Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2008 du erzählst uns aba neuigkeiten tztz dass eine klub in einer verhältnismäßig riesigen stadt 1,6 millionen und rekordmeister ist und immer vorne mitspielt (auch aufgrund des größereren budgets) hat einen größeren anhang..... nächstes mal erzählst du uns dass es in österreich mehr schifahrer gibt als in der sahara... DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) du erzählst uns aba neuigkeiten tztz dass eine klub in einer verhältnismäßig riesigen stadt 1,6 millionen und rekordmeister ist und immer vorne mitspielt (auch aufgrund des größereren budgets) hat einen größeren anhang..... nächstes mal erzählst du uns dass es in österreich mehr schifahrer gibt als in der sahara... DANKE aber ich hör liaba auf bevor ich gesperrt werde. immer dran denken bearbeitet 2. April 2008 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. April 2008 du erzählst uns aba neuigkeiten tztz dass eine klub in einer verhältnismäßig riesigen stadt 1,6 millionen und rekordmeister ist und immer vorne mitspielt (auch aufgrund des größereren budgets) hat einen größeren anhang..... nächstes mal erzählst du uns dass es in österreich mehr schifahrer gibt als in der sahara... DANKE Lies bitte nochmal das fettgedruckte in meinem Zitat und meine Antwort dazu. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. April 2008 vl. sollten wir irgendwo einen Rapid-Spam Thread eröffnen nicht mehr schön was hier abgeht! zum Match: Heut Tippe ich auf ein 2:0 für unsere Mannschaft! damit der Grundstein zur Mission 32 gelegt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2008 Bitte machts euch diese Streitereien per PM aus, hier gehts nach wie vor um das wichtige Spiel am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. April 2008 Der Unterschied ist, weder ist "Wienerberger" Teil des Namens von Rapid, noch nennt sich Rapid so, oder irgendein Rapidler. Der Verein den du unterstützt dagegen nennt sich sehr wohl laskl soll ich drauf eingehen? nein! ich bin schon so froh wenn sonntag ist, weil diese innere unruhe über das ergebniss ist unaushaltbar, unglaublich, es geht um so viel in diesem einen match! am liebsten wär mir, es wär schon der 26. april, dann wär alles vorbei und wir wüssten alle wie die saison verlaufen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. April 2008 Ach, ich sehs gelassen, wir fahren einfach hin, singen 2 Stunden lang während Rapid ein Fußballspiel austrägt das wir sowieso nicht beeinflussen können und dann fahren wir wieder nach Haus - und genau das selbe Gefühl hatte ich vor dem 0:7 in Siezenheim auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2008 Könnte man sich bitte wieder aufs Thema konzentrieren? In jedem Thread sind wir jetzt schon off-topic, nervt mit der Zeit. Der User Y. sollte ob seiner Beiträge ohnehin ignoriert werden, wenn er nur provoziert ist bald weg vom Fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. April 2008 Nur noch 3 mal schlafen dann ist es soweit... die Spannung bei mir steigt schon ins unermessliche - wobei mir mein Gefühl nicht gutes sagt, aber das hat es vorm Bullen Spiel auch getan bin gespannt wie unsere Formation im Mittelfeld aussieht... übrigens der Schieri lautet Schörgenhofer SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. April 2008 Wir haben in den letzten 3 Wochen gegen die ersten 5 der Tabelle alle 4 Spiele gewonnen. Ich steh dem Laskspiel eher gelassen gegenüber und glaube, dass wir auch dort drei Punkte mitnehmen können. Derzeit geht uns fast alles auf, ich bin optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2008 Nur noch 3 mal schlafen dann ist es soweit... die Spannung bei mir steigt schon ins unermessliche - wobei mir mein Gefühl nicht gutes sagt, aber das hat es vorm Bullen Spiel auch getan bin gespannt wie unsere Formation im Mittelfeld aussieht... übrigens der Schieri lautet Schörgenhofer SIEG War das nicht der der bei Lask gegen Sturm die Linzer zum Sieg gepfiffen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. April 2008 War das nicht der der bei Lask gegen Sturm die Linzer zum Sieg gepfiffen hat? jap genau das war der Schörgenhofer - hat den Lask aber auch schon wieder gepfiffen und zwar beim 0:4 gegen die Bullen... SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. April 2008 ich würde nichts verändern: Maierhofer - Hoffer Korkmaz - Boskovic - Hofmann Heikkinen Thonhofer - Patocka - Eder - Dober Payer Warum sollten wir uns in Linz verstecken, ich würde nur mit einem DM spielen. Bei Korkmaz und Kavlak bin ich gespannt. Ich glaub aber eher, dass Korkmaz spielen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2008 ich würde nichts verändern: Maierhofer - Hoffer Korkmaz - Boskovic - Hofmann Heikkinen Thonhofer - Patocka - Eder - Dober Payer Warum sollten wir uns in Linz verstecken, ich würde nur mit einem DM spielen. Bei Korkmaz und Kavlak bin ich gespannt. Ich glaub aber eher, dass Korkmaz spielen wird! Seh ich ganz genauso, diese Mannschaft hat in den letzten spielen gezeigt wies geht und so werden wir auch in linz auftreten. wir zwar ned einfach, aber ich bin fest davon überzeugt mit 3 punkten nach hause zu fahren!! Und Korkmaz wird meiner meinung sicher wspielen ÜMIT ÜMIT ÜMIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. April 2008 Maierhofer - Hoffer Korkmaz - Boskovic - Hofmann Heikkinen Thonhofer - Patocka - Eder - Dober Payer Tipp : 1:1 hab ein eher schlechtes , nervöses gefühl wie vorm rbs spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts