Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. April 2008 einsichtig wär doch nur wenn sie den mijatovic gleich mit verabschieden? Wie gesagt: Ich verweise auf seine Tor- und Vorlagenbilanz in Relation zu seinen Einsatzminuten. Ich kann mich nur allzu gut an die so genannten Experten erinnern, die meinten, dass ein Enrico Kern technisch viel zu schwach für die Red-Zac-Liga sei. Das er jetzt Kapitän von Hansa Rostock ist und sich vorher durch die Regional- und 2. Bundesliga bombte, wissen wir alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. April 2008 wenn das system nicht geändert wird ist für beide kein platz im kader mMn. ich seh handlungsbedarf auf beiden av position, im linken mittelfeld und natürlich im sturm. bin gespannt welche namen da bald auftauchen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2008 weißenberger! da ja der bazina ein guter freund vom ivo is halte ich das auch nicht für ausgeschlossen (sein vertrag läuft aus...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. April 2008 also ich denke dass mijatovic technisch um mehr als eine klasse schwächer ist als adi, ABER: er haut zumindest drauf wenn er vorm tor steht und wie er im herbst bewiesen hat ist er sicher der bessere stürmer als adi. ...nachdem ich davon ausgeh dass es nicht gerade sehr kostenintensiv ist wenn man ihn weiterverpflichtet spricht eigentlich nichts dagegen. wenn sich allerdings wo eine bessere alternative auftut - zugreifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2008 Na dass wär ja mal was.... Kann mir aber ned vorstellen das Österreich des vorher weiss als alle anderen... Lustige zeitung.. Weissenberger wär ein hammer, aber mitn bazina kann i mi ehrlich gsagt a ned so anfreunden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2008 Bazina is ein unglaublich starker spieler. was der technisch drauf hat ist einfach wahnsinn. ob er zum lask passt kann ich nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. April 2008 Krone von heute: Der LASK ist interessiert an Drechsel, Mayrleb könnte nach Ried wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. April 2008 Krone von heute: Der LASK ist interessiert an Drechsel, Mayrleb könnte nach Ried wechseln. ich hoffe mal, es handelt sich dabei nur um das übliche BlaBla vorm Derby... zu was brauchen wir bitte einen Drechsel? Das Mittefeld ist nun wirklich unsere geringste Sorge, und ein klassischer Vollstrecker ist der alte Drechsel ja wirklich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. April 2008 Krone von heute: Der LASK ist interessiert an Drechsel, Mayrleb könnte nach Ried wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 11. April 2008 Der Drechsel jun. spielt eh schon beim Lask. Einer reicht... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. April 2008 einer meiner wunschspieler ist der friesenbichler. guter schuß, kopfballstark und freistöße kann er auch schiessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2008 einer meiner wunschspieler ist der friesenbichler. guter schuß, kopfballstark und freistöße kann er auch schiessen ... Ist das jetzt ironisch gemeint? Friesenbichler hat bei uns vor zwei Jahren in ~18 Bundesligapartien exakt 0 Tore geschossen. Klassischer Zweitligakicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. April 2008 Ist das jetzt ironisch gemeint? Friesenbichler hat bei uns vor zwei Jahren in ~18 Bundesligapartien exakt 0 Tore geschossen. Klassischer Zweitligakicker. nein, war mein ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. April 2008 einer meiner wunschspieler ist der friesenbichler. guter schuß, kopfballstark und freistöße kann er auch schiessen ... für mich ist mijatovic über friesenbichler zu stellen, solche stürmer helfen uns nicht weiter. entweder einen verpflichten von dem man weiß was er kann, oder gleich bleiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) einer meiner wunschspieler ist der friesenbichler. guter schuß, kopfballstark und freistöße kann er auch schiessen ... Also den sicher nicht. Wir brauchen einen der wirklich Qualitäten hat, kaltschnäuzig ist und einen torriecher mitbringt. Aber bitte lasst den Drechsel dort spielen wo er jetzt auch spielt!! bearbeitet 11. April 2008 von Födi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts