Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2008 Im Vergleich zu den Abopreisen bei Sturm (speziell in der Kurve), leben die Rapid-Fans weiterhin auf einer Insel der Seligen... Mag im Vergleich so sein, der Anstieg ist dennoch extrem deftig (in vier Jahren etwa 30-40%) und die Einzelkarten sind bei uns eine einzige Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2008 [...] Einzelkarten sind bei uns eine einzige Frechheit. qft. folglich => [x] Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2008 ebay wird keine befugnis haben, "grundlos" auktionen zu sperren. und der typ, der hinter dem usernamen steckt, muss ja nicht der abobesitzer sein ... aber egal, schlupflöcher werden jedenfalls bleiben. die mühe seitens rapid ist zu begrüßen. wieso sollte ebay keine befugnis haben die auktionen auf ihrer eigenen plattform zu sperren? und es ist ja schließlich egal, ob der username jener vom abobesitzer ist. einen brief kann man ihm ja dennoch pauschal zukommen lassen. außerdem besteht ja noch immer die geringe chance, dass der name zum ebay account auch im computer bei rapid unter "abo besitzer" aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn man sich dann wieder den Pkt. drei ansieht... na ja mir ist es egal da ich mein Abo nie verkaufen würde. Am Samstag werden diese geholt, *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2008 sind eigentlich schon erste verkaufszahlen bekannt? wird man die 10.000 marke erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2008 Also ich kann mir nicht vorstellen wie man das nach 1 Tag Abo Verlängerungsmöglichkeit sagen kann. Warte mal die ganzen 2 Wochen ab wieviele ihr Abo verlängert haben dann kann man vielleicht mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Juni 2008 ich will beide abos kaufen. Ah, sorry. Dachte ihr wollt euch eines teilen Hab mir heute mal das Geld besorgt, werds wohl in den nächsten Tagen per Internet bestellen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ich meine Dienste Rapidtauglich tauschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2008 kann man sich eigentlich den "genauen" sitzplatz aussuchen, oder sag ich nur "nord unterer rang, nahe bei der west bitte." ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2008 kann man sich eigentlich den "genauen" sitzplatz aussuchen, oder sag ich nur "nord unterer rang, nahe bei der west bitte." ? Du kannst dir natürlich den Sitzplatz aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 wobei nord unterer Rang richtung West mittlerweile eher ein Stehplatz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2008 Mit dem Sitzplatzauswahl ist das so eine Sache. Ich hab mir heute 2Plätze ausgesucht, Nord-unten-möglichst in der Mitte, bekommen habe ich noch Abg. 27; Reihe 12. Meint ihr Reihe 12 ist etwas zu weit vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2008 Mit dem Sitzplatzauswahl ist das so eine Sache. Ich hab mir heute 2Plätze ausgesucht, Nord-unten-möglichst in der Mitte, bekommen habe ich noch Abg. 27; Reihe 12. Meint ihr Reihe 12 ist etwas zu weit vorne? je weiter vorne desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2008 Na ok, dank dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Na ok, dank dir Abgang und Reihe 12 ist in Ordnung Gute Sicht und Überbllick auf die Spieler; bearbeitet 17. Juni 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2008 wieso sollte ebay keine befugnis haben die auktionen auf ihrer eigenen plattform zu sperren? weil sie nicht so dumm sein werden und ihr eigenes "geschäft" zerstören wollen. hinzu kommt, dass wenn einer vom rapid büro anruft der ja nicht im rapid büro arbeiten muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts