SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hansiburli, zu dem Thema gäb's aber schon einen Thread...

:aaarrrggghhh: So kann man sich als "Einsteiger" auch wichtig machen.

Wo waren wir bis jetzt? Es ist leicht, auf einen am Boden liegenden zu steigen!

Der Vorstand sucht eh Leute die es besser machen - nicht wollen sondern KÖNNEN.

Also gleich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich natürlich auch über die positiven Rückmeldungen zur Choreo.

Hier ein kleines Video dazu vom Samstag (um vor Allem die positiven Seiten des Spieles in Erinnerung zu behalten):

:super: Super Sache!! :super: Danke für die Umsetzung, Richi!

PS: Threads wurden verbunden. Eine Bitte vor allem auch an alle neuen User: Bitte immer zuerst schauen, ob nicht schon ein Thread zu dem Thema existiert, zu dem Ihr was schreiben wollt! Eh schon wissen: Zweng der Übersichtlichkeit warat´s. :winke: Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lieber Leistungsträger,

zuerst einmal will ich mich hier bestimmt nicht wichtig machen, dachte nur dies ist ein forum wo man frei seine meinung sagen kann auch wenn man nicht von anfang an dabei ist!

Ich will sicher nicht auf Leute die am boden liegen treten, meine ausführungen sind einfach objektiv gesehene tatsachen! Ich bin schon seit Kindestagen ein Interessierter der Vorwärts und war heuer das erst mal im stadion. es ist einfach erschreckend wie mit diesem budget und dem grossen namen fussball gespielt wird. normalerweise sollten die anderen bauernmannschaften zittern wenn sie ins stadion kommen nicht die eigene mannschaft!

hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich freu mich natürlich auch über die positiven Rückmeldungen zur Choreo.

Hier ein kleines Video dazu vom Samstag (um vor Allem die positiven Seiten des Spieles in Erinnerung zu behalten):

Geile Choreo, war wieder mal schön in der mitte der Süd zu stehen war sogar so beeindruckt das ich gleich ein wenig mitgesungen habe kann aber die lieder noch nicht ganz aber der hammer ist (Meine Stadt mein Verein das wird immer Vorwärts sein) dieser Song schlägt alles

zum Spiel sehr sehr schlecht aber gegenüber den Katsdorf spiel haben sie sich in der Abwehr enorm gesteigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lieber Leistungsträger,

zuerst einmal will ich mich hier bestimmt nicht wichtig machen, dachte nur dies ist ein forum wo man frei seine meinung sagen kann auch wenn man nicht von anfang an dabei ist!

Ich will sicher nicht auf Leute die am boden liegen treten, meine ausführungen sind einfach objektiv gesehene tatsachen! Ich bin schon seit Kindestagen ein Interessierter der Vorwärts und war heuer das erst mal im stadion. es ist einfach erschreckend wie mit diesem budget und dem grossen namen fussball gespielt wird. normalerweise sollten die anderen bauernmannschaften zittern wenn sie ins stadion kommen nicht die eigene mannschaft!

hans

:winke: Letzte Saison haben wir phasenweise wunderbaren ( für eine 5. Liga) Fussball gesehen, haben den Meister leider um ein Haar verpasst. Dan kommt ein neuer Trainer und wir haben jetzt neun Monate Frust hinter uns. Haben zu Recht auf alles und jeden geschimpft, jetzt haben wir seit zwei Spiele unseren "Wunschtrainer" und das Gesudere hört einfach nicht auf.

Mir passt auch nicht alles, was uns zur Zeit geboten wird - vor allem noch ein Jahr in dieser "Schafkasliga" aber verdammt noch mal - warum lassen wir jetzt Trainer und Mannschaft nicht ein paar Spiele Zeit um sich zu konsolidieren - die können doch das Fussballspielen nicht verlernt haben! :ratlos:

Nur solche Kritik braucht die Mannschaft zur Zeit am allerwenigsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Sichtweise der beiden eher neutraleren Beobachter HK und Auswärtsspiel

sind schon recht aufschlussreich und muss ernstgenommen werden. Da wirkt keine

rosarote Brille.

Andererseits kommt mir die Kritik von eingefleischten Vorwärtslern vor

wie Weltuntergangsstimmung. Ist die Meisterschaft weg, schmeißen wir die Mannschaft gleich hinten nach.

1. Ist euch klar , was ein solcher radikaler Umbau der Mannschaft kostet?....

Das wäre der finanzielle Ruin unseres Vereins und

2. Ist euch klar, wie lange ein solcher Umbau dauert? Wir wollen alle bald weiterkommen, aber mit einer neuen Mannschaft dauert das sicher noch länger.

Und dann ist noch nicht gesagt, dass die neue Mannschaft auch funktioniert.

Man kann die Mannschaft nur an einigen Punkten verändern , nur maximal einen Jungen heranführen. Und......

....ich sehe die Leistung unserer Mannschaft noch immer nicht so schlecht wie viele tun.

Außerdem fehlt uns noch der Trainer, der das ganze auch umsetzen soll.

Also: Solche Forderungen sind für mich nicht zielführend!

ICH HOFFE AUF EINE STEIGERUNG GEGEN ASTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

man kann zur Diskusion ob Mauschi oder Riepl spielen soll so oder so eine Meinung haben.

Fakt ist Mauschi zeigt Einsatz. (Ist das geringste was man erwarten kann )

Riepl kann keine Corner Schießen,keinen Pass schlagen, keinen Gegenspieler

kontrolieren.

Mann muß bei seiner Reaktionszeit fürchten das er einschläft und umfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bitte nicht generalisieren, es gibt einen Unterschied zwischen jenen, die Choreos machen und für die Stimmung sorgen und jenen, die mehr oder weniger grundlos am Zaun hängen, reinspucken und außer dem unnedigen "Hurensöhne" wenig zur Stimmung beitragen. Wer alle Fans auf der Süd in einen Topf wirft, ist nicht um viel besser als jene, die der Meinung sind, alle Sierninger wären Sprößlinge von lustgewerblich engagierten Damen.

komisch nur das die hurensöhne... genauso laut waren, als die restlichen anfeuerungsrufe. ich hab in den fanblock gesehen, als dieser "anfeuerungsruf" gekommen ist und vl 1, 2 gesehen die nicht mitgemacht haben. das mit den bauernschweinen wurde hier bereits mehrfach erwähnt. bauer zu sein ist nichts schlechtes. jeder kann sich denken, wo wir ohne sie wären. meine lieblingskommentare sind die, bei denen über den xxx bauernacker geschrieben wird.

diese vereine haben eben nicht jedes heimspiel 1000 besucher und keine sponsoren wie sie vorwärts hat. die haben eben nicht die finanziellen mitteln, wie sie vorwärts hat. und wo liegt jz das problem, wenn der ball einmal nicht so aufspringt wie es sein sollte, das geht nicht nur skv so.

@Alessandro_2006 wenn du dir mein kommentar noch einmal durchliest, dann wirst du feststellen dass ich es anders formuliert habe.

ich habe geschrieben riepl ist laufstärker ALS mauschi. und er kann auch besser flanken. wenn du das nicht akzeptierst, beende ich die diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zu JK,

ich habe schon des öfteren gesagt wir überschätzen unseren Kader . Aber so wie JK unsere Mannschaft darstellt , ist es auch wieder nicht . In einzelnen Punkten kann ich ihm nicht ganz wiedersprechen aber in Summe gesehen überzeichnet er gewaltig. Er will zündeln!!!

Würden alle eine Leistung bringen die dieser Vorstellung entspricht , dann würden sie nicht in der LLO spielen. Oder glaubt irgendwer , dass ein Mehlem , Brandl , Jelica , Riepl , Tauber , Großalber , unser neue Nr.1 , um nur einige Ex-Profi und Halb-Profi zu nennen , in der LLO bei Vorwärts Steyr spielen würden wenn sie noch in der Lage sein würden in höheren Klassen ihre Leistung zu bringen , in Verbindung mit höheren Gagen.

Wer bitte war von unseren "Superstars" in seinen besten Zeiten in höheren Regionen wirklich ein Leistungsträger bei seinem Ex - Verein?

Solche Urteile wie sie JK abgibt sind Stammtisch Massenware und finden Nährboden in unserer derzeitigen , zugegeben berechtigten , Enttäuschung.

Bitte ihr wahren Fans , lasst euch nicht verführen "ALLES" schlecht zu reden , denn dann können wir den SKV aufgeben! :angry:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

@ hanskrankl

hab selten wen erlebt der seinen namen so gut gewählt hat, hast echt genausoviel ahnung wie dein patrone.

du bist ein volksheld, leider ohne ahnung, wie mir scheint - tauber zu schlecht für die 2. klasse, naja jedem seine meinung - aber, wenn das kinder lesen - die glauben das vielleicht auch noch :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

komisch nur das die hurensöhne... genauso laut waren, als die restlichen anfeuerungsrufe. ich hab in den fanblock gesehen, als dieser "anfeuerungsruf" gekommen ist und vl 1, 2 gesehen die nicht mitgemacht haben.

Und :confused::ratlos::ratlos: wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.