Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 CONSTANTINI NEUER TRAINER!! Didi "The Feuerwehr" is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 wurde grad in Wien Heute verlautbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Auf Premiere haben sie es auch gerade gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) aber sicher nur für 6 spiele, oder? der hat ja seine camps... bearbeitet 19. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 nur für den rest der saison oder für länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 wurde nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Sicher nur für den Rest der Saison, war in Pasching genauso. Der hat ja nur seine Camps im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Die Wien Heute Tant hat gsagt "... soll die Veilchen längerfristig auf die Erfolgsspur zurückführen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 laola1 schreibt jetzt "Constantini kommt bis Saisonende" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Das hätte schlimmer kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Dann wünsch ich euch viel Glück für die restlichen Runden, auf dass ihr Red Bull wichtige Punkte im Titelkampf wegnehmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Die Wien Heute Tant hat gsagt "... soll die Veilchen längerfristig auf die Erfolgsspur zurückführen" Hmm...keine Ahnung, aber mir waren meine Erdbeerknödln wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 bis saisonende von mir aus! längerfristig brauch ich den auch nicht. der kann leider auch nichts besonderes. stinknormalerer österreichischer durchschnittstrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts