Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

einsichtig wär doch nur wenn sie den mijatovic gleich mit verabschieden? :yes:

Wie gesagt: Ich verweise auf seine Tor- und Vorlagenbilanz in Relation zu seinen Einsatzminuten. Ich kann mich nur allzu gut an die so genannten Experten erinnern, die meinten, dass ein Enrico Kern technisch viel zu schwach für die Red-Zac-Liga sei. Das er jetzt Kapitän von Hansa Rostock ist und sich vorher durch die Regional- und 2. Bundesliga bombte, wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wenn das system nicht geändert wird ist für beide kein platz im kader mMn.

ich seh handlungsbedarf auf beiden av position, im linken mittelfeld und natürlich im sturm. bin gespannt welche namen da bald auftauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke dass mijatovic technisch um mehr als eine klasse schwächer ist als adi,

ABER: er haut zumindest drauf wenn er vorm tor steht und wie er im herbst bewiesen hat ist er sicher der bessere stürmer als adi.

...nachdem ich davon ausgeh dass es nicht gerade sehr kostenintensiv ist wenn man ihn weiterverpflichtet spricht eigentlich nichts dagegen. wenn sich allerdings wo eine bessere alternative auftut - zugreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na dass wär ja mal was....

Kann mir aber ned vorstellen das Österreich des vorher weiss als alle anderen... Lustige zeitung..

Weissenberger wär ein hammer, aber mitn bazina kann i mi ehrlich gsagt a ned so anfreunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Krone von heute: Der LASK ist interessiert an Drechsel, Mayrleb könnte nach Ried wechseln.

ich hoffe mal, es handelt sich dabei nur um das übliche BlaBla vorm Derby... zu was brauchen wir bitte einen Drechsel? Das Mittefeld ist nun wirklich unsere geringste Sorge, und ein klassischer Vollstrecker ist der alte Drechsel ja wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

einer meiner wunschspieler ist der friesenbichler. guter schuß, kopfballstark und freistöße kann er auch schiessen ...

Ist das jetzt ironisch gemeint? Friesenbichler hat bei uns vor zwei Jahren in ~18 Bundesligapartien exakt 0 Tore geschossen. Klassischer Zweitligakicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ist das jetzt ironisch gemeint? Friesenbichler hat bei uns vor zwei Jahren in ~18 Bundesligapartien exakt 0 Tore geschossen. Klassischer Zweitligakicker.

nein, war mein ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

einer meiner wunschspieler ist der friesenbichler. guter schuß, kopfballstark und freistöße kann er auch schiessen ...

für mich ist mijatovic über friesenbichler zu stellen, solche stürmer helfen uns nicht weiter.

entweder einen verpflichten von dem man weiß was er kann, oder gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

einer meiner wunschspieler ist der friesenbichler. guter schuß, kopfballstark und freistöße kann er auch schiessen ...

Also den sicher nicht.

Wir brauchen einen der wirklich Qualitäten hat, kaltschnäuzig ist und einen torriecher mitbringt.

Aber bitte lasst den Drechsel dort spielen wo er jetzt auch spielt!! :heul:

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.