Leitner ach sie suchen streit!? Was soll ich mehr sagen? Danke Freunde Leitner B. gehört eben auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Juli 2008 Chardoney es war eine seeeehr feine aktion! war ab halb 8 zu geben, um mit meinem besten freund die sekunden zu zählen...und es waren einige seeeehr leiwande leute dort! wie man am vortag um 6 uhr dort sein kann ist für mich unklar aber respekt gebührt denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 ich finds mittlerweile auf der nord echt gut - als kind war ich noch auf der süd (waren das zeiten als es noch abos aus karton gab wo mit kuli eingetragen wurde wenn du da warst ) Und wie zerfleddert das Abo dann immer am Ende der Saison war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2008 Also dass 500 Plätze frei sind glaub ich nicht, das wären ja fast 20%. Ich glaub eher, dass es sich maximal so im Bereich 200-300 Plätze bewegt. Ich dneke, den unterschied sieht man auch schon. Ich hätte noch einen Vorschlag, sollte es wirklich so kommen das man West Karten am Spieltag kaufen kann. Es könnte ja der Fall eintreten das 200 bis 300 Leute (vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen aber es ist ja nur ein Beispiel.) vor der Kassa warten ob sie noch auf die West können und man muss dem Großteil von ihnen dann bei Anpfiff sagen das es leider nicht klappt. Wohin dann mit den Leuten, die nicht auf einen andere Tribüne wollen, können oder eben alles Ausverkauft ist? Warum nicht im Rapid Dorf eine Leinwand (bei der Bühne) aufstellen und alle Heimspiele dort übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) So eine Art Public Viewing? Keine Schlechte Idee, nur ich denke dass die Kosten für Aufbau, Instandhaltung usw... nicht in der Relation zum Preis stehen, denn man zahlt ja keinen Eintritt ins Dorf. Und unser Dorf ist auch nicht wirklich von großer Fläche. Die meisten die keine Karten haben gehen ins Goleador denk ich mir. Aber ich würde deinen Vorschlag sofort unterstützen, maybe gibts dann ein Echo, zuerst jubelt das Stadion und dann das Dorf, Hütteldorf bebt. bearbeitet 3. Juli 2008 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juli 2008 Ich hätte noch einen Vorschlag, sollte es wirklich so kommen das man West Karten am Spieltag kaufen kann. Es könnte ja der Fall eintreten das 200 bis 300 Leute (vielleicht ein bisschen zu hoch gegriffen aber es ist ja nur ein Beispiel.) vor der Kassa warten ob sie noch auf die West können und man muss dem Großteil von ihnen dann bei Anpfiff sagen das es leider nicht klappt. Wohin dann mit den Leuten, die nicht auf einen andere Tribüne wollen, können oder eben alles Ausverkauft ist? Warum nicht im Rapid Dorf eine Leinwand (bei der Bühne) aufstellen und alle Heimspiele dort übertragen? da hätte ich kein mitleid - wenn man spekuliert, dass man eventuell karten für die west bekommt, wenn spiele ausverkauft sind, dann sollens wieder heimfahren! ist ja momentan nicht anders! ansonsten müssens eben karten für eine andere tribüne kaufen! mit einer leinwand im dorf wird man sich wohl ins eigene knie schiessen - das wäre vielleicht eine alternative für wichtige spiele, die im vorfeld bereits ausverkauft sind, aber im normalen ligaalltag wäre das etwas kontraproduktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2008 mit einer leinwand im dorf wird man sich wohl ins eigene knie schiessen - das wäre vielleicht eine alternative für wichtige spiele, die im vorfeld bereits ausverkauft sind, aber im normalen ligaalltag wäre das etwas kontraproduktiv! Das glaube ich nicht, denn ich fahr ja nicht nach Hütteldorf um im eigenen "Stadiongarten" zu sitzen und mir das Spiel auf einer Leinwand anzusehen. Die Leute die nur wegen dem Dorf kommen die wollen soundso nicht ins Stadion. Ich denke das die Idee einer Leinwand eigentlich nur die Zielgruppe anspricht die keine Karten bekamen oder diese, die eben nicht ins Stadion gehen möchten, trotzdem aber unter Leuten das Spiel verfolgen würden. Somit wäre es eigentlich nur ein Gewinn für Rapid und sei es auch nur von sozialer Seite gesehen(Sympatisanten bekäme der Verein allemal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2008 Chardoney biggrin.gifes war eine seeeehr feine aktion! war ab halb 8 zu geben, um mit meinem besten freund die sekunden zu zählen...und es waren einige seeeehr leiwande leute dort! wie man am vortag um 6 uhr dort sein kann ist für mich unklar aber respekt gebührt denen! Chardoney ale ? die da hinten warn scho ziemlich chardoniert wie man um 6 dort sein kann? naja.. ich hät ma nie dacht das soo viele leute kommen - bin aber auf nummer sicher gangen.. es war dann auch nur einer vor mir da.. aber es hat auch nicht lang dauert bis 10 - 20 leute da warn.. hauptsache ich hab mein geliebtes abo und zu dem wars ganz lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts