Krocha


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Nächste Woche Freitag wird die erste Krocha-Party in der Lugner-City stattfinden:

http://www.festlpage.at/new_festlpage/stuf...0502_lugner.jpg

Ich finde es ja lustig, dass diese Veranstaltung von Radio Energy gesponsert wird, die spielen ja nicht einmal annähernd die Musik dieser Zielgruppe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in unserem Dorfwirtshaus (tiefste Provinz), tauchten zwei Krocha-Maedels auf, und wurden von der hiesigen (maennlichen) Dorfbevoelkerung interessiert ausgefragt, was "Krocha" denn nun wirklich bedeutet und ob der Spruch "Ficks, Oida!" woertlich zu nehmen sei..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nächste Woche Freitag wird die erste Krocha-Party in der Lugner-City stattfinden:

http://www.festlpage.at/new_festlpage/stuf...0502_lugner.jpg

Ich finde es ja lustig, dass diese Veranstaltung von Radio Energy gesponsert wird, die spielen ja nicht einmal annähernd die Musik dieser Zielgruppe. :ratlos:

aber radio nrj hat die büros und ihr sendestudio in der lugner city, falls du das nicht weißt! wenn man lust und laune hat kann man da den moderatoren sogar bei der arbeit zusehen. nicht dass mich diese tatsache jetzt wahnsinnig interessieren würde, aber das mit nrj ist nun mal so.

Wo geisterst Du umadum? Hab letzte Woche eine Menge von denen in Wien gesichtet.

irgendwie hab ich die überhaupt noch nie so wirklich gesehen - da noch eher die emo-gschroppn. zumindest den krocha-tanz hab ich noch nie gesehen.

btw.: kann man nicht einen emo-hype machen, damit sich diese "jugendbewegung" durch notorisches uncool sein "von selber auffrisst?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.