Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gehts euch noch gut? Wie kann man bitte bei einem Auswärtsspiel in Linz mit einem 3:0 oder noch höher rechnen? Nur weil wir in einer Jahrhundertpartie, wie sie nie mehr wieder vorkommen wird in Salzburg 7:0 und daheim gegen einen katastrophal spielenden Abstiegskandidaten 4:1 gewonnen haben, braucht keiner glauben, dass das in Linz ein Selbstläufer wird.

Unter normalen Umständen wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden, das hängt aber vom Ergebnis von Red Bull am Samstag ab. Gewinnen die Dosen gegen Sturm nicht, dann können wir auch mit einem Unentschieden sehr zufrieden sein. Gewinnen sie jedoch, müssen wir wohl auch in Linz gewinnen, sonst lassen die sich das nicht mehr nehmen. Ich hab überhaupt kein Gefühl für das Spiel und bin einfach nur unglaublich nervös. Wenn wir gewinnen, dann wird gefeiert, gefeiert und weiter gefeiert, aber wer von einem 3:0 träumt, sollte mal aus seinen feuchten Träumen erwachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich hab ich ja drei Möglichkeiten geschrieben.

Was mich veranlasst so ein Ergebnis zu prognostizieren. Zum einen befindet sich Rapid in Hochform und zum anderen schwankt die Form der Linzer derzeit zwischen schlecht und leicht überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts euch noch gut? Wie kann man bitte bei einem Auswärtsspiel in Linz mit einem 3:0 oder noch höher rechnen? Nur weil wir in einer Jahrhundertpartie, wie sie nie mehr wieder vorkommen wird in Salzburg 7:0 und daheim gegen einen katastrophal spielenden Abstiegskandidaten 4:1 gewonnen haben, braucht keiner glauben, dass das in Linz ein Selbstläufer wird.

Unter normalen Umständen wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden, das hängt aber vom Ergebnis von Red Bull am Samstag ab. Gewinnen die Dosen gegen Sturm nicht, dann können wir auch mit einem Unentschieden sehr zufrieden sein. Gewinnen sie jedoch, müssen wir wohl auch in Linz gewinnen, sonst lassen die sich das nicht mehr nehmen. Ich hab überhaupt kein Gefühl für das Spiel und bin einfach nur unglaublich nervös. Wenn wir gewinnen, dann wird gefeiert, gefeiert und weiter gefeiert, aber wer von einem 3:0 träumt, sollte mal aus seinen feuchten Träumen erwachen...

QFT!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

L14 wahrscheinlich :lol:

:lol::lol::lol:

wie geil ist das denn!

auch noch was klar ist ein 3:0 hochangesetzt

unsere Truppe ist zur Zeit gut drauf der kann man alles zutrauen!

aber ist schon klar das wir auch verlieren können!

aber an das will ich gar nicht denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gehts euch noch gut? Wie kann man bitte bei einem Auswärtsspiel in Linz mit einem 3:0 oder noch höher rechnen? Nur weil wir in einer Jahrhundertpartie, wie sie nie mehr wieder vorkommen wird in Salzburg 7:0 und daheim gegen einen katastrophal spielenden Abstiegskandidaten 4:1 gewonnen haben, braucht keiner glauben, dass das in Linz ein Selbstläufer wird.

Unter normalen Umständen wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden, das hängt aber vom Ergebnis von Red Bull am Samstag ab. Gewinnen die Dosen gegen Sturm nicht, dann können wir auch mit einem Unentschieden sehr zufrieden sein. Gewinnen sie jedoch, müssen wir wohl auch in Linz gewinnen, sonst lassen die sich das nicht mehr nehmen. Ich hab überhaupt kein Gefühl für das Spiel und bin einfach nur unglaublich nervös. Wenn wir gewinnen, dann wird gefeiert, gefeiert und weiter gefeiert, aber wer von einem 3:0 träumt, sollte mal aus seinen feuchten Träumen erwachen...

allein die ausgangslage macht den unterschied:

Lask:

-) bangt um die uefa-cup teilnahme

-) hat mit rapid, austria und sturm die härteste auslosung der top 5

-) hat zuletzt nicht überzeugt und in kärnten eine späte niederlage kassiert

Rapid:

-) hat die meisterperspektive

-) euphorie

-) hat einen lauf und aus den letzten drei spielen selbstvertrauen

ich habe aber respekt vor leuten wie vastic, mayrleb, mijatovic, wendel, saurer und auch bauer.

die sind top motiviert, in form, tlw. unheimlich kaltschnäutzig und können aus nichts ein tor machen.

es wird wichtig sein, fehler wie sie patocka im ersten aufeinandertreffen auf der gugl gemacht zu vermeiden. genau darauf spitz der mayrleb (siehe auch sturmauswärtsspiel).

es wird auch wichtig sein, sich nicht provozieren zu lassen (dober, eder, kulo, maierhofer...)!

ich geh davon aus, das pacult mit kulo statt korkmaz als zweiten def-spieler beginnen wird und einmal den spielverlauf abwarten wird. möglichst kein dummes tor kassieren und mit guten ballstaffetten den gegner laufen lassen.

jimmy könnt ich mir ebenfalls als joker gut vorstellen und dafür einen etwas angfressenen, aber topmotiviert bazina von beginn an, der sich im duell der spielmacher vastic vs. bazina beweisen wird wollen und hoffentlich können!

bei allen respekt, aber mir ist momentan ein lask auswärts lieber als z.b. kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin auch eher von der nervösen Fraktion. Aber ich rede mir ein, dass wir, wenn wir in Salzburg gewinnen können, auch in Linz gewinnen können. Irgendwie stellt mich das aber auch nicht zufrieden. In den letzten Spielen läuft es einfach und die Euphorie kann sich auch positiv auf die Mannschaftsleistung auswirken. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

mayrleb und wendel sind heute wieder voll ins mannschaftstraining eingestiegen. sollte uns wieder die zuletzt fehlende stabilität im dm geben bzw die nötige kaltschnäuzigkeit vor dem tor.

lt krone wird das stadion nochmal begangen und dann entschieden ob nochmal 2000-3000 karten aufgelegt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

hehe du Frechdachs... :)

bin ja eh scho 26!!! :feier:

aja laut Lask Sekretärin werden neue Karten aufgesetzt - gemeint ist der Sitzplatzsektor D - mittlerweile sind laut ihr schon 18.000 Karten draussen

im ernst? die überraschung gilt für beide absätze. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich geh davon aus, das pacult mit kulo statt korkmaz als zweiten def-spieler beginnen wird und einmal den spielverlauf abwarten wird.

Ich glaub nicht, dass er Korkmaz draußen lässt. Wenn Kulo spielt, dann lässt Pacult eher Boskovic draußen, aber nicht Ümit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

18 000 wie isn das Möglich?

Gut früher hat das Linzer Stadion - so weit ich weiß - sogar über 23 000 Leute gefasst. Doch jetzt legen die doch normalerweise immer nur so 12 000 oder so auf??!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

18 000 wie isn das Möglich?

Gut früher hat das Linzer Stadion - so weit ich weiß - sogar über 23 000 Leute gefasst. Doch jetzt legen die doch normalerweise immer nur so 12 000 oder so auf??!?

am anfang der saison war sektor 8 gesperrt, sektor 3 mit werbefetzn zugepflastert. diese sektoren sind jetzt beide steher. wie sich die 18k ausgehen weiß ich selbst nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kanns ned fassen, dasss korki14 schon mit dem auto fahren darf!

:lol:

@topic: 18.000 - müsste doch schon längst ausverkauft sein oder? was wird das für eine stimmung geben. und eine extrem aufgeheizte noch dazu... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.