Krocha


Dexta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Oida, kaunnst ned, Oida, is jo in Neon, Oida. Fix Oida!

Gemma krochn? Schicht oda Millenium? I bloß di weg mit meine Moves, Oida! Fix, Oida!

Öööida! Tanzbalast in Burkasdorf Öida!11!iens

Do kroch i da de Haxn um, doost da Neonkapperl am Oasch trogst, fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hab am Heimweg vom Match heute einen Krocha gesehen, blondierter Irokese, Hose in die weißen Adidas reingesteckt (keine Ahnung was das für Schuhe waren, so hoch wie Basketball-Schuhe, aber flache Sohle), und hüpft wie ein Wahnsinniger alleine in der leeren Bus-Station herum?!??

lol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hab am Heimweg vom Match heute einen Krocha gesehen, blondierter Irokese, Hose in die weißen Adidas reingesteckt (keine Ahnung was das für Schuhe waren, so hoch wie Basketball-Schuhe, aber flache Sohle), und hüpft wie ein Wahnsinniger alleine in der leeren Bus-Station herum?!??

lol?

Wieso bist net mitgehupft? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:D

das foto und dazugehörige geschichte wurden von mir gerade in den wikipedia-krocha-artikel verlinkt. :)

:lol:

Ich glaube das ist der lustigste wikipedia-Artikel, den ich je gelesen habe. Großartig, wer auch immer der Autor war.

den gibt's aber eh scho a bissl länger. hab den schon vor einigen wochen in der wikipedia entdeckt!

post-6805-1208101163_thumb.jpg

btw.: na braq! die schranzhand schaut ja ur behindert aus.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

der coolste satz aus der presse vor 1 woche oder so:

"in letzter zeit sind vor allem auf der westtribüne des horrstadions verstärkt jugendliche mit violetten palästinenserschals anzutreffen, obwohl dieser verein auf eine starke jüdische tradition zurückblicken kann"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

der coolste satz aus der presse vor 1 woche oder so:

"in letzter zeit sind vor allem auf der westtribüne des horrstadions verstärkt jugendliche mit violetten palästinenserschals anzutreffen, obwohl dieser verein auf eine starke jüdische tradition zurückblicken kann"

:D

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ostblock? Geil!

Für mich waren sogenannter "Krocha" - was meiner meinung nach einfach nur ein Bauernausdruck ist - immer "Gabba".

Beides bescheuert IMO....

Was mir am meisten am Sack geht: Das verdammt geile Wörter wie: "Bam" oder "Oida" mit diesem "Krocha" scheiss total in den Dreck gezogen werden :/

Bin froh wenn diese medienrummel wieder vorbei geht... ist einfach nur mehr nervig und leider einfach nicht witzig...

Nice nice :yes: , bin aber doch eher für diese Variante :p

2tgnt.jpg

HAHA wie geil is das :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.