Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2008 Schwer einzuschätzen ob heute noch 600 abos verkauft werden oder doch eher Leute kommen die schon Abos haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2008 Schwer einzuschätzen ob heute noch 600 abos verkauft werden oder doch eher Leute kommen die schon Abos haben weißt du, dass bisher 9400 abos verkauft wurden? ist schon eine beachtliche zahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 5. Juli 2008 hab gestern noch 2 leute motivieren können eins zu kaufen also husch husch macht das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Irgendwo in den diversen Rapidthreads ist heute eine Zahl rund um 9300 gepostet worden, was ja eigentlich spektakulär ist. Natürlich hat eine fünfstellige Zahl mehr Stil und wir sind alle irgendwie Zahlenfetischisten, aber nüchtern betrachtet kann eine solche Anzahl an Abos einiges. .. keiner weiß was das ASB wirklich bewirkt Die Abos werden unter der 10 bleiben, trotzdem ein guter Erfolg seitens Rapid... äh Andreas Marek bearbeitet 5. Juli 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Juli 2008 lt. marek jetzt gerade: über 9600 verkaufte Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2008 lt. marek jetzt gerade: über 9600 verkaufte Abos spätestens mit die frühjahrsabos ham ma die 10k marke erreicht... und selbst wenn nicht sind 9600, so wie eh schon vo a paar vor mia gschriebm, für Ö einfach spitzenmäßig... aba eig.is ma wurscht, ich bin einfach nua so happy das ich mein abo hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Juli 2008 9621 Abos sind bis jz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2008 weißt du, dass bisher 9400 abos verkauft wurden? ist schon eine beachtliche zahl... Klaro weis ich das, viele hier fragen sich nur dauernd ob die 10.000 erreicht werden oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2008 Mit den Ganzjahresabos wird die Marke wohl nicht fallen - mit den Frühjahresabos bin ich mir zu 100% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2008 Laut heutiger Krone sind bis gestern 9700 Abos verkauft worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Mit den Ganzjahresabos wird die Marke wohl nicht fallen - mit den Frühjahresabos bin ich mir zu 100% sicher nachdem ich wegen eines auslandsaufenthaltes die ersten vier oder fünf spiele der saison verpasse, werd ich mein nord abo zunächst nicht verlängern. außerdem ärgert mich die preiserhöhung. ich glaub nicht, dass man in der deutschen bundesliga noch viel mehr für ein abo zahlt als bei rapid. wird dann aber jedenfalls ein frühjahrsabo werden. bearbeitet 6. Juli 2008 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Wie is das wann ich mir mein Abo erst am Dienstag kaufe? Könnte das evtl. ein Problem sein? Die Edith meint dass ich ein gewaltiger Trottel bin. Sturm is ja auswärts. nichtsdestotrotz: abo kurz vor dem spiel kaufen, geht das? bearbeitet 6. Juli 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2008 Wie is das wann ich mir mein Abo erst am Dienstag kaufe? Könnte das evtl. ein Problem sein? Die Edith meint dass ich ein gewaltiger Trottel bin. Sturm is ja auswärts. nichtsdestotrotz: abo kurz vor dem spiel kaufen, geht das? naja das erste match is gegen RBS da wirds davor schonausverkauft sein vermut i mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2008 nichtsdestotrotz: abo kurz vor dem spiel kaufen, geht das? selbstverständlich geht das, wenngleich du vlt keinen so tollen Platz mehr bekommen wirst, aber nach dem RBS-Spiel kannst du dein Abo gleich umplatzieren wohin du willst PS: ich muss es auch so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2008 nachdem ich wegen eines auslandsaufenthaltes die ersten vier oder fünf spiele der saison verpasse, werd ich mein nord abo zunächst nicht verlängern. außerdem ärgert mich die preiserhöhung. ich glaub nicht, dass man in der deutschen bundesliga noch viel mehr für ein abo zahlt als bei rapid. wird dann aber jedenfalls ein frühjahrsabo werden. bitte zuerst nachforschen, und dann erst unwahrheiten verbreiten so hier mal die preise der dt. bundesliga(vergleich ähnlich wie nord OR mitte, ohne ermäßigung für mitglieder, vollpreis) preise sind in euro bremen 410 frankfurt 627 hsv 726 stuttgart 462,40 schalke 742 gladbach 560 hannover 500 wolfsburg 500 köln 590 leverkusen 335 berlin 369 karlsruhe 435 bochum 525 cottbus 322 hoffenheim 535 bielefeld 580 bayern 600 dortmund 779 (inkl. uefa-cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts