rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2008 Ist zwar Off Topic, aber das mit der Videowall im Hanappi-Stadion ist nicht nur ein Vorschlag vom Rieder Manager, sondern wird es wirklich geben Interessant aber, dass er die Rieder Fans als "Kunden" bezeichnet. Was hat es eigentlich mit den Zusatztribünen auf sich? Wo sollen die hinkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2008 Ist zwar Off Topic, aber das mit der Videowall im Hanappi-Stadion ist nicht nur ein Vorschlag vom Rieder Manager, sondern wird es wirklich geben Interessant aber, dass er die Rieder Fans als "Kunden" bezeichnet. Was hat es eigentlich mit den Zusatztribünen auf sich? Wo sollen die hinkommen? Weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen auf der freien Seite des Ovals hinterm Tor?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. April 2008 oh wie ich das manchen der grün weissen bagage rund um edlinger, gwmarkus und gusenbauer gönnen würde uuuuuh sind wir heut witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 1. April 2008 laut einem freund der aus der mühlviertler kante kommt, wollte eben nach linz fahren und sich seine karte sichern`(Stehplatz), hat aber sicherheitshalber vorher im sekr. angerufen, und die haben ihm gesagt es wäre alles vergriffen! allerdings les ich jetzt auf der offiziellen dass es noch zusatzkarten gibt! Weiss wer mehr darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 1. April 2008 Weiß ich auch nicht, könnte mir aber vorstellen auf der freien Seite des Ovals hinterm Tor?! dass sie vor die anzeigetafel die zusatztribüne schnell hinbauen, kann ich mir nicht vorstellen. des einzige was ich mir denken könnte ist, dass sie es so wie im happelstadion machen und die sektoren A,B,C,D "verlängern". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. April 2008 laut einem freund der aus der mühlviertler kante kommt, wollte eben nach linz fahren und sich seine karte sichern`(Stehplatz), hat aber sicherheitshalber vorher im sekr. angerufen, und die haben ihm gesagt es wäre alles vergriffen! allerdings les ich jetzt auf der offiziellen dass es noch zusatzkarten gibt! Weiss wer mehr darüber? in der heutigen krone ist gestanden, das das stadion nochmal von den behörden begangen wird und dann entschieden wird, ob nochmal 2000-3000 karten aufgelegt werden können. 20000 sind das ziel wie beim sturm spiel ´98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 dass sie vor die anzeigetafel die zusatztribüne schnell hinbauen, kann ich mir nicht vorstellen. des einzige was ich mir denken könnte ist, dass sie es so wie im happelstadion machen und die sektoren A,B,C,D "verlängern". nö, nicht ganz, siehe LASK-HP: Der LASK hat am Dienstag noch zusätzliche Sitzplätze für die Fans in einzelnen Sektoren im Stadion geöffnet. Diese waren bislang aufgrund einer leichten Sichtbehinderung gesperrt. Die zusätzlichen Plätze werden daher in der jeweiligen Kategorie um -20 % Prozent angeboten! die Plätze hinter der Säule also? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. April 2008 nö, nicht ganz, siehe LASK-HP: die Plätze hinter der Säule also? denke man hat den Stehplatzsektor im Blickfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2008 laut einem freund der aus der mühlviertler kante kommt, wollte eben nach linz fahren und sich seine karte sichern`(Stehplatz), hat aber sicherheitshalber vorher im sekr. angerufen, und die haben ihm gesagt es wäre alles vergriffen! allerdings les ich jetzt auf der offiziellen dass es noch zusatzkarten gibt! Weiss wer mehr darüber? Gibt es jetzt keine mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2008 Zusatztribünen sind schon mal vor der Anzeigetafel gestanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. April 2008 Zusatztribünen sind schon mal vor der Anzeigetafel gestanden! wann war das? gegen den sportklub vor x jahren..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 1. April 2008 Ich war erst auch eben im Shop, - Stehplatzkarten waren ausverkauft und diese ermäßigten Karten sind jene Sitzplätze in den unteren Reihen, welche durch den Zaun "sicht beeinträchtigt" sind... Naja, wird ganz schön voll , die Gugl auf ihre alten Tage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2008 LASKler gebts gas und schießts de wiener raus lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. April 2008 LASKler gebts gas und schießts de wiener raus lg Kommerzler geh ham bin gespannt was ihr euch noch einfallen lässt um mehr Leute ins Stadion zu bringen - das mit der Zusatztribüne vor der Anzeigetafel wär doch garnet so schlecht - könntet doch die nehmen die in Schwanenstadt steht, oder SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2008 wann war das? gegen den sportklub vor x jahren..? UEFA Cup 1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts