Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

fahren mit dem zug von salzburg nach linz. wann käme dein zug denn an?

oder mit freunde fahren???

AUSWÄRTSSIEG

weiß ich jetzt nicht. nur wenn ich allein von wien nach linz fahr zaht sichs ordentlich und ausserdem heim fahren dann auch noch, na uffiuf!

ich weiß nur nicht wirklich was ich jez machen soll! hab schon mit verantwortlichen gredet ob was möglich ist doch geht gar nix :(

zu hülf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weiß ich jetzt nicht. nur wenn ich allein von wien nach linz fahr zaht sichs ordentlich und ausserdem heim fahren dann auch noch, na uffiuf!

ich weiß nur nicht wirklich was ich jez machen soll! hab schon mit verantwortlichen gredet ob was möglich ist doch geht gar nix :(

zu hülf

wiso fahst du ned mit freunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ja fahrn alle mim bus...

is ja das problem! da ich beim vorverkauf nich in wien war hab ich keine karte! :(

jez hab ich meine vom chelseaboy bekommen, die in linz liegt und ich sie eine stunde vorher abholen müsste!

wenn wer noch eine andere karte hätte die er mir verkaufen könnte wär ich dankbar! eine karte die nur am rapid sektor anliegt, der rest ist dann machbar :p

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird ganz klar das finale!

ich hoffe die mannschaft kann den positiven schwung der letzten spiele mitnehmen und tritt nicht mit dem oft zitierten strich in der hose an. wenn das gut geht haben stehen wir auf der zielgeraden...dann lassen wir uns die butter nicht mehr vom brot nehmen. auf der anderen seite....sollte RBS nach der runde in front sein glaub ich nicht, dass wir nochmals an ihnen vorbei gehen können.

das team stellt sich meiner meinung nach selbst auf.

ich bin EXTREM angespannt...derweil dauerts noch ein paar tage. am wochenende werd ich unansprechbar sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Ich hoffe ich schaff das mit Linz :(

Karte wäre auf meinen Namen reserviert doch liegt sie in Linz und ich muss sie eine Stunde vorher abholen. Und wenn ich mit dem UR bus fahre hab ich etwas bedenken dass sich das ausgeht :nervoes:

kann mir wer tipps geben was ich machen kann?

der UR - Bus fährt um 11:30 Uhr weg! Nach Linz fährt man ca. 2 einhalb Stunden ... das heisst es sollt sich alles locker ausgehn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
der UR - Bus fährt um 11:30 Uhr weg! Nach Linz fährt man ca. 2 einhalb Stunden ... das heisst es sollt sich alles locker ausgehn!

2 1/2 Stunden, fahren die mit dem Traktor? Mit dem Auto grad mal 1 1/2 bei halbwegs akzeptablem Verkehr, aber gut, ich bleib auch nicht bei jeder Raststätte stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

2 1/2 Stunden, fahren die mit dem Traktor? Mit dem Auto grad mal 1 1/2 bei halbwegs akzeptablem Verkehr, aber gut, ich bleib auch nicht bei jeder Raststätte stehen...

@Staro du Raser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sind grad mal 170 Kilometer, da muss ich nicht rasen.

na schon klar war ja nur a Scherzal... :feier:

hab heut schon mit ein paar Lask-Fans gesprochen und die sind nicht gerade guter Dinge fürs Spiel am Sonntag - ihre Hoffnungen berufen sich darauf das warscheinlich Wendel zurück kommt der ja wirklich sehr stark spielt!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

2 1/2 Stunden, fahren die mit dem Traktor? Mit dem Auto grad mal 1 1/2 bei halbwegs akzeptablem Verkehr, aber gut, ich bleib auch nicht bei jeder Raststätte stehen...

Wie du ja wissen wirst fahren busse nicht mit 130 oder 140 auf der autobahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Anreise beträgt ca 30 Minuten - naja kommt darauf an wann wir weg fahren - ich möcht auf jedenfall vor 14 Uhr in Linz sein, denn die Parkplatzsituation is a Katastrophen auf da Gugl :nein:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.