Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Jungs was ist denn alle mit euch los?

Vor der Runde haben wir auch nur einen Punkt vorsprung auf die Dosen gehabt!

Wir haben nichts gewonnen und nichts verloren, sogar eher gewonnen, wir haben das Torverhältnis um zwei weitere Tore ausgebaut!

Wo bleibt der Optimismus?

Muss ich euch jetzt wieder rausreissen und übermütig werden oder was?

Was scheissts euch alle an?

Wir gewinnen in Linz mit 3-0!

Was habts den alle?

Jungs munter werden!

Wir haben den geilsten Klub der Welt und wir führen die Liga an!

Schauts doch in die lahmen Gesichter der Dosen, die glauben doch e nicht mehr an den Meistertitel!

Alle auf nach Linz!!!

und rägts mich ned auf mit eurem Pessimismus!

*sauer bin*

Schauts eich lieber das Spiel nochmal an gegen die Dosen, dann habts wieder an fetten Grinser im Gesicht!

:love: RAPID :love:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Schauts eich lieber das Spiel nochmal an gegen die Dosen, dann habts wieder an fetten Grinser im Gesicht!

:love: RAPID :love:

Wo er recht hat, hat er Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

In Linz müssen wir wohl gewinnen, nachdem sich Ried heute nicht angestrengt hat, auch nur irgendwas zu holen. Sonst liegt der Vorteil wieder bei Red Bull, die sich gegen Sturm wohl kaum Blöße geben werden.

Aja, und sollten wir zB in Linz verlieren, die Austria und Salzburg gleichzeitig gewinnen, dürf ma wieder um den UEFA-Cup zittern. Nicht, dass ich jetzt schwarz malen müsste, aber wir müssen uns jetzt klar sein, dass man die Ausgangsposition nicht leichtfertig herschenken darf.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am liebsten wär mir ein Tor in der 95. Minute nach einem Eckball von irgendeinem Spieler zB. Patocka. und dann wird die Gugl explodieren =)

Kann ich mich nur anschließen

Wäre doch der absolute Überhammer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trap hat heute nach dem Spiel ein nicht ganz unwichtiges Detail angesprochen. Dass Salzburg extra unter Druck stand, da sie unser Ergebnis schon kannten. Gegen den LASK ist es genau umgekehrt. Kann positiv sein, wenn Sturm in Salzburg überraschen kann. Kann aber auch mehr Druck bedeuten, wenn sie voll punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument vom TRainer der Dosen ist Schwachsinn. Wir müssen auf uns schauen, das heisst Sieg in Linz!!

Glaube schon, dass dies nicht spurlos an den Spielern vorbei geht. Klar muss man auf sich schauen, aber wenn man weiß, dass der Gegner nicht voll gepunktet hat, und man einen Vorsprung erspielen kann, dann ist es bestimmt einfacher als wenn man punkten muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Am liebsten tät ich für 3 Wochen mal keine Zeitung lesen, kein Internet aufdrehen und den Fernseher auch auslassen. Den Druck halt ich ned auuuuus. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Am liebsten tät ich für 3 Wochen mal keine Zeitung lesen, kein Internet aufdrehen und den Fernseher auch auslassen. Den Druck halt ich ned auuuuus. :nervoes:

seeeehr richtig, leider.

morgen gegen den lask, am mittwoch heim kärnten, freitag heim altach, sonntag in ried - das wär ein annehmbarer zeitplan gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jungs was ist denn alle mit euch los?

Vor der Runde haben wir auch nur einen Punkt vorsprung auf die Dosen gehabt!

Wir haben nichts gewonnen und nichts verloren, sogar eher gewonnen, wir haben das Torverhältnis um zwei weitere Tore ausgebaut!

Wo bleibt der Optimismus?

Muss ich euch jetzt wieder rausreissen und übermütig werden oder was?

Was scheissts euch alle an?

Wir gewinnen in Linz mit 3-0!

Was habts den alle?

Jungs munter werden!

Wir haben den geilsten Klub der Welt und wir führen die Liga an!

Schauts doch in die lahmen Gesichter der Dosen, die glauben doch e nicht mehr an den Meistertitel!

Alle auf nach Linz!!!

und rägts mich ned auf mit eurem Pessimismus!

*sauer bin*

Schauts eich lieber das Spiel nochmal an gegen die Dosen, dann habts wieder an fetten Grinser im Gesicht!

:love: RAPID :love:

da kann ich nur zustimmen!

sehr schön ausgedrückt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jap, patocka in der 95' zum 3-0 endstand ;)

Nur glaub ich nicht dass es 3:0 ausgehen wird ich tippe eher auf einen knappen Sieg mit einem Tor unterschied. Die Linzer haben auch noch eine kleine Chance die sie sicher versuchen werden zu nutzen. Wird also ein heißer Tanz auf der Gugl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Chelseaboy hat recht, wir waren vor der runde auch (nur) 1 punkt vorn, da war aber die euphorie ungleich größer.

Das ding is nur: mir gehts genauso. der ganze druck liegt jetz auf rapid und ich hab jetz schiss, dass wirs selber vergeigen. :nervoes:

Außerdem hab ich nicht damit gerechnet, dass die Dosen heut g'winnen.

Und vom LASK selbst erwart ich mir eine Trotzreaktion, außerdem spielen sie daheim.

Hoffentlich belehren mich unsere Burschen eines besseren... :allaaah:

Naja abwarten und tee trinken. oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.