SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

Superkicker

Ich hoffe wir sehen ein schönes Spiel, und das bei den Spielern die Köpfe frei sind. Frei vom Druck, frei von der Last unbedingt Meister werden zu müssen.

Wir (der 12te Mann) werden die Rot-Weißen anfeuern bis zu letzt!

Nächstes Jahr dann gegen Dietach (dann gibts wieder Döner) werma uns behaupten und 2009 in die OÖ Liga aufsteigen!

Blick nach vorn, was hinter uns war ist nicht mehr wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur eine kleine Anmerkung für Jene die so gern den Intelligenzspruch von den "Bauernschweinen" anstimmen.

Schaut Euch die Autokennzeichen vieler Vorwärtsfans an . Mancher könnte sich angesprochen fühlen , also ein bißchen denken !

Andererseits muss ich ehrlich zugestehen , er ist leicht zu merken.

Also gegen Sierning und auch in Zukunft unsere Mannschaft unterstützen. Ich glaube nicht , dass sich unsere Jungs von solchen Sprüchen motiviert fühlen , es könnte ja auch ein B.................... darunter sein , oder? :)

Zum Spiel , ich hoffe wir können unsere Aussenseiterrolle nützen und frei von der Leber weg spielen . Objektiv betrachtet ist Sierning der klare Favorit auch wenn sie zwei Ausfälle durch Verletzung und Sperre haben . Wie es bei denen derzeit aussieht können sie den Zeugwart aufstellen und es läuft trotzdem.

Aber , alles geht einmal zu Ende . Vielleicht zeigen sie in der Favoritenrolle Nerven.

Also "rann an den Mann" , mit unserer Unterstützung könnte es klappen, was heißt könnte , ES WIRD !!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum sportlichen: schätze es wird ein relativ unspektakuläres 1:1

unsere heimschwäche wird den sieg kosten, die sierninger können mit einem punkt vollauf zufrieden sein.

ich freu mich jedenfalls auf eine rückkehr auf die süd, allzu viele erwartungen an die mannschaft hab ich nicht mehr.

wir können nur positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es KANN nur einen Sieger geben - SK VORWÄRTS - !!!

wenn nicht - dann kann es nur einen Schuldigen geben - SIERNING!

----Jetzt soll noch einer sagen die Vorstandsmitglieder haben keine Ahnung vom Fußball----

bearbeitet von equosolidale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sofern du den Verein oder die Fanszene in Verruf bringst, wird es halt nicht mehr deine Sache sein.

hallo komiker

wir sind hier auf einen fussballplatz oder stadion nicht in der kirche oder in einen altersheim, musst mal in andere stadien schauen was da gesungen und geschrien wird , da ist dass was bei uns abläuft ein "lercherlschass"!

deswegen kommt doch kein verein wie z.b lask, rapid,oder austria etc.in verruf

da werden halt emotionen freigesetzt mehr nicht ,immer noch besser als handgreiflichkeiten und wurfgeschosse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

hallo komiker

wir sind hier auf einen fussballplatz oder stadion nicht in der kirche oder in einen altersheim, musst mal in andere stadien schauen was da gesungen und geschrien wird , da ist dass was bei uns abläuft ein "lercherlschass"!

deswegen kommt doch kein verein wie z.b lask, rapid,oder austria etc.in verruf

da werden halt emotionen freigesetzt mehr nicht ,immer noch besser als handgreiflichkeiten und wurfgeschosse

ja eh, würde sagen, tun wir uns da jetzt nicht auch noch gegenseitig zu sehr mit dieser "all-time"-diskussion aufstacheln...wenn wir morgen wiedermal gemeinsam zumindest support technisch uns zumindest nichts nachsagen lassen müssen, dann wär das schon eine feine sache...laufen werden die jungs ja morgen auf jeden fall, hoffentlich, ob die form wieder zurück kommt, ist eine andere sache, aber wir sollten uns morgen zumindest eine schöne zeit machen...

