LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Geh hör auf wen interessiert denn euer UEFA-Cup gekicke du Heulboje - hier gehts um Lask vs Rapid und um nichts anderes!!!

mich interessierts..... :finger:

nein aber hast schon recht, hier gehts ausschließlich um das spiel gegen rapunzel.

a mist.

glaubts gibts am montag noch karten im sekretariat?

hab vorher keine möglichkeit mehr welche zu kaufen.

hab bis jetzt nicht gewusst wieviel ich brauchen werde.

hilfe.

und ich denke schon dass es am montag noch karten geben wird, aber allzu lange solltest dich wirklich nicht zeit lassen

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Damit ist das für Gästefans erforderliche aufgelegte Kartenkontingent bei unserer Stadionkapazität schon mal weit überschritten. Gratulation

hast schon recht, aber besser, kohle für 400 zusätzliche karten kommt rein, als dass der sektor gesperrt wird bzw. leer bleibt ... und die 400 rapidler mehr machen das kraut auch nimma fett bei dem mob :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geh hör auf wen interessiert denn euer UEFA-Cup gekicke du Heulboje - hier gehts um Lask vs Rapid und um nichts anderes!!!

ich glaub, neutrale leute (also leute die kein fan einer bestimmten mannschaft sind) interessieren sich mehr für sturm gegen austria als für rapid gegen wacker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja finde dich damit ab, rapdi hat halt überall einen sonderstatus (auch morgen wieder, wo das topspiel rapid gegen innsbruck heißt und man von sturm gegen austria wenig auf premiere sieht......)

euer Gejammer geht mir schön langsam auf die Eier!

Mein Tipp:

Wird wohl ein schwieriges Spiel werden bei euch wie im Herbst des letzten Jahres!

Ich tippe mal auf ein 1:1

Vastic; Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hast schon recht, aber besser, kohle für 400 zusätzliche karten kommt rein, als dass der sektor gesperrt wird bzw. leer bleibt ... und die 400 rapidler mehr machen das kraut auch nimma fett bei dem mob :)

Ich brauch den Fans der Gästemannschaft ned noch zusätzlich Karten verkaufen, ganz egal ob der Anrufer Andy Marek aus Hütteldorf oder da Huber Sepp aus Einöd ist. 1890 aufgelegte Karten sind auch für Rapid mehr als genug. Wenns bei uns in der Saison nur mehr um die goldene Ananas gehen würde, würd ich es ja einsehen, so aber nicht

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieviele Zuschauer werdens jetzt eigentlich sein ???

Die Gugl is ja zum ersten Mal ausverkauft...und es müssen über 15000 sein, wenn im august schon 15200 da waren und es net ausverkauft war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wieviele Zuschauer werdens jetzt eigentlich sein ???

Die Gugl is ja zum ersten Mal ausverkauft...und es müssen über 15000 sein, wenn im august schon 15200 da waren und es net ausverkauft war...

laut orf.at sind 17500 für das spiel zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wieviele Zuschauer werdens jetzt eigentlich sein ???

Die Gugl is ja zum ersten Mal ausverkauft...und es müssen über 15000 sein, wenn im august schon 15200 da waren und es net ausverkauft war...

Das kann wahrscheinlich niemand beantworten, weil die maximale Zuschauerzahl quasi austauschbar ist. 15200 sind schon mehr als eigentlich in der angekündigten Konfiguration vorhanden.

Wichtige Information: Sollten Rapidfans Karten auf Umwegen angeboten werden für die Sektoren 6,7,8 in Linz bitten wir diese auf KEINEN FALL zu kaufen, da hier der Zutritt für Rapidfans NICHT möglich ist.

Das kann man insofern vergessen, als das sowas sicher nicht exekutiert wird, wurde es auch beim letzten mal nicht. Wir standen auf unseren Stammplätzen und rund um uns ärgerten sich die Rapidler samt Schals zu Tode hehehehe. Und im zweifelsfall - verkleiden.

laut orf.at sind 17500 für das spiel zugelassen.

Wär nur interessant, wie man darauf kommt.

Laut lask.at sieht die Kapazität wie folgt aus:

Stadionkapazität: 12.371

Stehplätze Sektoren 6,7: 4.107

Sitzplätze Sektoren A-D: 3.413

Sitzplätze Sektoren 4,5: 2.361

Gästesektoren 1,2: 1.890

Sitzplätze VIP + Presse: 600

Dann rechnet man nochmal ca. 2000 im geöffneten Sektor 8 hinzu, 400 im Sektor 3 zusätzlich für Rapid und dann wars das auch schon, macht nicht mal 15000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich befürchte echt das Schlimmste. Glaube, dass die Rapidler auch einen nicht unerheblichen Teil des Stadions abseits des Gästesektors belagern werden, weil einfach die LASKler nicht gewöhnt sind, Karten so lange im voraus zu kaufen. Rapidler werden sich wohl schon alle um Tickets bemüht haben. Wenn man dazu noch die ungünstige Position des LASK-Sektors die Akustik betreffend betrachtet, werden wir wohl, dank des tollen Stadions ziemlich arm ausschauen für die Rapidler, egal wie laut es bei uns herüben klingt.

