Krocha


Dexta

Recommended Posts

Gast ultrimo

Nun muss ich berichten, dass die Welle dieses aüsserst geschmackvollen Musikstils auch schon Russland erreicht hat...!

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich habe jetzt seit Wochen/Tagen keine Krocha mehr gesehen. :confused: Wo sind die 12-jährigen Ampelkinder, die einfach so mit dem Handy in der Hand auf der Straße zu krochen beginnen?

Vermisst du sie? Also ich sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die deutschen fasziniert halt nur das schlimme was aus Österreich kommt.

Als Red Bull in Deutschland noch nicht zugelassen war, entwickelte sich ein Schwarzmarkt und es wurde in großen Mengen über die deutsche Grenze geschmuggelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich habe jetzt seit Wochen/Tagen keine Krocha mehr gesehen. :confused: Wo sind die 12-jährigen Ampelkinder, die einfach so mit dem Handy in der Hand auf der Straße zu krochen beginnen?

Ich hab erst gestern einen gesehen, bei einer Bushaltestelle in Mödling.

Vielleicht verstecken sie sich vor dir. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Als Red Bull in Deutschland noch nicht zugelassen war, entwickelte sich ein Schwarzmarkt und es wurde in großen Mengen über die deutsche Grenze geschmuggelt....

Bitte kannst du nicht einfach deinen Mund halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich weiß nicht aber bin ich der einzige der diese mediale gepushe absolut langweilig und überflüssig findet..?

Genau das find ich ja so lustig! Ich kann mich nicht erinnern, dass irgend eine Jugendbewegung derart in den Medien breitgetretern wurde: Angefangen von ZIB-Berichten, über Krocha-CD-Sampler bis hin zu Thomas Schäfer-Elmayer der mal so nebenbei einen auf Krocha macht (übrigens absolut empfehlenswert zum anschaun hier)

Inzwischen hört man auch schon überall und jenden "Bam und Fix Oida" sagen.

Damit wird sich diese Bewegung, die entwickelt wurde um sich von den anderen abzuheben auf Grund der allgemeinen Präsenz auch schnell wieder in Luft auflösen.

des is Fix, Oida

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.