...da angesagte katastrophen eher selten eintreten, gehe ich eher von einem unentschieden oder einer knappen niederlage aus, da so viele davon ausgehen, daß wir abgeschossen werden, wird das sicherlich auch schon deswegen nicht passieren....

...und überhaupt...bei allem respekt für die sierninger, aber wir haben zwar einen verunsicherten, enttäuschten kader zur zeit, aber keine schwammerl, und das werden die sierninger morgen durchaus auch bemerken....

...freu mich sehr auf das spiel und auf die "süd"...

...wünsch euch noch einen schönen abend inkl. vorfreude auf morgen.... :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zum sportlichen muss ich sagen einen besseren gegner kann es doch derzeit bei unserer situation gar nicht geben jetzt kann die mannschaft mal beweisen was sie noch drauf hat(oder nicht)

tippe daher auf xoder knapper sieg fürn SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bin schon gespannt was ihr gebastelt habt. mir versetzen die choreos sowieso immer gänsehaut !

bin gespannnt wie das spiel verlaufen wird. mein gefühl sagt mir eher eine niederlage voraus. hoffentlich täusch ich mich. ein sieg gegen sierning wäre super, denn danach wird man wieder sehen.........

ich hoffe auf die vorwärts und auf den fussballgott. beim länderspiel hat er ausgelassen. aber was ist schon ein länderspiel und die EM gegen die VORWÄRTS aus STEYR ..... EIN SCHEISSDRECK !!!!!!!!!!

lg. gilles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Bekannter (Sierning Fan) hat mich heute gefragt, ab wann man ins Stadion kommt, denn sie haben viel vorzubereiten. Bin gespannt, wieviel Fans unsere Nachbarn mitbringen.

Wird auch schon dadurch sicher ein Highlight dieser Frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter (Sierning Fan) hat mich heute gefragt, ab wann man ins Stadion kommt, denn sie haben viel vorzubereiten.

:laugh::laugh::laugh:

tschuidigns, bin ja normalerweise überhaupt nicht dafür, gegnerische fans schlecht zu machen. aber was wird das wohl für eine bombastische choreo, die die sierninger da vorzubereiten haben?!

ich bin echt gespannt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es ist aber leider keine bomastische choreo, es ist nur im rahmen unserer möglichkeiten. wir hätten sicher was besseres auf die beine stellen können, nur investieren wir nicht viel zeit und geld wenn wir nicht wissen ob die 250 sierninger (optimistisch geschätzt) da mitziehen, da es sich bei diesen leuten nicht um "fans" wie zb auf eurer südtribüne handelt.

mal sehen obs funktioniert morgen, wenn nicht, bleibts beim versuch!

also nicht zu viel erwarten und unsere möglichkeiten beachten :) !

freu mich aber auf ein spannendes und vor allem FAIRES spiel morgen......

mein tipp: 0:1 oder 1:2 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nicht zu viel erwarten und unsere möglichkeiten beachten :) !

Faire Ansage. Ich mach mich sicher nicht über jemanden lustig, der versucht, etwas auf die Beine zu stellen, gleichzeitig aber eingesteht, dass das jetzt nicht der Mega-Burner wird. Richtig peinlich wirds nur dann, wenn man sich trotz massivster Unzulänglichkeiten als knallharte Ultra-Partie bezeichnet - schönen Gruß nach Dietach, wir freuen uns schon auf Euch. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Richtig peinlich wirds nur dann, wenn man sich trotz massivster Unzulänglichkeiten als knallharte Ultra-Partie bezeichnet

in sierning gibt es keine ultras, in sierinng ist der grossteil der zuseher nur dort, weil sie am samstag nachmittag das lesen nicht freut!

der andere teil ist so wie ich selbst lange zeit für diesen verein aktiv gewesen oder einfach sympatisant unseres fussballs, aber davon gibts leider zu wenige.

schade eigentlich, denn dieser eingeschworene junge haufen spielt tollen fussball und hätte sich eine bessere unterstützung sicher verdient.....

aber was solls, ich werd wieder versuchen "meine" burschen anzufeuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.