Naja, we will see.

Vom Spiel erwarte ich mir sehr viel. Ich hoffe auf eine Leistung wie gegen die Austria daheim über weite Strecken, damit Rapid mal wieder die Grenzen aufgezeigt werden :augenbrauen: . Denn so kampflos wie die Dosen werden wir uns sicher nicht ergeben. Verlieren verboten lautet die Devise.

Zum Spiel werd ich wahrscheinlich öffentlich anreisen, trotz Zufahrtsmöglichkeit zum Stadionparkplatz. Aber da schon die paar Austrianer eine Spur der Verwüstung gezogen haben und bekannt ist, dass auch (oder vor allem) die grünen Wiener eine große Zahl an Vollidioten in den eigenen Reihen haben, hab ich Angst um mein Auto.

Boah, ich bin echt froh, wenn wir die Dodln (ohne Punkte) wieder zurück in den Osten schicken können. :kotz: Von den ernstzunehmenden Vereinen (also ohne Altach und Dosen) ist Rapid für mich mit großem Abstand der unnötigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das kann wahrscheinlich niemand beantworten, weil die maximale Zuschauerzahl quasi austauschbar ist. 15200 sind schon mehr als eigentlich in der angekündigten Konfiguration vorhanden.

Das kann man insofern vergessen, als das sowas sicher nicht exekutiert wird, wurde es auch beim letzten mal nicht. Wir standen auf unseren Stammplätzen und rund um uns ärgerten sich die Rapidler samt Schals zu Tode hehehehe. Und im zweifelsfall - verkleiden.Wär nur interessant, wie man darauf kommt.

Laut lask.at sieht die Kapazität wie folgt aus:

Stadionkapazität: 12.371

Stehplätze Sektoren 6,7: 4.107

Sitzplätze Sektoren A-D: 3.413

Sitzplätze Sektoren 4,5: 2.361

Gästesektoren 1,2: 1.890

Sitzplätze VIP + Presse: 600

Dann rechnet man nochmal ca. 2000 im geöffneten Sektor 8 hinzu, 400 im Sektor 3 zusätzlich für Rapid und dann wars das auch schon, macht nicht mal 15000.

die sektoren 6 und 7 sind doch eure fankurve oder? und den rapidlern ist dort nichts passiert?? ich stell mir grad vor wenn beim derby im horr bei uns auf der west rapid fans stehen würden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich glaub, neutrale leute (also leute die kein fan einer bestimmten mannschaft sind) interessieren sich mehr für sturm gegen austria als für rapid gegen wacker.....

mah oida, jammert net, fahr halt nach graz du "fan"! da siachst dann des ganze spiel!

hab ich eigentlich schon was in den thread geschrieben? ich weiss es nicht! aber

zum spiel schreib ich erst was wenn diese runde gelaufen ist! :=

freu mich auf jeden fall schon mal auf die volle hütte, und hoffe dass wir den grünen am rasen und auf den rängen ebenbürtig sind! :support:

aber jetzt volle konzentration auf kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich stell mir grad vor wenn beim derby im horr bei uns auf der west rapid fans stehen würden.....

Wäre doch einmal lustig, so ein Austausch: Einmal stehen auf der Horr auf der West Rapidler, dann im Hanappi auf der West Austrianer, dann macht´s einen Vergleich, wo mehr passiert :=

Na, im Ernst, ich denke einmal, dass es am Rande des 6er Sektor nicht so schlimm ist, wenn Väter mit ihren Söhnen im Rapid-Schal dastehen, im 7er ist es natürlich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mah oida, jammert net, fahr halt nach graz du "fan"! da siachst dann des ganze spiel!

hab ich eigentlich schon was in den thread geschrieben? ich weiss es nicht! aber

zum spiel schreib ich erst was wenn diese runde gelaufen ist! :=

freu mich auf jeden fall schon mal auf die volle hütte, und hoffe dass wir den grünen am rasen und auf den rängen ebenbürtig sind! :support:

aber jetzt volle konzentration auf kärnten!

ich fahr eh nach graz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Aber da schon die paar Austrianer eine Spur der Verwüstung gezogen haben und bekannt ist, dass auch (oder vor allem) die grünen Wiener eine große Zahl an Vollidioten in den eigenen Reihen haben, hab ich Angst um mein Auto.

Uns mit dem hässlichen Austria Mob zu vergleichen ist nicht fair!

War bei dem Spiel selber auf da Gugl und eines kannst du mit glauben solche Idioten wie die violetten da dabei gehabt haben findest mit Sicherheit nicht bei uns...

Wird sicher ein friedliches Spiel davon bin ich überzeugt!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.