FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. April 2008 eigentlich hätten wir in dieser saison ja sogar recht "einfach" meister werden können. nur haben die konkurrenten gepackt waren wir natürlich auch gleich zur stelle. tippe mal auf platz 4-5 am ende. leider warum platz 4-5? ja ok wir haben noch sbg auswärts .. aber lask muss auch noch gegen rapid ran? .. sturm auch noch gegen rbs?... also ich sehe uns überhaupt nicht auf platz 5..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2008 im Normalfall solltet ihr Dritter werden! Wir haben im Laufe dieses Frühjahrs unser Glück mehr als aufgebraucht und die Leistung in den letzten 3 Runden lässt nicht darauf schließen, dass wir in den nächsten Runden ausreichend punkten werden. Konkret rechne ich noch mit 5 Punkten, die wir holen (1 gegen Ried, 1 gegen Sturm und 3 gegen Mattersburg). Damit sollten wir den 4. Platz belegen, da Sturm auch gegen Salzburg verlieren wird. Damit könnt ihr mit eurem Restprogramm einen bedeutenden Schritt in eine erneute Wiederholung der UC-Gruppenphase machen! LG Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2008 im Normalfall solltet ihr Dritter werden! Wir haben im Laufe dieses Frühjahrs unser Glück mehr als aufgebraucht und die Leistung in den letzten 3 Runden lässt nicht darauf schließen, dass wir in den nächsten Runden ausreichend punkten werden. Konkret rechne ich noch mit 5 Punkten, die wir holen (1 gegen Ried, 1 gegen Sturm und 3 gegen Mattersburg). Damit sollten wir den 4. Platz belegen, da Sturm auch gegen Salzburg verlieren wird. Damit könnt ihr mit eurem Restprogramm einen bedeutenden Schritt in eine erneute Wiederholung der UC-Gruppenphase machen! LG Udo mir wäre lieber wenn ihr gegen Rapid 3 punkte holt und gegen Mattersburg 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Von mir aus könnts ihr sogar Vizemeister werden, solang ihr am Ende der Saison nicht mehr Punkte habts als wir (bei Punktegleichheit wären wir ja automatisch vor euch) Tippe mal auf folgende Ergebnisse: Austria-Mattersburg X Altach-Austria 2 Salzburg-Austria 2 - realistisch, an einem guten Tag packbar ! Austria-Innsbruck 1 = 10 Punkte Salzburg spielt: RB-Sturm 1 M'burg-RB 0 RB-Austria 2 (danke vielmals ) Altach-RB X = 4 Punkte ! und schon is es passiert bearbeitet 1. April 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2008 (bei Punktegleichheit wären wir ja automatisch vor euch) Is das jetzt a neue Regel, daß Rapid automatisch vorne is, wurde da protestiert bei der Buli? (Und ja, die Tordifferenz holen wir nie im Leben auf, aber wo da eine Automatik dabei sein soll...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. April 2008 Is das jetzt a neue Regel, daß Rapid automatisch vorne is, wurde da protestiert bei der Buli? nicht nur das: Salzburg spielt: RB-Sturm 1 M'burg-RB 0 RB-Austria 2 (danke vielmals ) Altach-RB X = 4 Punkte ! extra fuer mattersburg-red bull haben wir zusaetzlich zu 1, 2 und x auch noch das resultat 0 eingefuehrt, das zur folge hat, dass keine der beiden mannschaften punktet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. April 2008 nicht nur das: extra fuer mattersburg-red bull haben wir zusaetzlich zu 1, 2 und x auch noch das resultat 0 eingefuehrt, das zur folge hat, dass keine der beiden mannschaften punktet... Elegant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2008 Sind wir wohl trotz des X gestren wohl 3ter, nachdem der Schörgenhofer ein Freundschaftsgeschenk an Hütteldorf verteilt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Sind wir wohl trotz des X gestren wohl 3ter, nachdem der Schörgenhofer ein Freundschaftsgeschenk an Hütteldorf verteilt hat... Wer ist der Schörgenhofer? - Ich tippe mal auf den Schiri! bearbeitet 6. April 2008 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. April 2008 Soda, wenn wir nicht wieder mit irgendeiner Experimente-Aufstellung (dafür ist jetzt nämlich ein ziemlich verkehrter Zeitpunkt, Trainer) spielen werden, ist der UEFA Cup wieder in greifbarer Nähe. 34. Runde Cashpoint SCR Altach - FK Austria Magna SV Josko Fenster Ried - LASK Linz 35. Runde FC Red Bull Salzburg - FK Austria Magna LASK Linz - SK Puntigamer Sturm Graz 36. Runde FK Austria Magna - FC Wacker Innsbruck SV Mattersburg - LASK Linz Bleibt nur zu hoffen, dass die Laskler auch noch mindestens eine der drei Partien verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) 6 punkte reichen mmn. fix und dann kommts nichtmal mehr auf die tordifferenz an, weil der LASK wohl nicht mehr zweimal gewinnt. Ried im derby mit neuem trainer, Sturm daheim und in Mattersburg, dazu ziemlich schlechte form. umso dümmer freilich das spiel gestern... bearbeitet 6. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2008 Bleibt nur zu hoffen, dass die Laskler auch noch mindestens eine der drei Partien verlieren werden. Glaub denen wurde heute auch das Gnack gebrochen vom "Unparteiischen" (mit Doppel-ii?), alle 3 gwinnen die fix nicht mehr, wir aber auch nicht, wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2008 Wer ist der Schörgenhofer? - Ich tippe mal auf den Schiri! Der Schörgenhofer hat unter anderem folgende Spiele geleitet: Runde 22 Austria gg. Sturm 1:2 (1 ganz klarer Elfer für uns nicht gegeben) Runde 25 Sturm gg. Lask 1:2 (2 klare Elfer für Sturm nicht gegeben) Runde 29 Red Bull gg. Lask 4:0 (Elfergeschenk für Red Bull) Runde 33 Lask gg. Rapid 1:2 (Elfergeschenk für Rapid) Gigantisch eigentlich wenn man bedenkt daß er in 12 Runden solche Fehlentscheidungen trifft. Zum Uefa-cup: Jetzt schaut gleich wieder besser aus trotz dem Hundskick von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 6. April 2008 ich lehn mich jetzt weit ausm fenster und sage, der lask gewinnt kein spiel mehr. d.h. wir müssen nur eines noch gewinnen und es sollt passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. April 2008 ich lehn mich jetzt weit ausm fenster und sage, der lask gewinnt kein spiel mehr. d.h. wir müssen nur eines noch gewinnen und es sollt passen... ich glaub auch dass wir auch nur mehr eines gewinnen werden und das ist das spiel gegen salzburg oder tirol gegen altach wirds eher nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts