19_Veilchen_11

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

19_Veilchen_11's Achievements

  1. 19_Veilchen_11

    SV RIED vs RBS

    Jetzt wird's wieder spannend - auf dass der Auswärtsfluch den Dosen auf den Kopf fallen möge
  2. 19_Veilchen_11

    SV RIED vs RBS

    2. Torschuss, 2. Tor für die Dosen. So ein Sch... :hää?deppat?:
  3. 19_Veilchen_11

    SV RIED vs RBS

    Lieber GRÜN als Meister als ein zweiter Titel für D.M.! Macht sie ruhig fertig!
  4. 19_Veilchen_11

    SV RIED vs RBS

    Vorwärts, Rieder, schießt die Dosen aus dem Stadion! Wenn Schütteldorf denen auswärts 7 Eier legt, wird sich doch für euch wenigstens ein Heimsieg ausgehen! Übrigens: Bei der Fremdenlegion steht heute kein einziger Österreicher am Platz. Attacke gegen Salihi im Strafraum der Dosen - doch die Pfeife bleibt stumm.
  5. Ein wichtiger AUSWÄRTSSIEG für uns! Das Eigentor von Bak (dem ich aber keinen Vorwurf machen will) war zwar unglücklich, aber die Mannschaft hat sich da wieder rausgeschossen. Mit Kuljic geht es jetzt hoffentlich wieder aufwärts, sein Tor war ein Schritt in die richtige Richtung.
  6. Die Gründe für die Niederlage: 1.) Helge Payer - eine ZUMUTUNG ; warum, brauche ich ja nicht mehr zu sagen 2.) INFERIORE Abwehrleistung - praktisch alle Tore waren irgendwie geschenkt 3.) KEINE KONDITION - nach einer Hälfte war die Luft raus
  7. Aus iss. Erste Hälfte super, 2. Hälfte altbekannter Grottenkick
  8. Was ist nur mit dieser österreichischen Mannschaft los? Haben die alle keine Kondition mehr ab der 60. Minute? Was nützt es einem, wenn man 3:0 vorne ist, wenn plötzlich nix mehr geht :hää?deppat?: Vielleicht sollten wir den Anfang beim nächsten Mal weniger schwungvoll angehen, damit wir am Ende nicht einfach umfallen!
  9. 3:4 die Mannschaft fällt auseinander das hol ma nimma auf
  10. Verdammt, irgendwie ist bei der Mannschaft die Luft schon draußen. Das ganze artet immer mehr zu einer verzweifelten Abwehrschlacht aus, österreichische Chancen sind praktisch nimmer da...
  11. Ausgleich. WEITERKÄMPFEN!!! Nicht den Kopf hängen lassen - mit viel Glück bleibt's dabei!
  12. 3:2 - leider... jetzt wird's eng
  13. Hier bahnt sich ein Torfestival an!