Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Chelseaboy jetzt übertriffst du dich aber selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Chelseaboy jetzt übertriffst du dich aber selber... hehe warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) part 7-8 einer von mir jetzt bei part 6: Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 82 Minuten) oO bearbeitet 25. März 2008 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Diese elendige Warterei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Chelseaboy jetzt übertriffst du dich aber selber... Hochhauser ..wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 part 7-8 einer von mir jetzt bei part 6: Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 82 Minuten) oO ich muß nach dem ersten part schon so lang warten das ist ja mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 ich muß nach dem ersten part schon so lang warten das ist ja mühsam probier mal lan kabel rausziehn und wieder rein, cookies löschen und eventuell einen ip wechsler wusste ned wo is am besten rauftun sollte, besser wie nix oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 probier mal lan kabel rausziehn und wieder rein, cookies löschen und eventuell einen ip wechsler wusste ned wo is am besten rauftun sollte, besser wie nix oder da hab ich wohl das selbe problem wie ernesto.... kabel rausziehen und dergleichen wird nix bringen - naja dann brauch ich wohl ne zeit lang, bis ich das oben hab, hoffentlich bleibts so lang (zwei, drei tage) am server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Hochhausers verbale Entgleisung ist ja zu lustig - das hat er aber hoffentlich nicht in seiner mehrjährigen nlp-ausbildung gelernt bearbeitet 25. März 2008 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1980 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 danke chelseaboy für die arbeit die du dir gemacht hast! ich bin gleich fertig mit dem download, werds mir glaub auch reinziehn müssen... hab das spiel zwar nur am tv angesehn, aber von den emotionen her wars ja fast scho live für mich. beim ersten tor hab i noch laut gsagt, da geht no was, aber eher ironisch gemeint. wie dann das zweite tor gefallen is, hab ich schon a bissl lauter gejubelt, beim 0:3 bin ich schon schreiend und wie ein aufgscheuchtes händerl durch die wohnung gerannt. als das 0:4 gefallen ist, war bei mir zuhaus ausnahmezustand angesagt. wieder konnt ichs mir danach nicht verkneifen zu sagen, is ja no zeit für eines in der ersten hälfte. wie dann der ball zum fünften mal hinter ochs eingeschlagen hat, hab ich schon einen teil meiner stimme verloren gehabt. dann pause, in 15 minuten fast zwei bier leer gmacht, weiter gehts mit noch besserer laune. zweite halbzeit, anpfiff, ball zurück zu eder, der nach vor auf maierhofer und der dann zu hoffer, der schuss und dann wars endgültig zu ende. ich hupf durch die gegend, lachend, fast scho weinend weils so geil is und hupf mit der schulter gegen an türstock. den schmerz hab i erst gspürt wie dann die partie durch das 0:7 von SHFG beendet wurde. so ein geiles, spiel...ich kann, wills und werds nie vergessen was rapid gegen salzburg an diesem sonntag geleistet hat. mfg, kampfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 da hab ich wohl das selbe problem wie ernesto.... kabel rausziehen und dergleichen wird nix bringen - naja dann brauch ich wohl ne zeit lang, bis ich das oben hab, hoffentlich bleibts so lang (zwei, drei tage) am server Ich bin auch gerade am laden und zum Glück hab ich xDSL von ..... Einfach reconnect und schon gehts weiter Danke chelseaboy für deine Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Haha was mich grad zaht, 1h vorm spiel im gästesektor sag ich zu meim freund " du, wast wos geil wär, wenn ma untam spiel zum singen anfangen " aufwiedersehn, aufwiedersehn, aufwiedersehn " und mein freund " geh jtz übertreib ned, ein X wär schon super " naja 15minuten später dann das SK RAPID WIEN - Aufwiedersehn @foxmulder75 .. kein problem, macht man doch für rapidler oder? bearbeitet 25. März 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Haha was mich grad zaht, 1h vorm spiel im gästesektor sag ich zu meim freund " du, wast wos geil wär, wenn ma untam spiel zum singen anfangen " aufwiedersehn, aufwiedersehn, aufwiedersehn " und mein freund " geh jtz übertreib ned, ein X wär schon super " naja 15minuten später dann das SK RAPID WIEN - Aufwiedersehn @foxmulder75 .. kein problem, macht man doch für rapidler oder? Trotzdem muss man sowas schätzen ist ja immerhin auch mit Arbeit verbunden. So bin nun fertig gleich mal entpacken bin schon gespannt! Danke nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 möcht mich auch bedanken super sache von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Video von den Tornados ist ONLINE VIDEO bearbeitet 25. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts