Jump to content

topstyling

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage
  • Lieblingsverein
    SV RIED

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.topstyling.com

topstyling's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

0

Reputation

  1. Verfahren gegen Ewald wurde Gott sei Dank eingestellt. Quelle Sport.Orf.at Da ist ja anscheinend doch jemandem ein Licht aufgegangen.
  2. War gestern live im Stadion und kann daher auch meine Sicht der Dinge schildern. @Foul Stoklasa: Foul JEIN. Der Rapidler wollte das Foul und hat es auch bekommen, wobei wie schon geschrieben wurde sich der Schiri selbst nicht sicher war denke ich, denn wenn er schon pfeift muss er auch ROT geben. Aber ich denke kurz nach dem Pfiff war er sich nicht mehr sicher daher auch nur Gelb. @Abseitstor von Salihi: Aus meiner sicht ( ich saß fast genau auf der Höhe wo Salihi startete) war er ganz klar im Abseits zumindest in meinen Augen, daher wurde hier auch zurecht abgepfiffen. Die Gelbe für Ihn dann: OK aber hart, weil nichteinaml ich habe den Pfiff des Schiri gehört da rundherum nur noch alle am Schreien waren und die Fahne des Assistenten hat er nicht mehr sehen können. Aber Abseits war OK. Spiel generell war OK und ausgeglichen. Nur unsere Abwehr hat mir gestern gar nicht gefallen, war teilweise löchrig wie ein schweizer Käse. Gott sei Dank war Rapid gestern auch nicht so stark und konnte daraus nur 1x Kapital schlagen. Der Mann des Spieles in negativer Hinsicht bei uns: Mader - so ein Schweinskick von Ihm echt zum abgewöhnen, danke Pauli das du uns von Ihm dann endlich erlöst hast. Unterer Durchschnitt: Hacki - von Ihm hab ich auch schon viel bessere Spiele gesehen, da war schon einiges an Topfen dabei Glasner - fallweise merkt man ihm sein Alter schon an, ich hoffe dass es nur ein einmaliges Tief war Wiggerl - von Ihm hat man gestern nicht wirklich was gesehen Top: Gebauer - ohne Ihn hätte es gestern bitter ausgesehen für unsere Heimserie, speziell zum Schluss war es schon fast lustig anzusehen als er den 1 oder anderen Rapidler aussteigen hat lassen bei einigen Rückpasses Lexa - fällt so einer eigentlich in die Hacklerregelung. Weil so wie der gerackert hat echt wahnsinn. Auch wenn nicht alles aufgegangen ist, aber einige tolle Aktionen hat man gesehen von Ihm. Nacho - man hat genau gesehen was dann los war bei uns als er endlich gekommen ist. Das ganze Spiel von uns war gleich ganz anders und offensiver orientiert. Salihi - sein Tor natürlich optimal zu diesem Zeitpunkt, auch einige andere gute Aktionen. In der ersten Halbzeit war er allerdings alleine etwas übervordert da vorne. lg Christian
  3. Oh man da müssen wir ja noch lange Warten ;-) Der August beginnt ja erst Morgen. lg Christian
  4. Salihi für 2 Spiele gesperrt laut sport.orf.at War abzusehen weil einfach unnötige Aktion. lg Christian
  5. Also ich denke der Zellhofer hat schon gewusst warum er sich noch Zeit nehmen wollte mit einer evtl. Entscheidung über seine Neuverpflichtung. Ich glaube dass hinter den Kulissen schon länger davon die Rede war das Daxbacher zur Austria geht und der Zellhofer dann vom Lask verpflichtet wird. Kraft zurück nach Ried? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie heißt es so schön "alte Gschichtln soll man nicht aufwärmen"... und ob er wirklich wieder zurück kommen möchte (wenn man Ihn in Ried überhaupt zurück wollen würde) ist fraglich denn er hat in Ried fast alles erreicht was mit dieser Manschaft möglich ist.
  6. Wer wird Trainer 2008/2009? Tja nachdem Daxbacher jetzt vom LASK zur AUSTRIA geht, denke ich wird wohl der Zellhofer bei LASK anheuern (ist ja Oberösterreicher) und somit nicht das Wikingerschiff in die nächste Saison lenken. Bin ja mal gespannt wer da nun kommt zu uns. lg Christian
  7. Also nach dem Spiel gegen die Linzer Athletiker bin ich doch ziemlich optimistisch für dieses Spiel. Normalerweise sollte ein Sieg drinnen sein und wir somit unsere weiße Weste gegen die Kärntner behalten. Außerdem können wir so unseren Tiroler Freunden Schützenhilfe geben im Kampf gegen den Abstieg. lg Christian
  8. Hallo Gemeinde, wie berichtet hat es Ihn leider erwischt und er wird uns denke ich für lange Zeit ausfallen. Schade da gerade er einer unserer Aktivposten in der fast abgelaufenen Saison war. Auch wenn er ab und zu auch Pech hatte bei Torversuchen usw. Er hat wenigstens immer Schwung in die Mannschaft gebracht. Was meint Ihr wie lange wirds dauern? lg Christian PS: einziger Trost ist vielleicht dass er dadurch für evtl. Interessenten aus der Buli nicht mehr so interessant wird und uns länger erhalten bleibt.
  9. Tja leider hat es den Wiggerl am Samstag erwischt. Echt blöd diese Aktion die zur Verletzung geführt hat. Auch wenn er nicht immer mein Liebling am Platz ist. Man hat schon gesehen, dass am Samstag nach seinem Ausfall die Führung in der Manschaft komplett gefehlt hat. Wer weis etwas näheres zu seiner Verletzung. Hat es die Bänder auch erwischt oder ist es wie vermutet "nur" eine Kapselverletzung. Laut heutigem Interview in der Oberösterreich möchte er fürs Strum Spiel wieder fit sein.
  10. also ich muss noch was dazu sagen. Auch beim Elfer waren unsere Jungs geistig nicht anwesen. Zumindest kam es mir so vor. Alle stehen um den 16er als Haas (glaub ich wars) antritt und Berger den Tor an die Stange lenkt. Nur dann, plötzlich stehen 6 Sturm Spieler bereit um den Nachschuss zu verwandeln und nur 2 Rieder sind im Strafraum zu sehen. Also ich weis nicht aber normal warte ich als Verteidiger bereits darauf in den Strafraum zu laufen um evtl. Nachschüsse zu verhindern. Ansonsten hab ich vom Spiel nur die Tore gesehen aber ich will auch gar nicht mehr sagen. Mal schauen was das Rapid-Spiel am Samstag bringt.
  11. topstyling

    SVR vs. RBS

    Also meine Schlüsse die ich aus diesem Spiel ziehen kann: Wieder einmal war ich NICHT im Stadion und hab das Spiel auch NICHT auf Premiere verfolgt. Was sagt euch das? Richtig - ich bleib am besten auch in Zukunft zu Hause denn sobald ich nicht das Spiel verfolge gewinnen unsere Jungs wieder. Ich könnt echt heulen. Aber in Zukunft trau ich mich sicher nicht mehr ins Stadion. Aber am Ende zählt ja eh nur das wir gewinnen.
  12. meine meinung zum spiel: halbwegs gut begonnen bis zum elfer. hab leider nur live miterlebt also müsste ich mir das noch genauer ansehen. da ich relativ gute sicht auf die szene hatte wäre ich eher der meinung gewesen dass dem "foul" (wenn es eines war) eher ein abseits vorherging. aber das natürlich nur meine sicht und vielleicht lieg ich da ja auch falsch. abgesehen davon geht die niederlage trotzdem in ordnung da wir technisch und läuferisch nicht mit mattersburg mithalten konnten. hatte irgendwie das gefühl dass die jungs noch im sommerloch rumhängen. wenn chancen herausgespielt wurden, wurden diese meist diletantisch vernebelt -schade. einwechslung erbek: mir gefiel der schon als er in der pause aufwärmte. endlich mal ein spieler der noch laufen kann und schnell ist (auch wenn kleine spieler immer schneller aussehen). aber er lief sich sehr brav frei und hatte so manche gute aktionen. leider aber auch einige fehlpässe was nicht passieren sollte. ob es an mangelnder technik oder übermotivation lag kann man jetzt noch nicht sagen denke ich. bei manchen pässen hatte ich einfach das gefühl dass er zu schnell war für unsere anderen kicker. worüber ich mich teilweise wirklich geärgert habe waren ca. 4-5 situationen. erbek hatte sicher immer gut freigespielt und wartete links nur noch darauf den pass in den lauf zu bekommen. da wäre er einige male mit sicherheit auf und davon auf richtung tor unterwegs gewesen. aber was machen seine lieben kollegen anstatt schnellem doppelpassspiel mit ihm der frei steht passt man in die mitte wo 3-4 mattersburger nur noch auf unseren mann warteten. mit etwas mehr übersicht hätte das einige gute möglichkeiten geben können. vielleicht war der erbek aber auch zu klein und sie haben ihn einfach übersehen mir kam es einfach vor als ob er nicht wirklich aktiv eingebunden wurde. aber nochmals halte ich fest dass er trotzdem noch viele fehlpasses hatte. alles in allem das erwartet schwere erste spiel mit dem bekannt schlechten start unserer kicker. hoffen wir auf das nächste spiel!
×
×
  • Create New...