Gast ultrimo Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Nun muss ich berichten, dass die Welle dieses aüsserst geschmackvollen Musikstils auch schon Russland erreicht hat...! bearbeitet 22. Mai 2008 von ultrimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2008 naja es is no fast nie was besseres nachkommen irgendwann ist einfach der absolute nullpunkt erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 22. Mai 2008 ich habe jetzt seit Wochen/Tagen keine Krocha mehr gesehen. Wo sind die 12-jährigen Ampelkinder, die einfach so mit dem Handy in der Hand auf der Straße zu krochen beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2008 ich habe jetzt seit Wochen/Tagen keine Krocha mehr gesehen. Wo sind die 12-jährigen Ampelkinder, die einfach so mit dem Handy in der Hand auf der Straße zu krochen beginnen? Vermisst du sie? Also ich sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 22. Mai 2008 Vermisst du sie? Also ich sicher nicht! NEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2008 Mittlerweile gibt es auch schon Krocha in Deutschland und ich bin mir sicher, dass es sich auch dort rasant in den Discotheken verbreiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Mai 2008 Die deutschen fasziniert halt nur das schlimme was aus Österreich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2008 Die deutschen fasziniert halt nur das schlimme was aus Österreich kommt. Als Red Bull in Deutschland noch nicht zugelassen war, entwickelte sich ein Schwarzmarkt und es wurde in großen Mengen über die deutsche Grenze geschmuggelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 22. Mai 2008 ich habe jetzt seit Wochen/Tagen keine Krocha mehr gesehen. Wo sind die 12-jährigen Ampelkinder, die einfach so mit dem Handy in der Hand auf der Straße zu krochen beginnen? Ich hab erst gestern einen gesehen, bei einer Bushaltestelle in Mödling. Vielleicht verstecken sie sich vor dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Mai 2008 Als Red Bull in Deutschland noch nicht zugelassen war, entwickelte sich ein Schwarzmarkt und es wurde in großen Mengen über die deutsche Grenze geschmuggelt.... Bitte kannst du nicht einfach deinen Mund halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Mai 2008 Als Red Bull in Deutschland noch nicht zugelassen war, entwickelte sich ein Schwarzmarkt und es wurde in großen Mengen über die deutsche Grenze geschmuggelt.... Ich glaub du hast die antwort wohl etwas missverstanden, martin ovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Ich weiß nicht aber bin ich der einzige der diese mediale gepushe absolut langweilig und überflüssig findet..? Genau das find ich ja so lustig! Ich kann mich nicht erinnern, dass irgend eine Jugendbewegung derart in den Medien breitgetretern wurde: Angefangen von ZIB-Berichten, über Krocha-CD-Sampler bis hin zu Thomas Schäfer-Elmayer der mal so nebenbei einen auf Krocha macht (übrigens absolut empfehlenswert zum anschaun hier) Inzwischen hört man auch schon überall und jenden "Bam und Fix Oida" sagen. Damit wird sich diese Bewegung, die entwickelt wurde um sich von den anderen abzuheben auf Grund der allgemeinen Präsenz auch schnell wieder in Luft auflösen. des is Fix, Oida bearbeitet 23. Mai 2008 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2008 In die EM einikrochn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 26. Mai 2008 In die EM einikrochn! Braq fix EM Vorrundenausscheidung oida!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2008 Falls du das meinst: http://youtube.com/watch?v=nooJ7HA3xIg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts