Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenns dir zu teuer ist, dann bleib zuhause! marek hat die preise argumentiert und niemanden gezwungen sich ein abo zu kaufen. ich finde die preise noch immer angemessen und werde daher ein abo kaufen, wer die preise nicht angemessen findet, der wird sich kein abo kaufen. das sind doch die einfachsten und grundsätzlichsten prinzipien der marktwirtschaft. man wird aufgrund der verkauften abos sehen, ob der preis überteuert war oder nicht.

Rapid sollte nicht nur marktwirtschaftlich agieren, sondern auch soziale Aspekete berücksichtigen.

Sonst haben wir vielleicht wirklich bald englsiche Zustände und das wünscht sich hier wohl keiner.

Ich werd mir natürlich für die nächste Saison wieder ein neues Abo kaufen, aber wenns in 10 Jahren wirklich >300€ kostet bin ich mir nicht so sicher, ob ichs dann noch kaufen werd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn das Abo in 10 Jahren 300 € kostet, dann wird das Stadion ausaboniert sein (wenn wir schon von englischen Verhältnissen sprechen). Der soziale Aspekt ist mit Ratenzahlungen behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

keine bladen mehr reinlassen zb...

:super: Word!!! net schlecht

Scherzal am Rande, für mich sind die Preise wie schon gesagt auch verwunderlich hoch, es obliegt ausserdem jedem "Selbst" sich zu entscheiden ob man sich ein Abo zulegt oder nicht. Im Profifussball gibts es keine sozialen Aspekte, du wirst am Erfolg und der daraus resultierenden Leistungen gemessen wenn die nicht passen muss mann anders, kleiner kalkulieren..... Die Abopreise werden nach dem Statement von Andy Marek sicher bei der MV besprochen und erleutert werden.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

2 tage kein internet und dann die meldung..

148€ fürs westabo .. euda .. die reissen mi in die roten :f

sollens doch das bier teurer machen .. oder selbst bengalen mit 200%igem aufschlag verchecken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Verlängerungsbrief is schon ins haus gflatat !

sorry, aber ich glaub ihr solltet ein wenig mitdenken !!!!€ 7,--!!!!!! pro spiel (West/Ost) ist denfinitiv nicht teuer - auch wenn ich selbst nicht im geld schwimme, bin ich der meinung, dass die abos für die west/ost vieeeeel zu billig sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

2 tage kein internet und dann die meldung..

148€ fürs westabo .. euda .. die reissen mi in die roten :f

sollens doch das bier teurer machen .. oder selbst bengalen mit 200%igem aufschlag verchecken..

schau mal bei diversen landes- oder regionalligisten nach, da zahlst für die 3. oder 4. liga (!!!!) schon mehr wie 100 €,--, und das für weniger spiele (zb Neusiedl € 120,--).

wenn einem die € 126 (oder eben 148 wenn man kein mitglied bist) für unsere große liebe nicht wert sind, dann ist das schade. und wenn man die preise (für west) mit den en vor 10 jahren vergleicht, sind wir sogar absolut(!!!) billiger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

super das heisst wohl das ich den brief in ca. 1-2 wochen bei mir haben werde :nein: wahrscheinlich nachdem ich mein abo dann schon verlängert habe.

also nach niederösterreich hats die post heute ebenfalls geschafft! wenn du nicht irgendwo am berg wohnst, wo alle 3 wochen die postkutsche kommt, dann stehen die chancen nicht so schlecht, dass du in den nächsten tag beglückt wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also nach niederösterreich hats die post heute ebenfalls geschafft! wenn du nicht irgendwo am berg wohnst, wo alle 3 wochen die postkutsche kommt, dann stehen die chancen nicht so schlecht, dass du in den nächsten tag beglückt wirst!

hehe nein ich wohn im 22.ten in einer dieser riesigen Wohnbauten (man kann auch Slums dazu sagen). :feier:

leider habe ich es schon sehr oft erlebt das ich meine post sehr spät bekomme (in gegensatz zu anderen leuten) bestes beispiel ist wohl das eine bekannte die in stripfing wohnt (ist glaube ziemlich nahe zur Grenze der Slowakei) die gleiche post bzw. prospekt ca. 1 woche früher bekommen hat als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Uncd die Strafgen von dieser Saison wurden mal auf sport1.at oder einer ähnlichen website veröffentlich, das war bei Rapid ein vierstelliger Betrag (genau weiß ichs nicht mehr), also deutlich weniger als 50.000€.

hier ist der genau thread dafür (da steht auch drin wieviel rapid gezahlt hat!):

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=58181&st=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mir grad den Abovertrag auf der Rapid-Homepage durchgelesen und muss sagen, dass ich Punkt 15 (Sollte der Abonnent seine Jahreskarte zum Kauf in diversen Versteigerungsportalen anbieten, wird die Jahreskarte sofort eingezogen und gesperrt. Es besteht hier kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises bzw. Neuausstellung der Jahreskarte.) begrüße, echt super finde!

Weiß irgendwer ist der Punkt neu? Kann man so endlich die Geldmacherei, bzw. Ausnützerei, zumindest mit Rapid-Karten über Ebay, etc. unterbinden, oder steht das eh schon immer drinnen, kann aber nicht gscheid kontrolliert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.