Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Wenn einer, oder mehrere, die Chance bekommt ins Ausland zu wechseln dann muss er das auf jeden Fall machen.

wobei ich mir nicht sagen trau um wen mehr schade wär...die größte entwicklung hat in diesem jahr meiner meinung nach hoheneder gemacht - ende der letzten saison hätte ich ihn eher auf der ersatzbank gesehen - und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken. klein war schon in der red zac auf sehr hohem niveau und hat das meiner meinung nach auch halten können, da ist im vergleich zu nik aber natürlich die entwicklung nicht so sichtbar. und saurer - an guten tagen ein wahnsinn, aber bei ihm gibts halt noch zu viele weniger gute tage. da ist hoheneder im vergleich konstanter.

und wendel hat innerhalb eines jahres seinen marktwert vervielfacht - heute bekommt man so einen nicht mehr um das gleiche geld wie voriges jahr - der war echt ein goldgriff!

so weit mal meine kurz-analyse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Kleiner Zeitung von gestern ist der LASK ins Rennen um Jürgen Sämel miteingestiegen.

Er soll im kommenden Jahr Almedin Hota ersetzen und ein Wunschkandidat von Ivo sein. Mit Red Bull Salzburg, Austria Wien und Mönchengladbach haben wir aber sehr finanzkräftige Gegner!

Also ich könnte mir einen Jürgen Säumel im LASK-Dress schon vorstellen. Die Frage ist dann nur, wer aus der jetzigen Formation rausfällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Säumel den Hota auf der Bankd ersetzt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut Kleiner Zeitung von gestern ist der LASK ins Rennen um Jürgen Sämel miteingestiegen.

Er soll im kommenden Jahr Almedin Hota ersetzen und ein Wunschkandidat von Ivo sein. Mit Red Bull Salzburg, Austria Wien und Mönchengladbach haben wir aber sehr finanzkräftige Gegner!

Also ich könnte mir einen Jürgen Säumel im LASK-Dress schon vorstellen. Die Frage ist dann nur, wer aus der jetzigen Formation rausfällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Säumel den Hota auf der Bankd ersetzt. :=

in dem artikel geht es um Salmutter, nicht Säumel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in dem artikel geht es um Salmutter, nicht Säumel.

uups ... das kann sein! :augenbrauen:

Hab das ganze aus dem Gedächtnis geschrieben, da die Zeitung schon im Altpapier gelandet ist :confused:

gilt aber für Salmutter genauso! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub nicht dass der Salmutter zum Lask wechseln würde....

Wenn er in Österreich bleibt dann wird er wohl zu Salzburg gehen...

Denk aber eher wann er überhaupt wechselt, dann ins Ausland...

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde mich noch um einen AV bemühen. Denn wenn Gansterer mal wieder verletzt ist, muss dann ein anderer Spieler von einer anderen Position statt ihm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir brauchen nicht nur einen Stürmer und einen Nachfolger für Hota sondern müssen uns auf allen Positionen wo jetzt Gansterer, Klein, Hoheneder, Saurer und Wendel spielen umsehen falls man diese nicht halten kann. Geld regiert hier, deswegen rechne ich eigentlich fix mit dem Abgang von Hoheneder oder Klein, die sind ja heiß umworben!

Hoffentlich gibts österreichische Lösungen (wenn RedBull nicht alles zusammenkauft) , die können sich dann auf den LASK konzentrieren, denn Hickersberger nimmt ja keine LASKler *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was haltet ihr vom Arnautovic ???

junger "Österreicher" der viel Talent mitbringen würde und unser Sturmproblem lösen könnte...

Der hat einen Vertrag bis 2011...glaub kaum dass er zurück nach Österreich geht...

wär aber sicher eine Alternative...

Hoff trotzdem dass der Mayrleb verlängert und dass der ADi einmal in Fahrt kommt... ;-)

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

:allaaah:

Auch wenn ich der Österreich nichts glaube, so würde es mich freuen, wenn die Verantwortlichen zur Einsicht kämen.

einsichtig wär doch nur wenn sie den mijatovic gleich mit verabschieden? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einsichtig wär doch nur wenn sie den mijatovic gleich mit verabschieden? :yes:

Die 1000%igen Chancen gegen Wacker und Rapid, welche er vergeben hat, werden noch eine Zeit lang schmerzen.

ABER:

Mijatovic hat mit seinen 5 Treffern während der Mayrleb-Sperre einen nicht unwichtigen Anteil daran, dass wir bis zur 32. Runde um den Meistertitel mitspielen durften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.