Didi Constantini neuer Trainer


Beenieman

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Egal, oder? Der UI-Cup richtet sich ja nur bedingt nach der Tabelle (sonst hätt Bregenz damals ja nie teilgenommen). Von daher spielen wir in Graz um die goldene Ananas und nennen danach gemütlich für den UIC. Wär aber auch mal was Neues. =)

naja wenn sich sturm ebenfalls für den ui cup nennt dann müssen wir vor ihnen sein...

und da es nur 2 runden sind geh ich davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Egal, oder? Der UI-Cup richtet sich ja nur bedingt nach der Tabelle (sonst hätt Bregenz damals ja nie teilgenommen). Von daher spielen wir in Graz um die goldene Ananas und nennen danach gemütlich für den UIC. Wär aber auch mal was Neues. =)

Der 4te wird aber als erster genannt, wenn der verzichtet, dann der 5te usw., wenn also Sturm 4ter wird und teilnimmt schau ma durch die Finger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 4te wird aber als erster genannt, wenn der verzichtet, dann der 5te usw., wenn also Sturm 4ter wird und teilnimmt schau ma durch die Finger...

Ich dachte eben, es können auch mehrere Teams nennen... Aber gut, hab's schon selbst rausgefunden - dem ist offenbar doch nicht so.

Also doch UEFA-Cup! :v:

(Wobei's ja durchaus Charme hätte, den letzten UI-Cup der Geschichte zu gewinnen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich dachte eben, es können auch mehrere Teams nennen... Aber gut, hab's schon selbst rausgefunden - dem ist offenbar doch nicht so.

Also doch UEFA-Cup! :v:

(Wobei's ja durchaus Charme hätte, den letzten UI-Cup der Geschichte zu gewinnen.)

Nennen können alle Teams bis zum 10ten, nur der 4te wird als erster gefragt und wenn der nicht teilnimmt/verzichtet 5ter, dann 6ter usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber gefällt mir gut, der hat in Salzburg mit Pasching fast immer gewonnen :clap:

der ist gut!!!!!!

in 4 spielen gegen salzburg hat didi mit pasching in der meisterschaft genau 2mal gewonnen und 2mal verloren!!!!!!

torverhältnis 5:7

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

der ist gut!!!!!!

in 4 spielen gegen salzburg hat didi mit pasching in der meisterschaft genau 2mal gewonnen und 2mal verloren!!!!!!

torverhältnis 5:7

:nein:

sagst ma a mannschaft die öfters als 2 mal in einer saison in salzburg gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

amüsant wie die grünen jetzt hoffen dass wir in salzburg gewinnen und sie zum möglichen meister schießen. dabei habens sie es ja sogar selbst in der hand meister zu werden :lol:

aber am sonntag sollte sich das thema sowieso erledigt haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist imo eine unglückliche Entscheidung. In fünf Wochen ist er wieder weg und dann geht die Trainersuche wieder los. Wär mir lieber gewesen, sie hätten gleich den "fixen" Kandidaten gefunden. Aber gut, dass es da eigentlich keinen gibt, wissma eh schon alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist imo eine unglückliche Entscheidung. In fünf Wochen ist er wieder weg und dann geht die Trainersuche wieder los. Wär mir lieber gewesen, sie hätten gleich den "fixen" Kandidaten gefunden. Aber gut, dass es da eigentlich keinen gibt, wissma eh schon alle...

Ich denke mal das nicht in 5 wochen die suche los geht sondern das parits jetzt schon damit anfangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schon klar, nur hätte man deshalb nicht DiCo holen müssen.

Jetzt gibt's wieder ein "neues" System, in fünf Wochen haben sie es wahrscheinlich gerade intus und dann kommt wieder ein neuer daher.

Hätte wie gesagt mir schon den fixen Trainer gewünscht wenn man GZ unbedingt schon los haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich meine das es bessere gäbe.der herr constantini hilft ja immer nur dort aus wo grad feuer am dach ist und man auf die schnelle keinen anderen findet.also ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das es bessere gäbe.der herr constantini hilft ja immer nur dort aus wo grad feuer am dach ist und man auf die schnelle keinen anderen findet.also ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht...

Für'n Constantini ist das (wie auch schon bei seinen letzten Feuerwehr-Einsätzen) eine klasse G'schicht, bei der er gar ned verlieren kann.

Abgesehen davon, dass er auf einen Trainer-Effekt hoffen kann (bei einem neuen Trainer steigt die Motivation der Spieler aus diversen Gründen immer vollautomatisch um eine Klasse), bleibt's für ihn g'hupft, wie g'hatscht: Hat er in den paar ausstehenden Spielen Erfolg, ist er sowieso der Hero. Und geht's schief, dann "war's halt nicht möglich, in so kurzer Zeit die vorher passierten Fehler zu korrigieren". Win-win und eine stressfreie Hack'n für ihn. Und das weiß er auch. Ist ja ein schlauer Fuchs, der Didi... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon klar, nur hätte man deshalb nicht DiCo holen müssen.

Jetzt gibt's wieder ein "neues" System, in fünf Wochen haben sie es wahrscheinlich gerade intus und dann kommt wieder ein neuer daher.

Hätte wie gesagt mir schon den fixen Trainer gewünscht wenn man GZ unbedingt schon los haben wollte.

Viellleicht ist der Wunschtrainer noch nicht verfügbar. Insofern würde die Verpflichtung schon Sinn machen.

Wenn die Theorie stimmt, ist logischerweise Schachner und Jara aus dem Rennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.