Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Sieh es so. Das Minimalzeil UEFA Cup ist so gut wie sicher, alles andere ist die Kür. So wie die Mannschaft im Moment drauf ist, traue ich ihr einen Sieg gegen die Rentnergang durchaus zu. Natürlich wird das nicht leicht, aber mit der Euphorie und dem Spielwitz der letzten Runden wird das gehen.

Wir haben in Graz gewonnen und in Salzburg, da muss man sich nicht vor Linz in die Hosen machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab ehrlich gesagt auch nicht mit einem dosensieg gerechnet, aber wir haben es immer noch selber in der hand den titel zu holen. mmn haben wir den vorteil der leichteren auslosung und das rapid unter druck steht wage ich zu bezweifeln. der druck liegt bei den dosen, denn die MÜSSEN meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Chelseaboy hat recht, wir waren vor der runde auch (nur) 1 punkt vorn, da war aber die euphorie ungleich größer.

Das ding is nur: mir gehts genauso. der ganze druck liegt jetz auf rapid und ich hab jetz schiss, dass wirs selber vergeigen. :nervoes:

Außerdem hab ich nicht damit gerechnet, dass die Dosen heut g'winnen.

Und vom LASK selbst erwart ich mir eine Trotzreaktion, außerdem spielen sie daheim.

Hoffentlich belehren mich unsere Burschen eines besseren... :allaaah:

Naja abwarten und tee trinken. oder so.

Schau du musst es so sehen, was wir bisher geleistet haben war einfach nur unglaublich!

vor 5-6 Wochen haben wir noch davon geredet, ob wir überhaupt noch international spielen und jetzt winkt uns der Meistertitel und die Championsleauge!

Wir können e nichts machen!

Die Mannschaft spielt und nicht wir, und ich werde alles geben um sie zum Sieg zu peitschen, mehr kann man nicht machen als FAN!

Es wird bestimmt ein heissen Spiel gegen den Lask, doch wir können uns nur die Kehle aus dem Leib schrein!

Steffen und CO müssen es für uns richten!

Wenn wir es nicht schaffen geht bestimmt die welt ned unter, wir haben es in der eigenen Hand, und wir werden sowieso Meister also wo ist euer Problem :ratlos:

Es sind noch 4 Spiele und wenn wir gegen Kärnten/Altach daheim ned gwinnen, jo meine güte, dann hammas e ned verdient!

Also rägts euch ab ;)

Ich glaub an unsere Jungs!

Sie haben in den letzen 2 Runden einfach nur geilen Fußball geboten!

Vergleicht mal das Spiel von gestern und das von heute ;)

3 Klassen Unterschied :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich halts da mit dem Andi Dober, der hat nach dem Derby gesagt, wir fahren mit breiter Brust nach Salzburg, und ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht ein, warum unsere Brust kleiner geworden sein soll, ich glaub, dass unsere Defensive momentan sehr gut steht, und dass unser dzt. Sturm gegen die 1000jährige Abwehr nicht mindestens 2 Dinger reinmacht, glaub ich nicht... hat nix mit übertriebenem Optimismus zu tun, aber ich glaub dass die Jungs jetzt die Eier haben für das Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich halts da mit dem Andi Dober, der hat nach dem Derby gesagt, wir fahren mit breiter Brust nach Salzburg, und ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht ein, warum unsere Brust kleiner geworden sein soll, ich glaub, dass unsere Defensive momentan sehr gut steht, und dass unser dzt. Sturm gegen die 1000jährige Abwehr nicht mindestens 2 Dinger reinmacht, glaub ich nicht... hat nix mit übertriebenem Optimismus zu tun, aber ich glaub dass die Jungs jetzt die Eier haben für das Ding

seh ich auch so, nur noch viel optimistischer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Ich halts da mit dem Andi Dober, der hat nach dem Derby gesagt, wir fahren mit breiter Brust nach Salzburg, und ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht ein, warum unsere Brust kleiner geworden sein soll, ich glaub, dass unsere Defensive momentan sehr gut steht, und dass unser dzt. Sturm gegen die 1000jährige Abwehr nicht mindestens 2 Dinger reinmacht, glaub ich nicht... hat nix mit übertriebenem Optimismus zu tun, aber ich glaub dass die Jungs jetzt die Eier haben für das Ding

Vorallem beim Punkt Selbstvertrauen stimm ich dir zu!

Warum wir uns jetzt auf einmal wieder selbst denn Druck auferlegen, versteh ich nicht ganz. Hat Red Bull heute so extrem stark gewirkt, oder hätte ein wenig schlechterer Verein ihnen zumindest noch den Ausgleich geschossen.

