Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist zwar Off Topic, aber das mit der Videowall im Hanappi-Stadion ist nicht nur ein Vorschlag vom Rieder Manager, sondern wird es wirklich geben ;)

Interessant aber, dass er die Rieder Fans als "Kunden" bezeichnet.

Was hat es eigentlich mit den Zusatztribünen auf sich? Wo sollen die hinkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist zwar Off Topic, aber das mit der Videowall im Hanappi-Stadion ist nicht nur ein Vorschlag vom Rieder Manager, sondern wird es wirklich geben ;)

Interessant aber, dass er die Rieder Fans als "Kunden" bezeichnet.

Was hat es eigentlich mit den Zusatztribünen auf sich? Wo sollen die hinkommen?

Weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen auf der freien Seite des Ovals hinterm Tor?! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

oh wie ich das manchen der grün weissen bagage rund um edlinger, gwmarkus und gusenbauer gönnen würde :feier:

uuuuuh sind wir heut witzig :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

laut einem freund der aus der mühlviertler kante kommt, wollte eben nach linz fahren und sich seine karte sichern`(Stehplatz), hat aber sicherheitshalber vorher im sekr. angerufen, und die haben ihm gesagt es wäre alles vergriffen!

allerdings les ich jetzt auf der offiziellen dass es noch zusatzkarten gibt!

Weiss wer mehr darüber? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen auf der freien Seite des Ovals hinterm Tor?! :confused:

dass sie vor die anzeigetafel die zusatztribüne schnell hinbauen, kann ich mir nicht vorstellen. des einzige was ich mir denken könnte ist, dass sie es so wie im happelstadion machen und die sektoren A,B,C,D "verlängern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

laut einem freund der aus der mühlviertler kante kommt, wollte eben nach linz fahren und sich seine karte sichern`(Stehplatz), hat aber sicherheitshalber vorher im sekr. angerufen, und die haben ihm gesagt es wäre alles vergriffen!

in der heutigen krone ist gestanden, das das stadion nochmal von den behörden begangen wird und dann entschieden wird, ob nochmal 2000-3000 karten aufgelegt werden können. 20000 sind das ziel wie beim sturm spiel ´98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dass sie vor die anzeigetafel die zusatztribüne schnell hinbauen, kann ich mir nicht vorstellen. des einzige was ich mir denken könnte ist, dass sie es so wie im happelstadion machen und die sektoren A,B,C,D "verlängern".

nö, nicht ganz, siehe LASK-HP:

Der LASK hat am Dienstag noch zusätzliche Sitzplätze für die Fans in einzelnen Sektoren im Stadion geöffnet. Diese waren bislang aufgrund einer leichten Sichtbehinderung gesperrt. Die zusätzlichen Plätze werden daher in der jeweiligen Kategorie um -20 % Prozent angeboten!

die Plätze hinter der Säule also? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gibt es jetzt keine mehr? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Zusatztribünen sind schon mal vor der Anzeigetafel gestanden!

wann war das? gegen den sportklub vor x jahren..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Ich war erst auch eben im Shop, - Stehplatzkarten waren ausverkauft und diese ermäßigten Karten sind jene Sitzplätze in den unteren Reihen, welche durch den Zaun "sicht beeinträchtigt" sind...

Naja, wird ganz schön voll , die Gugl auf ihre alten Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

LASKler gebts gas und schießts de wiener raus

lg

Kommerzler geh ham :nein:

bin gespannt was ihr euch noch einfallen lässt um mehr Leute ins Stadion zu bringen - das mit der Zusatztribüne vor der Anzeigetafel wär doch garnet so schlecht - könntet doch die nehmen die in Schwanenstadt steht, oder :feier:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten