Didi Constantini neuer Trainer


Beenieman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich eine gute Entscheidung. Ich bin auch ein absoluter Constantini-Fan. Happel-Schüler, Michel-Gradweg und meistens Optimist.

Das ist genau das, was wir jetzt brauchen.

Schade, daß er nicht länger bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

als Übergangslösung eine absolut sinnvolle Verpflichtung von Parits :clap::clap::clap:

bin jetzt auf jeden Fall gespannt, welche Umstellungen von Didi Constantini bei der Aufstellung gegen Ried gemacht werden.

Werden Spieler der Amateure rauf gezogen?

Müssen Spieler der Ersten zu den Amateuren?

Lernt er Lasnik, das man nicht nur auf dem Feld rumstehen kann? Stellt er ihn überhaupt auf? ;)

Es wird auf jeden Fall spannend, vor allem steigt in mir die Hoffnung international dabei sein zu können.

bearbeitet von Kosman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war eigentlich genauso zu erwarten. euch hätte aber sicher schlechteres passieren können, wie jara, schachner, oder gar sekerlioglou.. aber das kann ja noch kommen, denn constantini machts sicher nur bis saisonende. und übermässig viel wird auch constantini nicht aus der truppe, in der einige spieler die falsche einstellung haben, nicht rausholen können. schade nur für zellhofer, der nun schon beim 2. grossklub tlw. unverschuldet gescheitert ist (was er nicht verdient hat, da er mE. ein guter und ehrlicher trainer ist). beibt nur zu hoffen, dass constantinis hinterntretfähigkeiten für einen sieg gegen salzburg reichen und ihr uns damit zum meistertitel schiesst... 8)

edit: vielleicht noch eine kurze ergänzung... das beste für die austria wäre meiner ansicht nach ein trainer daxbacher mit co. obermayer, aber ich glaub kaum, dass sich die beiden das antun werden. wenn parits das schaft die beiden zu holen und zu motivieren sich dieser sache anzunehmen, dann ginge es me. langfristig mit der austria wieder bergauf.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

...beibt nur zu hoffen, dass constantinis hinterntretfähigkeiten für einen sieg gegen salzburg reichen und ihr uns damit zum meistertitel schiesst... 8)

Wenn es einen Fußballhergott gibt weiß er das zu verhindern.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.