SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Gute Einstellung, wenns so ist. Wie gesagt, ich hab's auch nur gehört. Aber wie wir ja alle wissen, brodelt gerade bei so "hochbrisanten" Derbys nur allzu gern die Gerüchteküche.

Hoffe jedenfalls auf ein friedliches Aufeinandertreffen aller Parteien und (endlich wieder einmal) ein geiles Spiel.

UND JETZT AB INS STADION :prost!:

2 : 1

mein Tipp

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals haben wir die Chance gehabt.

Freistadt verliert gegen den letzten Schwertberg 0:1. Jedoch wir haben es wieder nicht geschafft. :angry:

Nun haben wir die Gewissheit, dass es diese Saison nichts mehr wird. :nein:

Es ist wichtig, daß wir bald unseren Trainer präsentiert bekommen, damit er diese Spiele bereits nützen kann, mit dem Umbau zu beginnen. :allaaah:

Nächste Saison werden wir einen Traumstart haben!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich- mit solchen Leistungen haben wir auch nichts oben verloren.

Auch wenn es eine typische 0:0 Partie war, muss man mit diesem Kader und gegen einen Gegner, der 45 Minuten nur auf Konter spielt, gewinnen.

Komisch nur, dass man viele Spieler nachher gemütlich und gut gelaunt beisammen stehen sieht, als ob wir gewonnen hätten.

Irgendwas läuft da schief.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So - jetzt sind wir genau Mittelmaß!

10 Punkte hinter Platz 1, 11 Punkte vor dem Abstiegsplatz, in den ersten 3 Runden der Mission Aufholjagd genau 8 Punkte weniger als im Plan, denn wenn wir das Plansoll erfüllt hätten wären wir mit 33 Punkten genau 1 Punkt hinter Freistadt auf Rang 2! :finger2:

Aber mir ist es mittlerweile schon ziemlich wurscht. Ich will die Vorwärts sehen, und die 2. HZ heute war ja schon mal ein kleiner Lichtblick. Mauschi kam zwar 82 Minuten zu spät aufs Spielfeld, dafür hat der Zela heute brav gerackert. Was mir einfach abgegangen ist, ist der Mut zum Risiko, kaum Torschüsse. Großalber zieht rechts und links aber in keiner Situation aufs Tor!?

Was soll´s - im nächsten Jahr wieder LLO - und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Liebe freunde leider muß man sagen die mannschaft ist noch immer nicht munter sie glauben wir sind noch immer in der vorbereitungsphase!

Trapatoni würde sagen Riepl wie FLASCHE LEER!!!!!!

Leider ist das auch so richtig und Hannes will das nicht sehen aber wenn man sich nur mal auf ihn konzentriert weiß man das er leicht ersetztbar wäre den dieser spieler ist einfach nur scheiße tut mir leid das ich das jetzt sage aber seine pässe kommen nicht an laufbereitschaft nach ball verlust ist unter dem von einen 12 jährigen! Leider sieht das Hannes nicht ich will nicht sagen er ist ein schlechter trainer ist aber er soll doch bitte die augen auf machen und die streiterein mit mauschi zurück legen und den besseren spielen lassen und ned nur weil sie gute fraunde sind in Riepl spielen lassen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin entäuscht .

über das spiel und auch über eine handvoll supertreue fans , die nach dem spiel

angetrunken jeden anstänkern und uns anderen fans auch ins schlechte licht rücken . so benimmt sich nicht mal ein bauernschwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die durch ihre Mitarbeit zu der gelungenen Choreo beigetragen haben. Weiters auch bei allen die heute ihre Geldbörse weit geöffnet haben und somit unser finanzielles Loch von 190 Euro (Geamtkosten 290 Euro......100 kamen vom Verein....ein Danke an Kerni) gestopft haben.

Leider hat sich gezeigt, daß unsere Mannschaft (wenn man den Sauhaufen als sowas bezeichnen kann) so einen Support nicht verdient hat. Es ist für die Spieler genug Schmach gegen eine so unnötige Truppe wie Sierning zu Hause zu verlieren. Wir werden trotzdem auch in den nächsten Spielen versuchen Gas zu geben und hoffen auf Eure stimmliche Unterstützung. Denn wir haben im Gegensatz zu unserer Mannschaft ein Herz für diesen Verein!

:support: hadihadihadiohhhh...... :support:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bleiben wir mal kurz beim Sportlichen , unsere Intelligenzbestien kennen wir zwischenzeitlich zur Genüge aber über die brauchen wir hier nicht schreiben denn die wissen gar nicht was ein PC ist.

Wir haben im Winter zwei tolle Verstärkungen geholt , einen Tormann , soll ich mich noch äußern ? Und einen Stürmer , soll ich mich noch äußern ?

Scheinbar klebt uns bei Neuverpflichtungen das Pech an den Schuhen oder gibt es andere Gründe.

Andereseits , wenn ich mir , ok Sierning hat gewonnen und wir müssen kuschen , die Supertalente angesehen habe . Ok schweige Brainchild , es steht uns nicht zu ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Sierning wäre heute zu schlagen gewesen.

Man bräuchte halt einen Sturm... (und net erst ansatzweise ab der 85. Minute)

Über das dumme Tor brauchma gar net reden. :nein: Aber wer keine Tore schießt der kann sowieso nicht gewinnen - also isses irgendwie wurscht. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So Liebe freunde leider muß man sagen die mannschaft ist noch immer nicht munter sie glauben wir sind noch immer in der vorbereitungsphase!

Trapatoni würde sagen Riepl wie FLASCHE LEER!!!!!!

Leider ist das auch so richtig und Hannes will das nicht sehen aber wenn man sich nur mal auf ihn konzentriert weiß man das er leicht ersetztbar wäre den dieser spieler ist einfach nur scheiße tut mir leid das ich das jetzt sage aber seine pässe kommen nicht an laufbereitschaft nach ball verlust ist unter dem von einen 12 jährigen! Leider sieht das Hannes nicht ich will nicht sagen er ist ein schlechter trainer ist aber er soll doch bitte die augen auf machen und die streiterein mit mauschi zurück legen und den besseren spielen lassen und ned nur weil sie gute fraunde sind in Riepl spielen lassen!!!!!!!!

Was hast du für ein Problem mit dem Ronnie????

Der hat meiner Meinung nach eine solide Partie gespielt- um nichts schlechter als ein anderer. Was hätte deiner Meinung nach ein Mauschi anders gemacht??? Den Ball nach vorne gedroschen.....super!!!

Man braucht bei dieser Partie niemand niedermachen oder hervorheben, alle sind (oder spielen) Mittelmaß, nicht mehr. Damit müssen wir uns abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider muss man sich heute zwei mal ärgern:

1. Über die verlorenene Punkte....gegen diesen Gegner hätten wir gewinnen können.

2. darüber dass Freistadt ebenfalls verloren hat und wir wieder eine Meisterschaftschance gehabt hätten.

Aber wir hätten es uns nicht verdient!

Zwar waren wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften aber uns klebt

das Pech an den Beinen. Der missglückte Auswurf von Harhovsky..... Max

hätte es nicht besser gekonnt!...... und die 2 Lattentreffer kurz vor Schluss.

Burli ist leider eine Vorgabe.. wir spielten nur zu zehnt...

Die eigentliche Katastrophe war aber für mich heute der Kurze... so schlecht habe ich ihn noch nie gesehen ... kein einziges geglücktes Zuspiel, kein Gegner überspielt, keine Flanken... einfach unterirdisch!

Was ist mit Hamader... der saß nicht einmal auf der Bank!

Mehlem spielte wie erwarten vor der Abwehr... er hat mir mit seinen Vorstößen

gut gefallen, wenn ihm auch nicht alles gelang....eine gute Variante für die Zukunft.