Selbstvertrauen & Optimismus! Der LASK ist nicht mehr so stark wie im Frühjahr, wo er alle überrascht hat und Red Bull ist durch den heutigen glücklichen Sieg auch nicht wieder die Übermannschaft der letzten Saison!

In diesem Sinne: FORZA RAPID!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

all das was hier geschrieben wird zählt eh nicht für die Mannschaft, aber man soll sich das halt so denken wies für einen am Besten ist.

für mich zB zählt der Tag des Titelgewinns mehr wenn ich jetzt noch die Ruhe bewahre und vielleicht auch ein bisschen pessimistisch denke als wenn ich eh schon 4 runden zu 1000% sicher bin dass wir Meister werden

noch dazu kommt : wenn wirs nicht schaffen ist der Fall von höchster Euphorie wohl um einiges schlimmer und peinllicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

all das was hier geschrieben wird zählt eh nicht für die Mannschaft, aber man soll sich das halt so denken wies für einen am Besten ist.

für mich zB zählt der Tag des Titelgewinns mehr wenn ich jetzt noch die Ruhe bewahre und vielleicht auch ein bisschen pessimistisch denke als wenn ich eh schon 4 runden zu 1000% sicher bin dass wir Meister werden

noch dazu kommt : wenn wirs nicht schaffen ist der Fall von höchster Euphorie wohl um einiges schlimmer und peinllicher

Warum sollte Euphorie jemals peinlich sein??

Selbst die höchste Form dieses Gefühls.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum sollte Euphorie jemals peinlich sein??

Selbst die höchste Form dieses Gefühls.

wenn ich jetzt vor meiner engeren Familie (Austria Fans) dauernd davon red wie geil wir spielen und wir alles weghauen und am Schluss haltet RBS den Titel in der Hand und die Austria ist noch vor uns kann ich mich 3 Monate nicht bei Mama zum Essen blicken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sieh es so. Das Minimalzeil UEFA Cup ist so gut wie sicher, alles andere ist die Kür. So wie die Mannschaft im Moment drauf ist, traue ich ihr einen Sieg gegen die Rentnergang durchaus zu. Natürlich wird das nicht leicht, aber mit der Euphorie und dem Spielwitz der letzten Runden wird das gehen.

Wir haben in Graz gewonnen und in Salzburg, da muss man sich nicht vor Linz in die Hosen machen!!!

kleines detail am rande, vergleicht man die beiden anfangsformationen der letzten runde, wirst du sehen dass eure anfangsformation ein höheres durchschnittsalter hatte ;)

dass eine mannschaft die in graz und sbg gewinnt, keine angst vor dem LASK auf der gugl haben muss, stimmt wohl.

leicht wirds aber hoffentlich nicht für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit 2500 Wahnsinnigen im Rücken läufts außerdem noch leichter...das erste Tor wird über einen Sieg oder keinen Sieg von uns entscheiden...stehts 1:0 für uns gewinnen wir wohl mit 90%-iger Sicherheit...schießt der LASK als erster ein ist noch ein Punkt möglich, mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2500 Wahnsinnigen im Rücken läufts außerdem noch leichter...das erste Tor wird über einen Sieg oder keinen Sieg von uns entscheiden...stehts 1:0 für uns gewinnen wir wohl mit 90%-iger Sicherheit...schießt der LASK als erster ein ist noch ein Punkt möglich, mehr nicht...

So würde ich das nicht sehen.

Ich glaube das Rapid derzeit diesen unglaublichen siegeswillen hat, das wir auch in Linz nach einem frühen Rückstand noch gewinnen können.

Auf nach Linz und mit Drei Punkten zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ich jetzt vor meiner engeren Familie (Austria Fans) dauernd davon red wie geil wir spielen und wir alles weghauen und am Schluss haltet RBS den Titel in der Hand und die Austria ist noch vor uns kann ich mich 3 Monate nicht bei Mama zum Essen blicken lassen

Dass de Austria zum Schluss vor uns ist, glaub ich wirklich nicht. Da müssten die jetzt einen Wahnsinns- Lauf kriegen und wir überhaupt nix mehr zusammenbringen. Aber die Heimspiele müssten wir schon gwinnen und gegen Ried auch. Gegen Lask müssen wir eh nicht gwinnen, weil ich absolut nicht glaub, dass die Kommerzler gegen Mattersdorf und gegen die Austria gewinnen. Deswegen bin ich jetzt mal vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.