Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Weltklassecoach

brrr...

wenn ich den Thread lese läufts mir schon ganz kalt den Rücken runter.

du meinst weil das so vielen leuten wert war aus ihren löchern zu kriechen, sich zu registrieren, um hier einen einzeiler zum besten zu geben? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hallo erstmal an alle hier im forum!

bin mittlerweile auch schon gespannt wie ein gummibandl und freu mich riesig auf sonntag - auf nach linz!

das freut uns riesig! :laugh:

jaja mayrleb wird wohl ausfallen was die Sache nicht leichter macht!

bei dennen is jeder für ein Tor gut!

Aber mein Tipp:

ein 2:0 für uns egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7000 (!) Fans in Linz. Macht das away-match zu einem Heimspiel. Das gibt´s nur bei Rapid.

FORZA AUSWÄRTSSIEG! :support:

Weils in der Österreich steht, stimmts noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn wir diese Sasion noch Meister werden wollen, dann sollten wir das Spiel auf der Gugl gewinnen. Ist das Match eig. eh schon komplett ausverkauft...???

Eigentlich schon, aber Linz verhandelt heute noch mit der Polizei wegen einer Zusatztribüne für 2000 Personen dann wären es 20100 Zuschauer. Und davon mindestens ein Viertel Grüne :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich schon, aber Linz verhandelt heute noch mit der Polizei wegen einer Zusatztribüne für 2000 Personen dann wären es 20100 Zuschauer. Und davon mindestens ein Viertel Grüne :clap:

mindestens, wenns nicht überhaupt 15000 grüne sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

7000 (!) Fans in Linz. Macht das away-match zu einem Heimspiel. Das gibt´s nur bei Rapid.

FORZA AUSWÄRTSSIEG! :support:

Wie sieht es den mit den Bierpreisen auf der Gugl aus? Brennt man sich dort auch so aus wie bei uns oder nicht?!? und viel wichtiger - welches Bier gibts?

Muss zugeben war noch nie in Linz war diese Saison überall außer Linz und Altach nicht. Darum diese komische Frage.

Danke an alle biertrinkende Rapidler :super:

das freut uns riesig! :laugh:

jaja mayrleb wird wohl ausfallen was die Sache nicht leichter macht!

bei dennen is jeder für ein Tor gut!

Aber mein Tipp:

ein 2:0 für uns egal wie!

ja da hast du leider recht das von den jeder für ein gut ist. In letzter zeit haben sie zwar Abschlussprobleme und stehen nicht immer ganz fehlerfrei hinten, aber ich denke in so einem Spiel vor so einer einzigartigen Kulisse werden beide Mannschaften ihre besten Leistungen abrufen.

Denke es endet daher Remis - Aber hoffe natürlich auf einen wichtigen Auswärtssieg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie sieht es den mit den Bierpreisen auf der Gugl aus? Brennt man sich dort auch so aus wie bei uns oder nicht?!? und viel wichtiger - welches Bier gibts?

Muss zugeben war noch nie in Linz war diese Saison überall außer Linz und Altach nicht. Darum diese komische Frage.

Danke an alle biertrinkende Rapidler :super:

Bier kannst das Gesöff echt nicht bezeichnen. Von der Marke her wärs ja nicht schlecht, aber alkoholfreies kaiser kannst beim besten willen nicht trinken.

und preise hab ich grad nicht im kopf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mindestens, wenns nicht überhaupt 15000 grüne sind....

Ja also 15000 finde ich übertrieben 7500 ist möglich, weil in OÖ viele Rapid Fans zuhause sind und die im neutralen Sektor sitzen aber mehr als diese Anzahl denke ich nicht, aber hätte auch nichts gegen mehr

Was war das Spiel mit den meisten Auswärtsfans dieser Saison von Rapid und dann national gesehen?

Bier kannst das Gesöff echt nicht bezeichnen. Von der Marke her wärs ja nicht schlecht, aber alkoholfreies kaiser kannst beim besten willen nicht trinken.

und preise hab ich grad nicht im kopf. :ratlos:

Stimmt hast wohl recht mit "gesöff", aber zum Glück gibts in meinem geliebten Auswärtsbus billiges Ottakringer... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt das nur mir so vor, oder registrieren sich in den letzten tagen und wochen immer mehr rapidler hier im forum?!

Das Gefühl hab ich auch.

Aber nicht wundern, einfach nur freuen.

Ein Hallo an alle die sich neu angemeldet haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.