Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hey leute hätte ne frage: könnte mir wer das Spiel aufnehmen ?...da ich jetzt schon sicher weiß dass ich nicht zu Hause bin, bin selbst kicken...

könnte wer das machen für mich ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und eine zusätzliche Tribüne wird ebenfalls aufgestellt. So können über 20.000 den Schlager der Runde live im Stadion sehen.

WAS? :wos?: zusätzliche tribüne aufgestellt? glaub ich kaum. wo denn bitte? wird das hufeisen zugemacht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich finde es toll wenn es Leute schaffen "Auswärts immer dabei zu sein", andere müssen sich ihre "Freizeit" einteilen und da ist wohl logisch das sie sich ein Spiel aussuchen bei dem es um etwas geht.

Genieße die Zeit, irgendwann hast du vielleicht Familie und dann verschieben sich die Wertigkeiten.

Nein, ich bin nicht in Linz, es geht sich bei mir leider nicht aus. :madmax:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben und zwar Buchstabe für Buchstabe (danke Lucarelli99).

Bin übrigens schwer nervös bzgl. des Sonntags...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt. Ich bin übrigens stolzer Besitzer eines 7:0 Leiberls, bis jetzt hat sich noch kein schlechtes Gewissen eingestellt.

Braucht meiner Meinung nach auch keiner haben. Fanartikel, wie diese sind vom Verein für anno Normalverbraucher. Aktive Fans werden sich dieses Shirt denke ich sowieso nicht kaufen. Für mich ist es auch Kommerz.

Und ich glaube, das Wort Kommerz wird hier immer wieder negativ verwendet. Die UR leben von Kommerz durch den Fanartikelverkauf - und sie haben damit Erfolg.

Also muss Kommerz ned immer schlecht sein, mMn.

Aber zuviel off Topic, hier gehts um LASK auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nachdem sich die mentalitá-kommerzler jetzt langsam wieder verzogen haben, nochmal zurück zum thema LASK-RAPID.

Und eine zusätzliche Tribüne wird ebenfalls aufgestellt. So können über 20.000 den Schlager der Runde live im Stadion sehen.

was is da dran?

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Etwa 2500 Rapid-Anhänger werden anreisen – unter ihnen etwa 100 gewaltbereite. „Der Großteil der Rapidler kommt mit Bussen und nicht mehr mit der Bahn. Das macht es für uns einfacher, zu handeln. Die Busse fahren bis hinauf zum Stadion und dort können wir die Fans gleich in Empfang nehmen. Sie gehen dann getrennt von den LASK-Fans in ihren Sektor“, sagt der Chef der Einsatzeinheit (EE) Oberstleutnant Johannes Prager. Etwa 250 seiner Leute werden im Einsatz sein. Zu Gerüchten, einige Rapid-Fans hätten Karten für den LASK-Sektor gekauft, um dort Wirbel zu machen, sagt der Oberstleutnant: „Sollte das der Fall sein, werden die Karten aller als Rapid-Fans Erkennbaren eben am Spieltag umgetauscht.“

na da bin ich aber gespann wie das funktionieren soll. :hää?deppat?: Wenn dann 1000 zusätzliche Leute im Auswärtssektor sind, dann werdets garned zum :support: kommen, weil euch sogar der Platz zum Atmen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

na da bin ich aber gespann wie das funktionieren soll. :hää?deppat?: Wenn dann 1000 zusätzliche Leute im Auswärtssektor sind, dann werdets garned zum :support: kommen, weil euch sogar der Platz zum Atmen fehlt.

Hm, "um dort Wirbel zu machen" ist sicher Blödsinn, aber aus Unwissenheit bzw Indifferenz kann schon sein, und allein aus Selbstschutz vielleicht gar keine üble Idee, die woanders im Stadion unterzubringen. Irgendwo wird schon noch Platz sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hm, "um dort Wirbel zu machen" ist sicher Blödsinn, aber aus Unwissenheit bzw Indifferenz kann schon sein, und allein aus Selbstschutz vielleicht gar keine üble Idee, die woanders im Stadion unterzubringen. Irgendwo wird schon noch Platz sein. ;)

warum habens ned gleich einen großen fansektor gemacht und die tribünen nur rpaid geben?

7000 Rapidler, des ist ja a wahnsinn!

Im gästesektor 3000 und verteilt 4000, des ist ja echt krank!

aber das ist eben rapid :)

wir gewinnen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Beim letzten Spiel waren ein Haufen Rapidler im Stehplatzsektor, zumindest um mich rum. Und nix is passiert, waren ja ganz normale Leute.

Einen Wirbel wirds erst geben, wenn Leute ned da hin dürfen wo sie a Karte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wer sagt was von 7000? Das fällt mir schwer zu glauben.

Beim letzten Spiel waren ein Haufen Rapidler im Stehplatzsektor, zumindest um mich rum. Und nix is passiert, waren ja ganz normale Leute.

Einen Wirbel wirds erst geben, wenn Leute ned da hin dürfen wo sie a Karte haben.

Ihr habts aber relativ locker gewonnen beim letzten Mal, das beruhigt die Stimmungslage... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wer sagt was von 7000? Das fällt mir schwer zu glauben.

Ihr habts aber relativ locker gewonnen beim letzten Mal, das beruhigt die Stimmungslage... ;)

nja ich kanns auch ned wirklich glauben aber bitte

DSCN293199946.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.