Linzer ASK 1:2 SK Rapid Wien


Block.West

Recommended Posts

Knows how to post...

Liebe Leute !

Hören wir mit der "was wäre wenn" - Schreiberei auf. Und vor allen hören wir auf bitteschön, auf Unfaller anderer zu hoffen.

Wir müssen auf uns schauen - wir sind Rapid und alles andere ist wurscht.

Wir haben es selbst in der Hand, Meister zu werden, wenn wir alle Spiele gewinnen.

Das ist nicht unmöglich, jedoch von Haus aus zu reden/schreiben/posten, daß wir locker drüber fahren, ist die falsche Einstellung und zeugt von Blödheit - genauso wie wenn man hofft auf Umfaller der anderen oder das andere Klubs um die goldene Ananas spielen oder ähnlicher Schwachsinn.

Es gibt jetzt kein wenn und aber: wir müssen die nächsten 4 Spiele gewinnen.

Dann sind wir Meister.

Freiwillig schenken wird uns keiner was. Laie der der dies glaubt, daß man und was schenkt. Wer allerdings jetzt schon an den Meistertitel denkt, den sollte man auf den Boden der Realität kleben.

Feiern ist erst angesagt, wenn wir tatsächlich rechnerisch als Meister feststehen.

Am liebsten wäre mir das vor der letzten Runde - keine Frage.

Damit rechnen tu ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich glaub das fällt eine vorentscheidung zugunsten von rapid. nach der darbietung von den dosen in den letzten runden merkt man einfach, dass der wille schlicht größer zu sein scheint in hütteldorf.

der lask steht sowieso nicht auf dem tabellenplatz wo er hingehört, dass wissen die aber eh selber. gegen ende holt die linzer halt die realität ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

gegen ende holt die linzer halt die realität ein.

Abwarten. Lask hat diese Saison nur 1 von 16 Heimspielen verloren. Wenn Rapid dieses Spiel gewinnt wird Rapid wahrscheinlich Meister. Bei einem X oder einer Niederlage war's das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der nationalpatriot hat recht, wir müssen auf uns schauen und unser ding durchziehen. wenn die spieler auf andere vereine schauen sind sie nicht frei im kopf um das eigene große ziel zu verfolgen.

das spiel wird mmn eine vorentscheidung bringen. wenn wir verlieren/unentschieden spielen wird schlazburg wohl vorbei ziehen und sich die führung nicht mehr nehmen lassen.

also mit hirn, abgeklärtheit, der richtigen taktik, voller konzentration und glück nach linz.

wenn ich an die grausbirnen dort denke kommt mir jetzt schon das kotzen: mayrleb :kotz: und vor allem der schmierige schwalbenkönig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Abwarten. Lask hat diese Saison nur 1 von 16 Heimspielen verloren. Wenn Rapid dieses Spiel gewinnt wird Rapid wahrscheinlich Meister. Bei einem X oder einer Niederlage war's das wohl.

Immer diese Dramatisierungen...

Nein, weder bei einem Sieg, noch bei einem Remis, noch bei einer Niederlage wäre die Meisterschaft entschieden, das kommt 1.) auf das Ergebnis von red bull in der gleichen Runde und 2.) die Ergebnisse in den letzten 3 ausständigen Spielen an. Nichts wird entschieden sein nach nächstem Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Immer diese Dramatisierungen...

Nein, weder bei einem Sieg, noch bei einem Remis, noch bei einer Niederlage wäre die Meisterschaft entschieden, das kommt 1.) auf das Ergebnis von red bull in der gleichen Runde und 2.) die Ergebnisse in den letzten 3 ausständigen Spielen an. Nichts wird entschieden sein nach nächstem Sonntag.

Die 4 Siege der Salzburger sind ja schon fix :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tatsache ist das unsre Rapid momentan einen Lauf hat und wir letzten Sonntag Red Bull und gestern Innsbruck demoliert haben. Red Bull aber im Frühjahr kaum überzeugen konnte und die sich IMMER zu den 3 Punkten quälen.

Im Prinzip ist nächsten Sonntag das Spiel in Linz unser Finale... und es gibt nichts schöneres für einen Rapidler aus OÖ als ein Entscheidungsspiel gegen den Lask.

Am liebsten wär mir ein Tor in der 95. Minute nach einem Eckball von irgendeinem Spieler zB. Patocka. und dann wird die Gugl explodieren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Ehrlich gesagt ist mir die momentane Tabellensituation schon ganz recht.

Jetzt müssen wir nämlich beweisen, das wir ein verdienter Meister wären.

Ein Sieg in Linz, aber auch ein Unentschieden wären wichtige Punkte Richtung "Schale-Stemmen"!

Und ehrlich, nach der heutigen Vorstellung der Dosen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das die jede Partie gewinnen. Vorallem auswärts bei Mattersburg und daheim gegen die Austria werden ganz schwere Partien für die Ochsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Jungs was ist denn alle mit euch los?

Vor der Runde haben wir auch nur einen Punkt vorsprung auf die Dosen gehabt!

Wir haben nichts gewonnen und nichts verloren, sogar eher gewonnen, wir haben das Torverhältnis um zwei weitere Tore ausgebaut!

Wo bleibt der Optimismus?

Muss ich euch jetzt wieder rausreissen und übermütig werden oder was?

Was scheissts euch alle an?

Wir gewinnen in Linz mit 3-0!

Was habts den alle?

Jungs munter werden!

Wir haben den geilsten Klub der Welt und wir führen die Liga an!

Schauts doch in die lahmen Gesichter der Dosen, die glauben doch e nicht mehr an den Meistertitel!

Alle auf nach Linz!!!

und rägts mich ned auf mit eurem Pessimismus!

*sauer bin*

Schauts eich lieber das Spiel nochmal an gegen die Dosen, dann habts wieder an fetten Grinser im Gesicht!

:love: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.