Recommended Posts

Superstar

Meinte eher die Marokkanischen Feiern, die sich jetzt sicher dort abspielen werden...

die ja auch furchtbar interessant sind im nachbesprechungsthread von österreich gegen niederlande...

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Stimmt, aber wenn Payer vorher rausgelaufen wäre und nicht Van der Vaart den Ball nach einer Kerze fast am Fünfer überlassen hätte, wäre es garnicht dazu gekommen, oder wenn........

Wenn das Wort "wenn" nicht wäre, wär meine Unterhose ein Lottoschein... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na dann bewert ich mal die Spieler:

STARK:

Ivanschitz:2 Torvorlagen, 1 Tor

Prödl:2 Tore

Durchschnitt:

Harnik: hat die Bälle immer wieder gut verteilt vorne

Fuchs: sehr hohes Laufpensum/ging stark nach vorne

Garics:immer wieder stark mit nach vorne gegangen/Legionär der das Tempo halten kann

Schwach:

Pogatetz:immer wieder gut rausgespielt hinten nur beim 3-4 Tor schuld

Gercaliu: beim ersten Tor hebt er den Fuß auf als sonst was zu machen/viele Ballverluste

Linz: dazu sag ich mal nichts

Janko: bis auf eine Aktion kam nicht viel

Säumel: den hat man gar nicht gesehen

Payer: darüber brauchen wir nichts sagen

Standfest:dem zuzuschauen is ne Qual/arge Ballverluste

Leitgeb:was der mit dem Ball macht ist traurig/sehr viel Zweikämpfe verloren

der hinkt seiner Sturm Form sehr hinterher

weissenberger:zu kurz eingesetzt!

Wenn ein Stranzl, vl Scharner, Aufhauser dazukommen ist für diese Mannschaft was drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Stimmt, aber wenn Payer vorher rausgelaufen wäre und nicht Van der Vaart den Ball nach einer Kerze fast am Fünfer überlassen hätte, wäre es garnicht dazu gekommen, oder wenn........

Scheiß dich ned an, nur weil ich Kritik an der heiligen Kuh Prödl übe. Dass Payer heute eine komplette Null war, hab ich ohnehin schon erwähnt, also was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Lustig, dass einige dem TEAM die Verantwortung an der Kondition in die Schuhe schieben wollen.

Da wollen einige nicht wahrhaben, dass in ihren Amateurvereinen in der österreichischen Liga nicht richtig trainiert wird.

Punkt!

bearbeitet von Est

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

die ja auch furchtbar interessant sind im nachbesprechungsthread von österreich gegen niederlande...

als ob das im ASB nie vorkommt, kurz über gleichzeitig stattfindende Spiele/Ergebnisse zu berichten, aber gut, schluss damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lustig, dass einige dem TEAM die Verantwortung an der Kondition in die Schuhe schieben wollen.

Da wollen einige nicht wahrhaben, dass in ihren Amateurvereinen in der österreichischen Liga nicht richtig trainiert wird.

Punkt!

nicht die amateurvereine in Deutschland, Griechenland, Portugal und England vergessen.

Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mMn fehlt eigentlich nimmer viel. Das österreichische Team müßte es nur besser zustandebringen, sich auf einzelne Druckphasen zu beschränken und in der restlichen Zeit das Spiel unter Kontrolle zu halten.

Außerdem wäre die Chance auf ein Kontertor mit einem Hoffer als Joker mMn wesentlich höher gewesen. Wenn ich vorne bin und der Gegner riskiert alles und öffnet Räume, dann brauch ich die Konterstürmer, um die Räume zu nutzen. Hoffer in der momentanen Form kann das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Punkt!

habs leider nciht gesehen, haben nur die 6 T-Mobile spieler so heftig abgebaut?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Wie bitte kann es sein dass man nur Kraft für 45 Minuten hat? Die 3 Tore sind zwar toll und schön, bringen aber nichts wenn man danach nichtmal mehr laufen kann.

Es hätte zwar schlimmer kommen können, aber wirklich "zufrieden" bin ich jetzt letzten endes auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
habs leider nciht gesehen, haben nur die T-Mobile spieler so heftig abgebaut?

Ja!

Während etwa der Pogerl Kondi hatte ohne Ende, ging der arme Prödl zum Schluss komplett ein. Ivanschitz hatte ebenfalls eine sehr gute Kondi, währenddessen Leitgeb und Säumel keine Puste mehr hatten.

Zufall ist das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist nicht primär eine frage der kondition sondern der krafteinteilung. in HT1 rennens wie die huskys und in der zweiten sind sie völlig hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag