Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

es triple del chacho!

der meinung bin ich auch. auch wenn man über die wichtigkeit von drechsel für das rieder spiel ob seiner körperlichen rundungen streiten kann, hat man in den letzten jahren immer gesehen, dass ohne ihn auch nichts klappt... andererseits gäbe es dann noch einen sebastian martinez, der diese rolle mMn ausfüllen könnte, wenn er gehalten werden würde, wonach es ja derzeit nicht ausschaut...

derjenige, der die rolle des chefs am platz am besten übernehmen könnte, ist für mich dospelinho. der rackert, der macht den mund auf und spricht auch unangenehmes aus.

beim wiggerl weiß ich nicht recht - ich glaub nächste saison dürfte wohl seine letzte sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

derjenige, der die rolle des chefs am platz am besten übernehmen könnte, ist für mich dospelinho. der rackert, der macht den mund auf und spricht auch unangenehmes aus.

beim wiggerl weiß ich nicht recht - ich glaub nächste saison dürfte wohl seine letzte sein...

jo aber er redet ja immerhin noch von einem möglichen auslandsengagment (quelle sport1 äääh laola1.tv) - und das mit 34... :green: der dospel ist für mich jetzt nicht unbedingt der chef am platz, aber immerhin den posten des abwehrchefs würde ich ihm schon zutrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

jo aber er redet ja immerhin noch von einem möglichen auslandsengagment

das macht er schon seit 3 oder 4 jahren, weil er genau weiß, dass es nix mehr wird mit einer großartigen auslandskarriere und er seinen preis halt noch ein bißchen in die höhe treiben (bzw. eher halt oben halten) will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dennoch muss das denkmal in ried gehalten werden. selbst wenn es in der kommenden saison nicht mehr für 90-minuten-einsätze reichen sollte.

und ja, auch dospel sollte man halten, außer die alternativen steigen sich auf die zehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Keine Ahnung ob es in finanzieller Hinsicht leistbar wäre, aber Ferdinand Feldhofer hätte zwar noch einen Vertrag bis 2009, jedoch eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Keine Ahnung ob es in finanzieller Hinsicht leistbar wäre, aber Ferdinand Feldhofer hätte zwar noch einen Vertrag bis 2009, jedoch eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

ja, aber wir nicht für ihn. ff ist ja eher dafür bekannt, dass er sich recht schnell nach dem besten angebot dreht und da werden wohl andere klubs in österreich mehr zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ja, aber wir nicht für ihn. ff ist ja eher dafür bekannt, dass er sich recht schnell nach dem besten angebot dreht und da werden wohl andere klubs in österreich mehr zahlen.

falsch, sollte rapdi anklopfen geht er wegen der tradition und dem tollen BW hin...

denken - schreiben - posten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

falsch, sollte rapdi anklopfen geht er wegen der tradition und dem tollen BW hin...

denken - schreiben - posten :aaarrrggghhh:

stimmt, ich koffer. bei rapid ists tradition, 32 und der magische BW, bei allen anderen ist einfach geld. wie konnte mir das passieren.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Lasnik wird die Austria zu Saisonende verlassen?

Gibts schon Gerüchte, ob er eventuell wieder bei uns landen könnte?

er will ja anscheinend unbedingt ins Ausland. ich tipp einfach mal auf Academica Coimbra ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.