SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...SIERNING ist der grosse Favorit !!! :super:

Diese Aussage alleine ist schon der Wahnsinn :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: , aber leider wahr. Traurig, dass wir uns das eingestehen müssen.

Jetzt bekommen wir zum ersten Mal dieses Jahr ein herrliches Fußballwetter und einen starken Gegner.... und dann geht es zu 90% nur mehr um die Ehre und nicht mehr um den Aufstieg.

Denke trotzdem, dass an die 3500 kommen werden.

PS: Auch wenn's einige nicht hören wollen und gleich wieder mit "ein Fußballspiel ist keine Kinderjause" und ähnlich engstirnigen Aussagen kommen werden, würde es doch von einer gewissen Intellektualität zeugen, wenn wir uns diesmal die "Bauernschweine-" und ähnliche Songs sparen könnten. Denn neben einem schlechten Ruf erreicht man damit sowieso nur das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

die sierninger bauernschweine arbeiten sowieso alle in der bude oder in steyr halt

:nein::nein::nein::nein::nein::nein:

...also schmerzen tun mich solche aussagen dann schon...traurig

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...aber nocheinmal andere gedanken...also wenn man es rein sachlich betrachtet, und davon ausgeht, daß der hannes ja ein sehr intelligenter trainer ist, dann müßte es am samstag eigentlich so sein:

- so wenig umstellen wie möglich, um endlich wieder eine gewisse ruhe in die mannschaft zu bringen

- eine verteidigung, die endlich wiedermal zu 0 spielt wechselt man an und für sich nicht, es sei denn, man hat mit mehlem jemanden draußen, den man bringen muß, somit wie schon gesagt, eventuell (leider) an stelle von tauber, oder die "männer"-variante, mehlem an stelle von brandl/schöni/großalber als "6er"vor der abwehr

- bie E24 kann er eventuell mutig sein und demir weiterhin spielpraxis zugestehen, was aber aufgrund der schon länger anhaltenden fußballerischen umnachtung von ihm eher wenig aussichtsreich wäre, aber da wird man sich trotzdem leider auf stromis eindruck verlassen müssen, denn er sieht die jungs ja schließlich auch im training...dessen müssen wir uns eben auch bewußt sein...

...auf jeden fall würde es mich wie gesagt stark wundern, wenn er allzusehr umrühren würde, denn daß er damit keine ruhe in eine verunsicherte mannschaft bringt, ist wohl jedem klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

:nein::nein::nein::nein::nein::nein:

...also schmerzen tun mich solche aussagen dann schon...traurig

hab ja eher gemeint, dass die "bauernschweine" keine sind.

wohn ja selber in sierning, also bin ich ja auch eins - wollte nur die unqualifizierte bezeichnung relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

hab ja eher gemeint, dass die "bauernschweine" keine sind.

wohn ja selber in sierning, also bin ich ja auch eins - wollte nur die unqualifizierte bezeichnung relativieren.

...na dann geht meine antwort auf das wöchentliche "mißverstanden"-konto...ein mißverständnis pro woche gönn ich mir :):) ...hab beim laufen gerade mal so grob überschlagen, wieviele mitglieder allein die herde an bekannten "schweinderln" aus wolfern,neuzeug,sierning,ternberg ...die ich kenne zählt, die sich wöchentlich auf der "süd" versammeln....fürchte fast, soviele "bauernschweine" wie auf der süd gibts sonnst in keinem sektor :lol::lol::lol:

...so jetzt spar ich mir aber jegliche blöden kommentare bis samstag, sammle nochmals lieber energie, weil ob wir besonders viel zum lachen haben weiß ich nicht recht... :ratlos::ratlos:

...wünsch euch einen schönen wochenausklang...

wie immer, oleg b(auernschwein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Nana, wollma mal nicht tiefstapeln Herr Elessar! Vor allem in der zweiten Halbzeit hat dein Hals ja eh einiges an männlichem Gebrüll hergegeben :augenbrauen:

Danke für die Blumen! Aber, gute Idee wars keine wie der nächste Tag gezeigt hat. Aber was solls! Gegen Sierning gibts keine Ausreden mehr!

