xGabriel

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

809 Profilaufrufe

xGabriel's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. die nummer 7 war übrigens pascal stöger der nach seinem jahr bei den red bull juniors jetzt wieder zurück ist! zuji ist ein 18 jähriger stürmer aus der AKA linz der vl. verpflichtet wird!
  2. xGabriel

    SV RIED - Kapfenberger SV

    hammerer Sturm - Drechsel - lexa hadzic - Hackmair - brenner burgstaller - stocklasa - grasegger gebauer bin mir nicht zu 100% sicher!vermute jedoch diese aufstellung!mal sehen was es am schluss wird! Edit: natürlich nicht 2 mal grasegger!
  3. xGabriel

    SV RIED - SK Rapid Wien

    aufstellung wird ziemlich sicher so aussehen: hammerer nacho - hackmair - lexa schrammel - mader - - grasegger burgstaller - stocklasa - reifeltshammer aufgrund von den ausfällen in der defensive wird (höchstwahrscheinlich) reifeltshammer zu seinem debüt von beginn an kommen!! bin schon gespannt auf die partie!tippe aber auf ein 1X!
  4. das war hammerer!er hat nur mit dem wührer trikot gespielt!
  5. xGabriel

    SV Mattersburg - SV Ried

    aufstellung wird wie folgt aussehen : Gebauer Grasegger - Glasner - Burgstaller Brenner - Hackmair- Schrammel Lexa - Drechsel - Huspek Nacho
  6. xGabriel

    SV RIED - SK Sturm Graz

    hmm..wo auf bwin wird es gezeigt??kanns iwie nicht finden!?
  7. xGabriel

    SV RIED - SK Sturm Graz

    also es ist bis auf nacho jeder fit! statt nacho wird heute huspek von beginn an auflaufen!
  8. xGabriel

    SV RIED - SK Rapid Wien

    das liegt daran das rajic, schrammel und alle jungen bei den amateuren in einem vorbereitungsspiel im einsatz waren!
  9. xGabriel

    SC Magna Wr. Neustadt - SV Ried

    hat zufällig irgendwer einen link zu einem funktionierenden livestream?
  10. xGabriel

    Junge Wikinger Ried

    einfach nur lächerlich diese regel!! also die 3 spieler haben letzte saison 90% der spiele bei uns gespielt und sind erst seit winter (wieder) bei den profis!! aber ziegl und huspek dürfen spielen weil sie 2 jahre jünger sind!
  11. xGabriel

    Junge Wikinger Ried

    nicht ganz richtig!illibauer ist schon fix in pasching!kerschbaumer ist noch nicht sicher und schmidl wird eher nicht nach pasching gehen soweit ich weiß!wäre vermutlich auch nicht die klügste entscheidung wenn man als junger stürmer nach pasching geht!denn brunmayr und glieder zu verdrängen ist eher unwahrscheinlich! aber wenns blöd hergeht wird sich der kader ziemlich stark verändern und muss mit einigen akademierspielern mehr aufgestockt werden!denn es gibt noch ein paar die wenn sich die möglichkeit ergibt den verein wechseln möchten...
  12. xGabriel

    Junge Wikinger Ried

    also grödig wirds nicht!!er hat eher 2 andere vereine in aussicht... und jetzt müssen wir nur mehr in andorf gewinnen!mit der richtigen einstellung dürfte das kein problem sein, da es ja für andorf ja um nichts mehr geht!und besonders gut drauf sind sie auch nicht: gestern gegen bad ischl eine 0:5 klatsche kassiert...
  13. xGabriel

    Junge Wikinger Ried

    jap sein vertrag läuft mit 31.5. aus und er will die letzten beiden spiele auf keinen fall mehr spielen!!also das war das letzte mal das man ihn in ried gesehen hat!
  14. xGabriel

    Junge Wikinger Ried

    leider doch! die sperre zählt für das nächste pflichtspiel und der cup ist ein solches!
  15. xGabriel

    Junge Wikinger Ried

    meiner meinung nach auch ein komplett verdienter und größtenteils ungefährdeter sieg!!wenn wir unser chancen besser genutzt hätten hätte es auch 3 oder 4:0 ausgehen können!pichl hatte aus dem spiel heruas eg so gut wie keine chance!nur durch standards konnten sie ein wenig gefährlich werden!