UEFA CUP wir kommen...


Guest2229

Recommended Posts

Oasch

seh ich genauso! die dosen lösen sich im sommer vielleicht sowieso "auf".

uefa cup platz wär toll. isses nächste saison eigentlich wieder so einfach über den UI cup in den uefa cup zu kommen wie für rapid letztes jahr? dann wär ein UI platz nämlich fast mit einem UEFA cup platz gleichzusetzen! :)

So "einfach" war es vorallem deswegen, weil ein bisschen Losglück dabei war. Mit Pech spielt man in der letzten UI-Cup-Runde gegen einen Vertreter eines anderen Landes, bzw. gegen ein stärkeres russisches Team, das sich etwas besser unter Kontrolle hat. Atlético Madrid (die waren im UI-Cup auch noch weit weg von einer guten Form), Blackburn, HSV, Sampdoria Genua wären auch möglich gewesen als Gegner. Die Auslosung hat aber dem österreichischen Vertreter Ungarn/Russland beschert, wenn ich mich nicht irre. In den elf Duellen hat sich sieben Mal der "gesetzte" Verein durchgesetzt und vier Mal (inkl. Rapid) der "ungesetzte" Verein. Die Anführungszeichen deshalb, da eben Rubin Kazan z.B. auch noch eine Runde vorher spielen musste.

Dieses Jahr wird der spanische UI-Cup-Vertreter wohl Espanyol Barcelona, FC Sevilla oder Racing Santander heiszen. Sollte Getafe den Cup holen und Valencia noch die momentan sechs Punkte aufholen können, wäre auch Valencia im UI-Cup möglich. Nur um aufzuzeigen, dass der UI-Cup auch nach der Reform nicht so einfach zu überstehen ist.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Natürlich, deswegen wurde ja auch Co Adrianse verpflichtet.... :lol:

ich meinte nicht eine echte auflösung, sodern eher einen kompletten umbau (=neuanfang)! :)

So "einfach" war es vorallem deswegen, weil ein bisschen Losglück dabei war. Mit Pech spielt man in der letzten UI-Cup-Runde gegen einen Vertreter eines anderen Landes, bzw. gegen ein stärkeres russisches Team, das sich etwas besser unter Kontrolle hat. Atlético Madrid (die waren im UI-Cup auch noch weit weg von einer guten Form), Blackburn, HSV, Sampdoria Genua wären auch möglich gewesen als Gegner. Die Auslosung hat aber dem österreichischen Vertreter Ungarn/Russland beschert, wenn ich mich nicht irre. In den elf Duellen hat sich sieben Mal der "gesetzte" Verein durchgesetzt und vier Mal (inkl. Rapid) der "ungesetzte" Verein. Die Anführungszeichen deshalb, da eben Rubin Kazan z.B. auch noch eine Runde vorher spielen musste.

Dieses Jahr wird der spanische UI-Cup-Vertreter wohl Espanyol Barcelona, FC Sevilla oder Racing Santander heiszen. Sollte Getafe den Cup holen und Valencia noch die momentan sechs Punkte aufholen können, wäre auch Valencia im UI-Cup möglich. Nur um aufzuzeigen, dass der UI-Cup auch nach der Reform nicht so einfach zu überstehen ist.

jo stimmt schon. aber wenn man den UI cup ned übersteht hat man im uefa cup eh nix verloren!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lieber UI Cup, als daß Rapid Meister wird...

Stimmt, aber leider sind wir alle nur Statisten die es nicth beeinflussen können. Also zurücklehnen und abwarten welchen Platz wir belegen. Ich tippe auf den 4ten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber UI Cup, als daß Rapid Meister wird...

richtig muesste es 'lieber kein ui cup, als dass rapid meister wird...' heiszen, denn die moeglichkeit, dass die austria noch in den uefa-cup kommt, erscheint mir momentan eher gering. die, dass man ev. punkte in salzburg braucht, um vor sturm zu bleiben, ist da schon realistischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

tipps: restliche partien

fak-mattersburg: 3 punkte sollten möglich sein

altach-fak: wird extrem schwer dort... max. 1 punkt mmn - sollte altach allerdings bereits fix durch sein, dann könnts für uns etwas leichter werden

red bull-fak: max. 1 punkt mit viel masl(remember sulimani), rechne eher mit 0 punkten

fak-wacker: falls wacker schon fixabsteiger, dann 3 punkte, ansonsten ganz enge geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

tipps: restliche partien

fak-mattersburg: 3 punkte sollten möglich sein

altach-fak: wird extrem schwer dort... max. 1 punkt mmn - sollte altach allerdings bereits fix durch sein, dann könnts für uns etwas leichter werden

red bull-fak: max. 1 punkt mit viel masl(remember sulimani), rechne eher mit 0 punkten

fak-wacker: falls wacker schon fixabsteiger, dann 3 punkte, ansonsten ganz enge geschichte

mattersburg, altach, innsbruck --> 3 punkte

salzburg --> 0-1 punkt (und das ist ok so, dann spielen wir ziemlich sicher uefa cup und die chance, dass die grünen meister werden sinkt wieder ein bisschen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.