Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

ASB-Nihilist

geil, ein wettanbieter als ligasponsor :love:

der österreichische fußball und die liga sind so am sand, dass das eigentlich nur mehr die kirsche auf dem sahnehäubchen wäre. damit brauchen wenigstens auch wir fans das ganze nicht mehr ernst nehmen - außer uns tut das mittlerweile ja eh schon keiner mehr (sonst würd sowas ja gar nicht gehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der österreichische fußball und die liga sind so am sand, dass das eigentlich nur mehr die kirsche auf dem sahnehäubchen wäre.
so am sand wie die portugiesische liga? bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so am sand wie die portugiesische liga?

die essen nur kirschen und lassen das sahnehäubchen weg

immer dagegenreden... du woaßt scho, wos i moan und wos net :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
so am sand wie die portugiesische liga?

oder die fiba, die wsc, der motoGP, barcelona, boro...

mir ist relativ egal wie die liga dann offiziell heißen wird, von mir aus wird sie zur "leberkas pepi bundesliga". hauptsache ein finanzkräftiger ligasponsor wird gefunden und das geld fließt in die vereinskassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

oder die fiba, die wsc, der motoGP, barcelona, boro...

mir ist relativ egal wie die liga dann offiziell heißen wird, von mir aus wird sie zur "leberkas pepi bundesliga". hauptsache ein finanzkräftiger ligasponsor wird gefunden und das geld fließt in die vereinskassen.

hab gar net gewusst, dass du so a kommerzler bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab gar net gewusst, dass du so a kommerzler bist...

... na jungs (und mädls) im ernst:

was täts ihr euch für spieler/trainer usw. wünschen für die neue saison!

vorschläge sind erwünscht (leistbare! - eh klar)

da sepp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was täts ihr euch für spieler/trainer usw. wünschen für die neue saison!

vorschläge sind erwünscht (leistbare! - eh klar)

das gesamt-budget dürfte sich nach der reduzierung auf 3,4 millionen euro belaufen, wenn der bericht der oö nachrichten stimmt.

neuer marketing-geschäftsführer (wichtig!)

TRAINER

in der reihenfolge wie sie mir am liebsten wären:

1) zellhofer-schurl (vereinslos)

2) heraf-andi (vereinslos, im umfeld der svr würde er reifen)

3) loose-ralf (fc augsburg)

4) kraft-heli (wenn ausstiegsklausel im falle eines wacker-abstiegs? hoffe aber nach wie vor, dass wacker oben bleibt)

5) constantini-didi (austria, wie immer nur eine übergangslösung)

weniger ernst - sie haben stil und wären sicher leistbar:

6) dolzer-heinzi (fc andorf)

7) nobis-beda (union hofkirchen)

SPIELER - schon mal wo anders geschrieben

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

... na jungs (und mädls) im ernst:

was täts ihr euch für spieler/trainer usw. wünschen für die neue saison!

vorschläge sind erwünscht (leistbare! - eh klar)

da sepp!

welche, die mit herz bei der sache sind und nicht nur lust- und konzeptlos über den platz traben und warten, dass es samstags 19:45 uhr wird (sonntags 17:15 und freitags 22:15 und dienstags und mittwochs und... :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

welche, die mit herz bei der sache sind und nicht nur lust- und konzeptlos über den platz traben und warten, dass es samstags 19:45 uhr wird (sonntags 17:15 und freitags 22:15 und dienstags und mittwochs und... :betrunken: )

dieses haupt-problem lässt sich wohl am besten mit einem neuen trainer beheben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dieses haupt-problem lässt sich wohl am besten mit einem neuen trainer beheben, oder?

an alles und allem ist der weißenböck auch nicht schuld. so viel eigenverantwortung, dass er seine arbeit ordentlich erledigt, traue ich einem profifußballer schon zu, auch wenns ein österreichischer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

an alles und allem ist der weißenböck auch nicht schuld. so viel eigenverantwortung, dass er seine arbeit ordentlich erledigt, traue ich einem profifußballer schon zu, auch wenns ein österreichischer ist.

ich würde auch nie behaupten, dass weissenböck nicht bemüht ist. aber ich brauche mir nur die aussagen von dospel, martinez und wiggerl über ihn anhören. da schwingt sehr viel mit...

martinez:

„Natürlich bin ich enttäuscht. Es gibt einige Sachen, die ich nicht verstehen oder nachvollziehen kann. Aber ich will keinen Wirbel machen."

dospel:

„Im Sommer muss sich der Verein etwas einfallen lassen, sonst wird es ganz schwer."
"Ried besitzt nicht so einen großen Kader um diese Ausfälle zu kompensieren. Gegen die Austria haben wir in der zweiten Halbzeit mit einem sehr, sehr jungen Mittelfeld spielen müssen. Da hat eindeutig jemand gefehlt, der das Kommando übernimmt"
"Es herrscht eine gewisse Zufriedenheit im Team, weil nichts mehr nach unten passieren kann. Und nach oben hin traut sich sowieso niemand etwas zu."

quelle: laola1.at. wo ich die indirekte trainer-kritik von wiggerl gelesen habe, weiß ich nicht mehr genau. müsste ich suchen.

heute war in der krone (ich weiß, krone :hää?deppat?: ) ein artikel in dem berichtet wurde, dass alle im training in letzter zeit immer so viel spaß haben. weissenböck ist damit sehr zufrieden. professionelle arbeit und neue zielsetzungen (zb die grund-einstellung bei auswärtsspielen ändern) würden mir besser gefallen als spaß im training. wobei sich das ja nicht ausschließen muss...

mmn fehlt die verbissenheit.

vielleicht kehrt ja der nötige ehrgeiz mit dem comeback von hpb wieder in die mannschaft und in den trainer zurück.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich würde auch nie behaupten, dass weissenböck nicht bemüht ist. aber ich brauche mir nur die aussagen von dospel, martinez und wiggerl über ihn anhören. da schwingt sehr viel mit...

die da wären? :ears:

wobei ja genau die drei eigentlich eh a bissl leise sein sollten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.