Alessandro_2006

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Alessandro_2006's Achievements

  1. Sorry ich verstehe dich jetzt nicht ganz weißt du eigentlich warum ich geschimpft habe?? Das die niederlage an unserer mannschaft liegt weiß ich doch selber auch!!! Aber trotzdem darf ich nicht wenn ich sierning spieler bin einer frau ins gsicht spucken die nur beim zaun stand und ein kleines kind in den händen hatte
  2. Was meinst du solche Fans brauchen wir nicht so wie mich weil ich mir das nicht gefallen lasse das ein spieler einer frau ins gesicht spuckt oder was?
  3. Also sorry aber wo war Riepl den Laufstark??? Wo war Riepl den bei den flanken stark? Wo war den Riepl den ball sicher??? man echt tut mir sorry aber Riepl zeigt leider seine Leistung nicht was er letztes JAhr gzeigt hat wir wissen alle das er es besser kann das hat er auch voriges jahr bewiesen aber leider auch heute war nichts zu merken von dem was du da geschrieben hast! So ich muß sagen ich bin auch auf dem zaun gehängt und habe geschrien aber spucken ist auch nicht meine sache und finde es auch nicht richtig aber so zu provozieren wie es die sierninger gemacht haben ist nicht richtig und weil wir schon dabei sind FINDEST DU ES RICHTIG DAS MAN EINER FRAU INS GESICHT SPUCKT DIE EIN KLEINES KIND AM ARM HAT??? Ich habe zwar nicht mit gespuckt aber wenn ich das mit bekommen hätte was da Jürgen Feichtinger gemacht hat der SIerning spieler dann wäre ich über den zaun und hätt erm ane auf di batterie ghaut so schaust aus!
  4. So Liebe freunde leider muß man sagen die mannschaft ist noch immer nicht munter sie glauben wir sind noch immer in der vorbereitungsphase! Trapatoni würde sagen Riepl wie FLASCHE LEER!!!!!! Leider ist das auch so richtig und Hannes will das nicht sehen aber wenn man sich nur mal auf ihn konzentriert weiß man das er leicht ersetztbar wäre den dieser spieler ist einfach nur scheiße tut mir leid das ich das jetzt sage aber seine pässe kommen nicht an laufbereitschaft nach ball verlust ist unter dem von einen 12 jährigen! Leider sieht das Hannes nicht ich will nicht sagen er ist ein schlechter trainer ist aber er soll doch bitte die augen auf machen und die streiterein mit mauschi zurück legen und den besseren spielen lassen und ned nur weil sie gute fraunde sind in Riepl spielen lassen!!!!!!!!
  5. Ich bin dafür das wie eine Trainer bekommen der uns weiter bringt und der uns auf längere zeit begleitet und uns von einem aufstieg zum anderen verhilft!! Für eine kurz löschung bin ich nicht da sich die mannschaft dann wieder auf einen neuen Trainer konzentieren müß und so oft einen wechsel bin ich eher dagegen! Ich bin absolut für Hannes Stromberger aber auf längere sicht und ich bin der meinung die mannschaft kennt ihn und er die mannschaft oder sagen wir die meisten!!!