SK Vorwärts Steyr - Sierning


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich mach mich sicher nicht über jemanden lustig, der versucht, etwas auf die Beine zu stellen, gleichzeitig aber eingesteht, dass das jetzt nicht der Mega-Burner wird.

ich doch auch nicht, lass' mich halt ein wenig sticheln. mir gefällt es doch selber, wenn stimmung im stadion aufkommt. und wenn diese dann durch gegn. fans aufgeschaukelt wird (im positiven sinn), umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

in sierning gibt es keine ultras, in sierinng ist der grossteil der zuseher nur dort, weil sie am samstag nachmittag das lesen nicht freut!

Eine realistische Einschätzung die sympathisch rüberkommt!

der andere teil ist so wie ich selbst lange zeit für diesen verein aktiv gewesen oder einfach sympatisant unseres fussballs, aber davon gibts leider zu wenige.

schade eigentlich, denn dieser eingeschworene junge haufen spielt tollen fussball und hätte sich eine bessere unterstützung sicher verdient.....

Dieses Schicksal teilen viele Vereine mit Euch........schaut ja auch in der RedZac nicht viel rosiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in sierning gibt es keine ultras, in sierinng ist der grossteil der zuseher nur dort, weil sie am samstag nachmittag das lesen nicht freut!

Das war mir eh klar, ich hab beim Abfassen des Postings ausschließlich an die harten Dritte-Halbzeit-bedeutet-Saufen-Ultras aus Dietach gedacht. :D

ich doch auch nicht, lass' mich halt ein wenig sticheln.

Auch da hab ich wieder nicht an Dich gedacht, Oldie, echt nicht. Aber ganz unrecht hast Du ja nicht gehabt, wie wir jetzt wissen... :augenbrauen:

So, und jetzt red ma wieder über die Vorwärts und die Stimmung bei uns auf der Süd! Am besten jetzt gleich hier weiterlesen und beherzigen: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1924949 :super:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dietach is ja lächerlich, die "schwarz grün ultras" :laugh: ist genau das gegenteil von uns.

das sind ca. 10 personen die einfach krampfhaft versuchen hart und gefährlich rüberzukommen!

der ganze verein is ja eine lachnummer: ein grössenwahnsinniger präsident der so nebenbei vizepräsi beim verband is, ein lächerlicher platz und eben diese pseudo harten typen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten für das kommende Spiel mal die Meisterschaft außer Acht lassen. Dies ist ein Spiel wo es um mehr als nur die Tabelle geht. Es geht vor allem um die Ehre. Daß wir die Meisterschaft so gut wie verspielt haben brauchen wir nicht zu diskutieren. Klar ist auch in mir noch ein Funke von Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Darum appeliere ich an alle Fans unserer "roten Armee" nicht nur in guten sondern besonders in "schlechten" Zeiten kräftig zur Seite zu stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wie gestern besprochen werd ich unser "Werk" heute von der West aus filmen und dann zu euch auf die Süd kommen. :clap:

Dank "Sondergenehmigung von oberster Stelle" wird der SKV-Südtribühnen-Support heute durch Richbert's "sonore Stimme" verstärkt. FF du waast wos i man. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo bauminha

Ich bin mir zu 95% sicher, dass ich weiß, wer du bist :finger:

Komisch nur deine jetzt so "braven" postings hier. Früher, im SKV-Forum wurdest du doch gesperrt, soviel ich mich noch erinnern kann.

Aber nachdem du ja bei Sierning- Auswärtsspielen eher im SKV-Stadion anzutreffen bist, muss es doch irgendwo - ganz tief in deinem Herzen - etwas Sympathie für den SKV geben- du weißt es nur noch nicht :lol::lol::lol:

DIes alles nur, wenn du der bist, den ich meine.

(dein SKV-Forum Pseudonym weiß ich nicht mehr)

Dann bis 16.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Langsam kann ich mich nach dem Schock über die Tatsache, dass die Meisterschaft für uns vorbei ist.......als Realist ist das Ding so gut wie gelaufen...,

wieder auf ein Spiel unserer Mannschaft freuen.

Ursprünglich wollte ich gar nicht hingehen aber jetzt rührt sich schon wieder

der alte Vorwärtsgeist in mir.

Ich glaube, wir werden heute eine defensiv eingestellte Mannschaft sehen, die

mit Ruhe und Übersicht ihre Chancen sucht. Es werden auch nicht viele Tore fallen

und wir können diese Partie sogar knapp gewinnen.... vielleicht haben wir auch das

nötige Glück , das wir in den letzten beiden Spielen nicht hatten.

Hinten muss die Null stehen und ich bin gespannt, wie Stromi hinten aufstellt

( Mauschi ... Riepl). Auch das Mittelfeld wird interessant ( Tauber... Mehlem).

Die Frage ist ob auch der Kurze wieder spielt.

Und vorne Schöni oder der Grossalber.Beide kämpfen um ihre Form.

Besonders bei denen sieht man, dass wir einen Psychologen als Trainer brauchen,

der die beiden aufbaut. Da ist der Stromi sicher geeigneter als der Russ.

Nur noch acht Stunden!

Auf die angekündigte Choreo bin ich gespannt: Gerade in dieser schweren Zeit

brauchen wir die Unterstützung unserer Fans.

Das Wetter ist gut: Kommt in Scharen!

:support: FORZA SKV! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@bauminha

Habe was läuten hören, dass ihr Transparente aufhängen wollt, welche geg. unseren Vorstand, bzw. die Bürgschaftsaffaire zielen. Wenn ihr das noch immer nicht kapiert habt, dass der jetztige Vorstand, bzw. der SKV- neu nichts mehr mit den alten Zeiten und deren Blödheiten zu tun hat, dann lasst euch vorher aufklären.

Aber solltet ihr das Aufhängen solcher Transparente wirklich vorhaben, gebe ich euch den guten Rat, überlegt es euch nochmal, denn ansonsten braucht ihr euch nicht über Haßtiraden von uns wundern.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

diese überlegungen wurden unsererseits NIE angestellt, wir kommen ja nicht ins stadion um die vorwärts (oder deren vorstand) schlechtzumachen, sondern um unsre jungs anzufeuern!

bearbeitet von bauminha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gute Einstellung, wenns so ist. Wie gesagt, ich hab's auch nur gehört. Aber wie wir ja alle wissen, brodelt gerade bei so "hochbrisanten" Derbys nur allzu gern die Gerüchteküche.

Hoffe jedenfalls auf ein friedliches Aufeinandertreffen aller Parteien und (endlich wieder einmal) ein geiles Spiel.

UND JETZT AB INS STADION :prost!:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.