UEFA CUP wir kommen...


Guest2229

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

eigentlich hätten wir in dieser saison ja sogar recht "einfach" meister werden können. nur haben die konkurrenten gepackt waren wir natürlich auch gleich zur stelle.

tippe mal auf platz 4-5 am ende. leider :confused:

warum platz 4-5? ja ok wir haben noch sbg auswärts .. aber lask muss auch noch gegen rapid ran? ..

sturm auch noch gegen rbs?... also ich sehe uns überhaupt nicht auf platz 5.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

im Normalfall solltet ihr Dritter werden!

Wir haben im Laufe dieses Frühjahrs unser Glück mehr als aufgebraucht und die Leistung in den letzten 3 Runden lässt nicht darauf schließen, dass wir in den nächsten Runden ausreichend punkten werden.

Konkret rechne ich noch mit 5 Punkten, die wir holen (1 gegen Ried, 1 gegen Sturm und 3 gegen Mattersburg). Damit sollten wir den 4. Platz belegen, da Sturm auch gegen Salzburg verlieren wird.

Damit könnt ihr mit eurem Restprogramm einen bedeutenden Schritt in eine erneute Wiederholung der UC-Gruppenphase machen!

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im Normalfall solltet ihr Dritter werden!

Wir haben im Laufe dieses Frühjahrs unser Glück mehr als aufgebraucht und die Leistung in den letzten 3 Runden lässt nicht darauf schließen, dass wir in den nächsten Runden ausreichend punkten werden.

Konkret rechne ich noch mit 5 Punkten, die wir holen (1 gegen Ried, 1 gegen Sturm und 3 gegen Mattersburg). Damit sollten wir den 4. Platz belegen, da Sturm auch gegen Salzburg verlieren wird.

Damit könnt ihr mit eurem Restprogramm einen bedeutenden Schritt in eine erneute Wiederholung der UC-Gruppenphase machen!

LG

Udo

mir wäre lieber wenn ihr gegen Rapid 3 punkte holt und gegen Mattersburg 0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von mir aus könnts ihr sogar Vizemeister werden, solang ihr am Ende der Saison nicht mehr Punkte habts als wir :D (bei Punktegleichheit wären wir ja automatisch vor euch)

Tippe mal auf folgende Ergebnisse:

Austria-Mattersburg X

Altach-Austria 2

Salzburg-Austria 2 - realistisch, an einem guten Tag packbar !

Austria-Innsbruck 1

= 10 Punkte

Salzburg spielt:

RB-Sturm 1

M'burg-RB 0

RB-Austria 2 (danke vielmals :allaaah: )

Altach-RB X

= 4 Punkte !

und schon is es passiert ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

(bei Punktegleichheit wären wir ja automatisch vor euch)

Is das jetzt a neue Regel, daß Rapid automatisch vorne is, wurde da protestiert bei der Buli?

(Und ja, die Tordifferenz holen wir nie im Leben auf, aber wo da eine Automatik dabei sein soll...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das jetzt a neue Regel, daß Rapid automatisch vorne is, wurde da protestiert bei der Buli?

nicht nur das:

Salzburg spielt:

RB-Sturm 1

M'burg-RB 0

RB-Austria 2 (danke vielmals )

Altach-RB X

= 4 Punkte !

extra fuer mattersburg-red bull haben wir zusaetzlich zu 1, 2 und x auch noch das resultat 0 eingefuehrt, das zur folge hat, dass keine der beiden mannschaften punktet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

nicht nur das:

extra fuer mattersburg-red bull haben wir zusaetzlich zu 1, 2 und x auch noch das resultat 0 eingefuehrt, das zur folge hat, dass keine der beiden mannschaften punktet...

Elegant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sind wir wohl trotz des X gestren wohl 3ter, nachdem der Schörgenhofer ein Freundschaftsgeschenk an Hütteldorf verteilt hat...

Wer ist der Schörgenhofer? - Ich tippe mal auf den Schiri!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Soda, wenn wir nicht wieder mit irgendeiner Experimente-Aufstellung (dafür ist jetzt nämlich ein ziemlich verkehrter Zeitpunkt, Trainer) spielen werden, ist der UEFA Cup wieder in greifbarer Nähe.

34. Runde

Cashpoint SCR Altach - FK Austria Magna

SV Josko Fenster Ried - LASK Linz

35. Runde

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Magna

LASK Linz - SK Puntigamer Sturm Graz

36. Runde

FK Austria Magna - FC Wacker Innsbruck

SV Mattersburg - LASK Linz

Bleibt nur zu hoffen, dass die Laskler auch noch mindestens eine der drei Partien verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

6 punkte reichen mmn. fix und dann kommts nichtmal mehr auf die tordifferenz an, weil der LASK wohl nicht mehr zweimal gewinnt. Ried im derby mit neuem trainer, Sturm daheim und in Mattersburg, dazu ziemlich schlechte form.

umso dümmer freilich das spiel gestern...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Laskler auch noch mindestens eine der drei Partien verlieren werden.

Glaub denen wurde heute auch das Gnack gebrochen vom "Unparteiischen" (mit Doppel-ii?), alle 3 gwinnen die fix nicht mehr, wir aber auch nicht, wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer ist der Schörgenhofer? - Ich tippe mal auf den Schiri!

Der Schörgenhofer hat unter anderem folgende Spiele geleitet:

Runde 22 Austria gg. Sturm 1:2 (1 ganz klarer Elfer für uns nicht gegeben)

Runde 25 Sturm gg. Lask 1:2 (2 klare Elfer für Sturm nicht gegeben)

Runde 29 Red Bull gg. Lask 4:0 (Elfergeschenk für Red Bull)

Runde 33 Lask gg. Rapid 1:2 (Elfergeschenk für Rapid)

Gigantisch eigentlich wenn man bedenkt daß er in 12 Runden solche Fehlentscheidungen trifft.

Zum Uefa-cup:

Jetzt schaut gleich wieder besser aus trotz dem Hundskick von gestern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich lehn mich jetzt weit ausm fenster und sage, der lask gewinnt kein spiel mehr. d.h. wir müssen nur eines noch gewinnen und es sollt passen...

ich glaub auch dass wir auch nur mehr eines gewinnen werden und das ist das spiel gegen salzburg oder tirol :smoke:

gegen altach wirds eher nix werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.