.......wenn wir uns diesmal die "Bauernschweine-" und ähnliche Songs sparen könnten. Denn neben einem schlechten Ruf erreicht man damit sowieso nur das Gegenteil.

Vielleicht sind mehr auf der Süd bereit so zu denken. Wäre schön. Denn ich bin der Meinung, dass es viel mehr Sinn macht seine "Support-Kraft" in die eigene Mannschaft zu investieren.

Mit den "Bauernsch..." machen wir uns nur lächerlich.

Villeicht sollten wir uns ein bisserl in Bescheidenheit üben, denn so eine Metropole sind wir auch nicht unbedingt :D

Darum am Samstag: Alle Energie zur Unterstützung der eigenen Mannschaft aufbringen, die wird dann für uns den Gegner sowiso zur Schnecke machen !!

edit: bin auch schon neugierig darauf, wie Sierning mit der Favoriten- und der SKV mit der Aussenseiter-Rolle umgeht.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich kann mir gut vorstellen, das es wieder so eine Genie oder Wahnsinn Partie wird. Entweder rennen uns die Sierninger die Bude ein, das wäre der absolute Wahnsinn im negativen Sinn. Oder Stromi biegt unsere Mannschaft bis zum Saturday so hin, dass wir mit Hurrafußball 3:0 gewinnen ;) (Genie). Natürlich stehen da die Quoten sauschlecht und ich befürchte wir werden eine gewaltige Watschn kassieren.

ZITAT(Jari Litmanen @ 25 Mar 2008, 15:59 ) *

Nana, wollma mal nicht tiefstapeln Herr Elessar! Vor allem in der zweiten Halbzeit hat dein Hals ja eh einiges an männlichem Gebrüll hergegeben 96.gif

Danke für die Blumen! Aber, gute Idee wars keine wie der nächste Tag gezeigt hat. Aber was solls! Gegen Sierning gibts keine Ausreden mehr!

Najo ich war stimmlich auch schwer gezeichnet von der vortägigen Sauftour! Und wurscht wars, 2 Hoibe und die Stimmbandln waren wie geschmiert!

Vielleicht sind mehr auf der Süd bereit so zu denken. Wäre schön. Denn ich bin der Meinung, dass es viel mehr Sinn macht seine "Support-Kraft" in die eigene Mannschaft zu investieren.

Mit den "Bauernsch..." machen wir uns nur lächerlich.

Villeicht sollten wir uns ein bisserl in Bescheidenheit üben, denn so eine Metropole sind wir auch nicht unbedingt biggrin.gif

Vollkommen Richtig!! Unterstützen wir lieber die Mannschaft, die brauchts ja eh am Notwendigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
...wenn wir uns diesmal die "Bauernschweine-" und ähnliche Songs sparen könnten.

Das wirklich traurige an der Sache ist ja, dass man gerade mit solchen Songs noch die meisten Zuschauer zum Mitgrölen animieren kann, während die "richtigen" Chants ja eher auf wenig Unterstützung stoßen... :nein:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eines möchte ich doch festhalten

was ich gröle oder singe ist noch immer meine sache oder?

gibt es leicht schon ein ratgeber für gutes benehmen und wortwahlauf den fussballplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn jetzt schon im Vorfeld diskutiert wird welche Chants angebracht sind und welche nicht, halte ich das für eine sehr bedenkliche Entwicklung in Sachen Fankultur. Ein Stadionbesuch, bzw. ein Support, ist immer mit Emotionen verbunden. Da kann ich doch nicht im Vorfeld schon diskutieren welche Gesänge angestimmt werden. Obwohl ihr inhaltlich ja völlig recht habt. Wenn die gegnerischen Spieler oder Fans provozieren, werden sie aber mit Anti-Chants leben (müssen). Und daß nicht jedes gesungene Wort von gegnerischen Zusehern und Spielern auf die Waagschale gelegt wird, haben mir etliche Gespräche mit Kickern der LLO schon bewiesen. Also freuen wir uns auf das Spiel und halten wir es so wie in der Zeit vor dem Internet...... mal schaun was sich ergibt! :support::support:

PS.: Wenn "so viele" mitsupporten wie in Bgb. dann können wir auch "Bauernschweine" schrein, dann hörts eh niemand :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.