Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Tribünenzierde

Würde sagen das Marketingtechnisch sich einiges verändert hat, und das der Grund ist das jetzt soviele Zuseher ins Stadion strömen.

Vorallem Andy Marek mit seinem Team haben sehr viel geleistet und sind in Österreich sicher einzigartig.(Tolle Fanartikel,gutes Service,gute Werbung,kundenorientiert und immer Hilfsbereit)

Auch darf man nicht vergessen das die Greenis von Heute die Fans von Morgen sind, hier wurde ebenfalls hervorragende Zukunftsorientierte Arbeit geleistet wo man jetzt schön langsam die Früchte erntet.

Der Meinung bin ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen das Marketingtechnisch sich einiges verändert hat, und das der Grund ist das jetzt soviele Zuseher ins Stadion strömen.

Vorallem Andy Marek mit seinem Team haben sehr viel geleistet und sind in Österreich sicher einzigartig.(Tolle Fanartikel,gutes Service,gute Werbung,kundenorientiert und immer Hilfsbereit)

Auch darf man nicht vergessen das die Greenis von Heute die Fans von Morgen sind, hier wurde ebenfalls hervorragende Zukunftsorientierte Arbeit geleistet wo man jetzt schön langsam die Früchte erntet.

Das kann man mit früher gar nicht vergleichen das ist 100 zu 1 jetzt! :super:

Man konnte entweder zum "Holzinger" in die Gumpendorferstraße pilgern um bei "Viktora Wimpl" einen Dress oder einen Schal zu ergattern oder man musste auf etwas selbstgetricktes von da Mama vertrauen.

Etwas später gabs dann noch den Fanschop Strobl dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Selberbasteln war die devise den für Kinder gab es auch beim Strobl gar nichts und für Mädchen oder Frauen da will ich gar nicht erst reden. In den normalen T-Shirts bin ich geschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

weiß jemand wieviele abos schon verkauft wurden? die 10 000er marke sollte ja mittlerweile gefallen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiß jemand wieviele abos schon verkauft wurden? die 10 000er marke sollte ja mittlerweile gefallen sein!

es sind noch ungefähr 75 karten auf der ost, 1500 auf der süd und auf der nord 1400 im freien verkauf zu haben.

2 dinge: - am dienstag noch: 210 ost, 3700 süd und 2700 süd.

- andi marek hat ja vor ein paar tagen von knapp 9k verkauften abos gesprochen

man könnte es also so deuten, dass am dienstag ca. 9k abos verkauft waren 17500 - (3700 + 2700 + 210)= 10890. das würde bedeuten, dass ca. 1890 karten nicht in den freien verkauf für abos kommen <-- nur als beispiele: karten für spieler, sponsoren, u.ä. . aboverkaufssperre ab bestimmter verkaufter abozahl...

dann wurden seit dienstag also nochmals 3635 abos (6610 - 2975) verkauft. womit wird bei ca. 12,5k abos wären, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. vor allem weil im aboverkauf nichts mehr los ist...

es wurde dann also vielleicht die grenze, ab der keine abos mehr verkauft werden dürfen herabgesetzt...

so das wäre dann genug spekuliertfür heute! (die zahlen sind im Übrigen aber keine spekulation)

P.S.: wer rechenfehler findet darf sie behalten!

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

weiß jemand wieviele abos schon verkauft wurden? die 10 000er marke sollte ja mittlerweile gefallen sein!

Irgendwo in den diversen Rapidthreads ist heute eine Zahl rund um 9300 gepostet worden, was ja eigentlich spektakulär ist.

Natürlich hat eine fünfstellige Zahl mehr Stil und wir sind alle irgendwie Zahlenfetischisten, aber nüchtern betrachtet kann eine solche Anzahl an Abos einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaube wir können davon ausgehen das es immoment noch unter 10k sind und so wie sich das anhört werden auch kaum noch abos verkauft!

sieht so aus als ob es sich nicht mt einer 5 stelligen zahl ausgeht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

morgen werden wir mehr wissen und unmöglich ist es noch immer nicht. Wie schon Valderama gemeint hat, ist es trotzallem schon einen Wahnsinnsleistung und ein tolles (vorläufiges) Ergebnis.

korrekt. außerdem wird es sich im laufe des jahres höchstwahrscheinlich ausgehen über die 10k abo marke zu kommen. (siehe frühjahrsabo!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Am Tag der offenen Tür werden sich schon genug Leute eins schnappen sodass Marek dann völlig überraschend auf der Bühne die frohe Botschaft verkünden kann.

glaub kaum dass sichs so schnell ausgeht - wobei ich den jetzigen stand nicht weis.. aber ich denk spätestens mit den frühjahrsabos wirds vollbracht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es sind noch ungefähr 75 karten auf der ost, 1500 auf der süd und auf der nord 1400 im freien verkauf zu haben.

2 dinge: - am dienstag noch: 210 ost, 3700 süd und 2700 süd.

- andi marek hat ja vor ein paar tagen von knapp 9k verkauften abos gesprochen

man könnte es also so deuten, dass am dienstag ca. 9k abos verkauft waren 17500 - (3700 + 2700 + 210)= 10890. das würde bedeuten, dass ca. 1890 karten nicht in den freien verkauf für abos kommen <-- nur als beispiele: karten für spieler, sponsoren, u.ä. . aboverkaufssperre ab bestimmter verkaufter abozahl...

dann wurden seit dienstag also nochmals 3635 abos (6610 - 2975) verkauft. womit wird bei ca. 12,5k abos wären, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. vor allem weil im aboverkauf nichts mehr los ist...

es wurde dann also vielleicht die grenze, ab der keine abos mehr verkauft werden dürfen herabgesetzt...

so das wäre dann genug spekuliertfür heute! (die zahlen sind im Übrigen aber keine spekulation)

P.S.: wer rechenfehler findet darf sie behalten!

Soviel ich weiß können max. ~15.000 Abos verkauft werden, da bei Derby ja die gesamte Ost für die Austria verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Soviel ich weiß können max. ~15.000 Abos verkauft werden, da bei Derby ja die gesamte Ost für die Austria verwendet wird.

habs so gemeint, dass eine verkaufssperre ab einer gewissen Zahl verkaufter eintrittskarten in betracht gezogen wurde, damit fans auch ohne abo kauf noch die möglichkeit haben, karten zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

glaub kaum dass sichs so schnell ausgeht - wobei ich den jetzigen stand nicht weis.. aber ich denk spätestens mit den frühjahrsabos wirds vollbracht sein..

doch heute wird es wohl passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.