Ich muss meine harte Kritik an Zela heute korrigieren...von wegen seinen

Zenit überschritten... er war heute noch einer der Besten, wenn auch eher nur in der 1.HZ. Wie es 20 min in der 2. HZ schlecht lief, machte er wieder seine divenhaften Mäzchen.

Nicht anschließen kann ich mich an der Kritik an Riepl: so schlecht war er nicht.

Zumindest um nichts schlechter als Schöni; Nimmervoll; Gischi und Colic oder Brandl. Die kämpfen alle um ihre Form.

Zum Gegner muss ich sagen, dass mir die Sierninger überhaupt nicht gefielen

Die einzige Chance zum Tor nutzten sie, aber sonst brachten sie nach vorne

nichts zusammen. Da waren die Katsdorfer wesentlich stärker!

Fazit: Wir sind nicht reif für den Aufstieg...das wußten wir schon letzte Runde und

jetzt wissen wir es doppelt.

Schade: Ich hätte die Mannschaft durch die Verstärkungen eigentlich stärker als

im Herbst eingeschätzt.

Noch etwas: Unter Russ waren sie keineswegs schwächer!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich für heute noch loswerden möchte:

SUPPORT: :super::super::super::super::super::super::super::super:

(bis auf die Hurensöhne- Chants- die sind mir einfach zu tief), aber ansonten----> Bundesligareif!!!!

Guten Abend

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das auftreten der mannschaft war heute eine schande.

die sierninger waren unterirdisch schlecht. bis auf eine solide defensive waren bei unserem gast heute alle positionen ein totalausfall, und wir können kein kapital daraus machen. die tendenz zeigt weiter nach unten.

in der offensive herrschte absolute harmlosigkeit.. die beiden großchancen vom schluss sollen nicht täuschen.

und über den tormann brauchen wir glaube ich gar nicht reden..

das ist keine mannschaft sondern nur überbezahlte einzelakteure. so schwach die sierninger auch waren.. sie haben vor dem spiel mannschaftlichen zusammenhalt demonstriert. bei uns spielt jeder nur für sich kommt mir vor.

wenn wir uns nicht auf 10 positionen umbesetzen, und spieler holen die mit herz bei der sache sind und den mannschaftsgeist leben, dann spielen wir noch 10 jahre in der landesliga..

bearbeitet von auge25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das auftreten der mannschaft war heute eine schande.

die sierninger waren unterirdisch schlecht. bis auf eine solide defensive waren bei unserem gast heute alle positionen ein totalausfall, und wir können kein kapital daraus machen. die tendenz zeigt weiter nach unten.

in der offensive herrschte absolute harmlosigkeit.. die beiden großchancen vom schluss sollen nicht täuschen.

und über den tormann brauchen wir glaube ich gar nicht reden..

das ist keine mannschaft sondern nur überbezahlte einzelakteure. so schwach die sierninger auch waren.. sie haben vor dem spiel mannschaftlichen zusammenhalt demonstriert. bei uns spielt jeder nur für sich kommt mir vor.

wenn wir uns nicht auf 10 positionen umbesetzen, und spieler holen die mit herz bei der sache sind und den mannschaftsgeist leben, dann spielen wir noch 10 jahre in der landesliga..

Also so schlecht sehe ich unsere Mannschaft nicht:

Den Torhüter nehme ich in Schutz.. der Fehler ist ihm passiert.. man sieht den Stress unetre den die Spieler stehen.

Und : austauschen brauchen wir keine einzigen....wir haben eine gute Mannschaft,

die nur nicht gut spielt.

Ich halt`s da mit dem Steyrtaler... manche Fans schaden der Vorwärts mehr als das schlechte Spiel unserer Mannschaft.

Wir haben uns den Aufstieg nicht verdient.....aber diejenigen, die unsere Gegner bespucken überhaupt nicht.....geht in die letzte Klasse! denn dorthin gehört ihr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.